Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Torture

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von frankfresh, 31 Juli 2004.

  1. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Kann mir jemand den Begriff "Torture" erklären?
     
    #1
    frankfresh, 31 Juli 2004
  2. Morgenrot
    Gast
    0
    Auf Sex bezogen dreht sich dabei alles ums "Quälen" und "gequält werden".Also Bondage,Hintern versohlen und son Kram!

    MFG
     
    #2
    Morgenrot, 31 Juli 2004
  3. Naddymaus
    Gast
    0
    Also Torture ist die Übersetzung für Folter. Dabei geht es um richtig schlimme Sachen

    Ich glaube nicht das so ein wenig leichte Bondage gleich mit Folter gleizusetzen ist
     
    #3
    Naddymaus, 31 Juli 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Dem schliess ich mich an. Mit SM oder BDSM oder so leichten Fesselspielchen kann man das nun wirklich nicht vergleichen ...
     
    #4
    BadDragon, 31 Juli 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Alle anderen vor mir hatten recht! Torture heißt, dass man den Anderen foltern und und wirkliche Schmerzen zu fpgen möchte. Einige jedoch finden diesen Schmerz als angenehm und lustvoll und lassen sich daher gerne quälen!


    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 1 August 2004
  6. Vom französischen her, kann es aber auch nur "schwere Anstrengung" oder "Schufterei" sein, im Sinne von schwer tragen, etc.
    Meine Familie hat es immer in Verbindung gebracht, mit Getränkekästen schleppen!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 1 August 2004
  7. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn BDSM?
     
    #7
    Creed, 2 August 2004
  8. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung vielleicht BonDage(gefesselt)SadoMaso
     
    #8
    Potti, 2 August 2004
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    BDSM bedeutet
    "BDSM" is an acronym of "B&D" (Bondage & Discipline), "D&S" (Dominance & Submission), and "S&M" (sadomasochism). "
    (soviel engl. können ja wohl noch alle, dass ich das nicht übersetzen muss)
     
    #9
    Gucky, 2 August 2004
  10. und für die dies nicht können:

    Zu deutsch: Fesselung & Erziehung, Beherrschung & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus
     
    #10
    Larry Beinhart, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten