Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...torschlusspanik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 12 Januar 2007.

  1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr alle:smile:
    hab ein problem, was aber nicht das übliche ist, was man sonst immer hier so liest.
    also ich hab meinem schatz erst 1 mal ganz kurz einen geblasen.war halt mehr so ausprobieren mit der zunge...hat mir aber gefallen.
    ich würd das echt gern machen, die frage ist auch nicht wies geht, sondern immer wenn wir halt am kuscheln sind und es langsam in die richtung geht denk ich wie gern ich ihm ein blasen würde aber ich kriegs nie fertig. ich lieg da und mach nix!:cry:
    des ist echt dumm...ich stells mir echt immer vor und ich bin auch bereit dazu, wir haben auch drüber geredet...klar macht mans nicht perfekt und ich hab halt net soviel erfahrung wie er, aber naja...
    versteht irgendwer was ich mein?
    wie krieg ichs mal hin das zu machen?
    ärger mich hinter immer über mich selber...bin wohl nicht grad die selbstbewussteste, obwohl ich nicht mal grund dazu hätte...naja hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Tipps?
    wie wars bei euch?
    glg caa*
     
    #1
    Mexx19, 12 Januar 2007
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    wie sollen wir dir helfen? mäddel nimm seinen lolli einfach und gibs ihm. überwinde deinen schweinehund und jammer nicht rum. das ist nich böse gemeint :zwinker: sei doch locker drauf und nich so verkrampft. verstehe eh nich wieso man immer so ein theater macht. ihr liebt euch, ihr findet euch sexy also habt doch spaß! kein meister ist bisjetzt vom himmel gefallen. und er wird auch beim 1 mal hoffentlich nicht zuviel erwarten. :zwinker: also hau rein und mach es doch einfach :>
     
    #2
    Dollwitsch, 12 Januar 2007
  3. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...yes i`ll try:zwinker:
    der schweinehund ist nur sooooo groß
     
    #3
    Mexx19, 12 Januar 2007
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    dann mach ihn klein :tongue: was kann schon passieren? nicht viel und es wird ihm zu 90% gefallen!Dein Freund liebt dich sonst wäre er wohl kaum mit dir zusammen,nich? also sei nich angespannt und bleib locker :zwinker: :cool1:

    und ich hoffe doch mal das du mit 20 größer und stärker bist als dein schweinehund :zwinker: .
     
    #4
    Dollwitsch, 12 Januar 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ja schon einmal Deinen Schweinehund überwunden! Wieso jetzt nicht mehr?

    Du sagst, Du machst es gern, Du bist scharf auf sein Schwanz, so what?

    Nimm ihn Dir einfach! Überfall ihn! Zieh ihm schon im Stehen die Hose runter, knie Dich vor ihn und lutsch an seinem Ding. Jungs steh'n auf Frauen, die die Initiative ergreifen und sich das nehmen, was sie wollen (kann ich durch meinen Erfahrungen behaupten)!

    Oder Jungs?
     
    #5
    Wunny, 12 Januar 2007
  6. *shine*
    Gast
    0
    ich sehe das genauso wie die anderen! mach dich locker, du brauchst doch keine angst davor zu haben wenn du doch lust drauf hast! glaubst du dass dein freund sich lustig macht oder irgendwelche komischen sachen denkt? wenn ja, schieß die gedanken in den wind! dein freund liebt dich (nehm ich doch mal an) und er wünscht sich bestimmt sehnlichst daß du ihm zeigst wie scharf du auf ihn bist..
    ich weiß aber wie du dich fühlst, das war früher ähnlich bei mir. ich wollte alles mögliche ausprobieren, hab mich aber nie getraut den 1. schritt zu machen, kA warum. wenn dus aber einmal gemacht hast, denkste dir danach 'wieso hab ich mich eigentlich so angestellt'? heute hat sich alles bei mir geändert, ich bin meist diejenige die neue sachen vorschlägt.
    ich würde an deiner stelle vielleicht eher nicht mit blasen im stehen anfangen, ich finde da fühlt man sich beobachteter und unterwürfiger als im liegen und das wäre fürs 1. mal vielleicht eher hinderlich wenn du so schüchtern bist. machs doch so: küss ihn erst aufn mund, hals, brust, nippel, bauch etc. und wandere immer weiter 'unauffällig' nach unten und leck ihn erst mal von der seite. (mir persönlich viel der schritt schwer mich von seiner seite zwischen seine beine zu sortieren, vielleicht isses bei dir ja ähnlich?) und wenn er dann davon schon immer geiler wird und nicht mehr so aufpasst wie du da rumhantierst setzte dich zwischen seine beine und legst richtig los! er wird sich freuen!
    Also tritt deinem schweinehund mal ordentlich in den hintern!
     
    #6
    *shine*, 12 Januar 2007
  7. Dollwitsch
    Gast
    0
    einfach nur -> :drool: wenn eine Frau die Initiative ergreift! :herz:
     
    #7
    Dollwitsch, 12 Januar 2007
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    probiers mal mit fder 69 stellung :smile2:.

    wenn du eh schon -theoretische :zwinker: - lust drauf hast, er dich leckt und du dann dabei noch seinen schwanz vor der nase bzw dm mund hast, dürfte es dich denke ich leichter "überkommen".
     
    #8
    User 12529, 13 Januar 2007
  9. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr eh schon drüber geredet habt, kannst du ihm das ja mal sagen, und ihn bitten er soll bei gegebenen Anlass dazu auffordern. Dann hast du einen Grund und musst dich nicht selbst überzeugen.
     
    #9
    Zitronenbaum, 13 Januar 2007
  10. I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich


    ich kann dich gut verstehn hatte bis vor kurzem das selbe problem :zwinker:
    ich weiß aba leider nicht ob dir das hilft

    wie hast du es denn geschafft dich zum ersten mal zu "überwinden"? (nicht das richtige wort aba mir fällt grad kein bessers ein)

    bei mir wars so dass ich mich nur bei den erten malen wirklich "überwinden" hab müssen. jetzt ist es überhaupt kein problem mehr, ganz im gegenteil ich liebe es und bau es so oft wie möglich ein :drool:
    mein freund versichert mir auch immer wieder wie geil ihn das macht, das hilft mir auch sehr bzw hat mir sehr geholfen.

    ich denke wenn du es schaffst dich noch ein zwei mal zu überwinden und du gefallen dran findest wird das überhaupt kein problem mehr sein und du wirst dir denken warum du dich nur so schwer zu so was tollem überwindnen konntest (so wars zumindestens bei mir)

    ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter
     
    #10
    I´m in LOVE, 13 Januar 2007
  11. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ...also beim ersten mal wars halt echt stockdunkel und wir so stürmisch dass ich mich einfach plötzlich so "gut" gefühlt hab und mich voll getraut hab...
    noch ein anderes problem: ich hatte als kind ne ziemlich schlimme halskrankheit an der ich fast gestorben wär. ich kann nix gr0ßes in mund nehmen ohne dass ich richtig! panik kriege...
    ist das beim blasen so wichtig dass man den ganzen penis iun mund nimmt?
    bei dem ersten mal hab ich halt geleckt um die furche gekreist und die eichelt halt in mund. find ich auch viel schöner als den ganzen dödel in mund zu kriegen....oder?
    gibts nur hardcore blasen?
    man komm mir echt dämlich vor,grad. denk das ist dann kein richtiges blasen...<--denkfehler!:geknickt:
     
    #11
    Mexx19, 13 Januar 2007
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Vllt. machst du es einfach so, dass du ihn von Mal zu Mal weiter in den Mund nimmst?
    Dann siehst du ja, wann du Panik bekommst und lieber aufhören solltest.

    Den Gedankengang (kein richtiges Blasen) ist sicherlich falsch.
    Zumal man solch ein Ereignis dann auch verstehen kann.

    Ich selbst habe 1 1/2 Jahre meinen Freund. Ich habe mich immer noch nicht getraut, ihm einen zu blasen.
    Fühle mich auch irgendwie noch etwas zu jung für sowas und für neue Stellungen.

    Naja, er akzeptiert es.
    Hoffe, ich kann mich früher oder später auch mal überwinden.

    :smile:
     
    #12
    NickiMD, 14 Januar 2007
  13. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probiere doch einfach aus was ihm gefällt und gut tuts so oder so. Also ich hatte noch nie das Gefühl wenn das Mädchen an mir dran war das es unangenehm war. Das schlimmste was dir passieren kann dass du ihn nicht zum Höhepunkt bringst. Das ist aber auch nicht das Problem du findest mit der Zeit raus was ihn aus dem Häuschen bringt also ruhig mut du kannst nichts falsch machen.
    Das Einzige versuche nicht großartig mit den Zähnen an die Eichel zu kommen dann kann nichts schief gehen ...
    Liebe Grüße bandwuermche
     
    #13
    bandwuermche, 14 Januar 2007
  14. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Nein, es gibt nicht nur Hardcore-Blasen ^^

    Meine Ex hat "mich" nie ganz in den Mund genommen, auch wenn ich das ehrlich gerne mal erlebt hätte.
    Trotzdem konnte ich mich nie beschweren. Oral verwöhnt zu werden ist mit dem GV nicht zu vergleichen, es ist etwas ganz anderes... und "schlecht" ist es in keinem Fall

    Eins noch: Wenn du dir einen Lolli vorstellen willst... denke im Namen deines Freundes daran: Kein Kaugummikern!
     
    #14
    Chaoskater, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten