Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Torwarte und anderes

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 11 Mai 2009.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Am 20.05 vergesse ich für mindestens 90 Minuten meine Staatsangehörigkeit. :engel:

    Überhaupt nach Wieses neuerlichen Ausraster.
    Aber was will man von jemanden verlangen wo die eine Gehirnzelle im Rollstuhl durch den ziellos durch den Kopf wackelt, :kopfschue
    Was soll da eine Geldstrafe bringen. Einfach mal sperren.

    Keinen Punkt mehr gemacht.
    Den von Mönchengladbach - Schalke hat man mir in der 90.Minute geklaut. :schuechte

    Also 5
     
    #1
    Hens, 11 Mai 2009
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ansichtssache. wie sich die hsv-fans benehmen ist jetzt auch nicht grad zu verachten... was er durchgemacht hat... kann ich schon verstehen... zumal das kein ausraster von timmey war sondern nachgeplapper von ultras im adrenalinrausch...

    ich spiele selber fussi und kann nachvollziehen in welcher situation er das gebracht hat...

    bei olli kahn hätte sich wieder keiner beschwert... auf ein unglückliches verhalten von wiese wartet die ganze nation...
     
    #2
    a-girl, 11 Mai 2009
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das hat überhaupt nichts mit den Fans zu tun.

    Und ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. :kopfschue
    Als Spieler darf man sich solche Sachen nicht leisten.
    Und selbst Olli Kahn hätte so etwas nie gebracht.
    Mir als Spielerin ist es noch nie eingefallen sich mit Zuschauern anzulegen.

    Wo wir mal wieder bei der Vorbildfunktion sind.
    Wie soll man solch ein Verhalten jüngeren Spielern erklären.
    Hoffentlich zieht wenigstens Jogi Löw endgültig die nötigen Konsequenzen.
     
    #3
    Hens, 11 Mai 2009
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das war jetzt auch sooo schlimm... ich finde sch*** HSV lange nicht so schlimm wie das berühmte hass und tod dem hsv (oder so ähnlich)... morddrohungen wegen einer unglücklichen szene sind ok? in einem hinterhalt nen bus überfallen und völlig zertrümmern ist ok?

    und was olli kahn so macht? würgen, ohrfeigen etc. das ist total in ordnung... da gabs bei ihm nicht mal karten für!

    stell mal die hamburger nicht so als unschludslämmer da... jarolim hat auch kräftig ausgeholt!!!

    wenn selbst ein sehr ruhiger tremmel sich zu sowetwas hinreißen lässt kann ich es nachvollziehen...

    wenn ich als spieler morddrohungen erhalte und in jedem spiel in einem hagel von gegenständen unter gehe (wie in keinem anderen stadion) kann ich da eine gewisse emotionale vorbelastung verstehen...

    das nächste ist wenn man nach so einem spiel noch voll von adrenalin ist und dann einem so etwas vorgesagt wird und man in der euphorie mitgeht kann ich es verstehen!!!

    ich möchte liebr typen wie wiese oder damals einen kahn im tor sehen als so unmündige weichspüler wie adler, neuer und lehmann...

    das ist übrigens auch der grund warum rost nie ne chance hatte!!!
     
    #4
    a-girl, 11 Mai 2009
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Lehmann steht Kahn wohl in nix nach... und ob Adler und Neuer unmündig sind? Neuer ist immerhin schon mal auf private Kosten nach Holland gefahren, um da Schalke-Fans abzuholen, die dort festgehalten wurden. Auf so ne Idee käme Wiese schon allein deswegen nicht, weil er selbst verhaftet würde. :grin:
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 11 Mai 2009
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich hab einfach was dagegen spieler die ecken und kanten haben in eine ecke zu stellen (auch wenn ich es mit neuer und co grad selber gemacht habe). es kann einfach nicht sein das immer nur alles und alle warten das wiese einen mucks macht um über ihn herzufallen. kein spieler ist fehlerfrei. nicht alles was er macht ist richtig. aber ihn so zu verurteilen ist falsch. zumal er in den letzten jahren ruhiger und besonnener geworden ist.

    ich denke kein verein kann sagen das er nur unschuldslämmer in seinen reihen hat -auch nicht der hsv (z.b jarolim).

    fussball ist emotion. und so wie das abgelaufen ist behaupte ich mal das da 80-90% der leute hier im forum als auch der andere buli- spieler das ohne lange drüber nachzudenken mitgemacht hätten.

    ich hätte dem hsv die buli punkte gegönnt. als ich allderdings vorm spiel als zivilgekleideter mensch zum bahnhof wollte und ich gesehen habe was die hsver da angstellt haben drehte sich meine stimmung.

    und bitte was hat wiese getan?

    er polarisiert mit seinem prolligen aussehen --> ok. geschmackssache. ich würde mich auch nicht so rösten oder meine haare so gelen. das ist seine sache.

    der kung-fu-tritt. war aus meiner sicht keine absicht sondern im sportlichen wettkampf passiert. er hat sich hinterher entschuldigt und alles (das was kahn sich dagegen auf dem feld geleistet hat und das waren keine dinge die im spielfluss passiert sind wird da dann immer schön geredet, über lehmanns ausraster wird auch eher geschwiegen).

    was macht er sonst? er hält ziemlich gut! auf lehmanns anfeindungen hat er reagiert. verständlich. er ist dann eben einer der was sagt. das machen andere torhüter a la rost, lehmann, kahn etc auch.

    wo ist dann bitte das problem. das er mal ein wort zuviel sagt. das er sein herz auf der zunge trägt. ich find es nicht verkehrt wenn man weiß offen ist. angenhemer für alle wäre es wahrscheinlich, wenn er immer nur das redet was die fans, trainer und die öffentlichkeit will. so what er passt sich eben nicht so extrem an.

    die situation war unglücklich. wird aber keinen umbringen. brisant ist das besondere verhältnis hsv zu werder, hsv-fans - tim wiese. ok.

    er wird dafür zahlen und gut ist. tremmel hat auch gezahlt und da hat auch keiner ne story für ne woche gemacht als hätte er jemanden das messer in den rücken gejagt.


    ich glaube die hsver sind teilweise einfach schlechte verlierer und nach sonen wochen wäre ich es auch. wär das ganze anders herum ausgegangen hätte sich auch keiner beschweren müssen. letzendlich war werder am ende glücklicher und vll auch ein ticken die bessere mannschaft.

    schon alleine die vorwürfe werder schont spieler ist schwachsinn. in allen buli partien schonene wir welche nur gegen den hsv nicht. im endeffek ist werder auch gegen hamburg mit ner b-c manschaft angetreten. wenn sie es da nicht schaffen zu gewinnen sind sie einfach zu doof. das ist nun mal so.

    aus bremer sicht ist es einfach zu sagen, aber die zeit zurückdrehen kann man nicht.

    ein fairer verlierer würde jetzt den bremern die daumen drücken und nicht für die ausländische mannschaft sein.
     
    #6
    a-girl, 12 Mai 2009
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Den Eindruck hab ich ganz und gar nicht: Für mich ist das immer noch genau der selbe hohle Selbstdarsteller wie zu Lautererzeiten. - Sein Äußeres und seine Interview-Aussagen unterstützen meinen Eindruck da nur noch zus. - Und wie du an mir siehst, man muss nicht mal den HSV leiden können, um Wiese für sehr dämlich zu halten, sondern man kann das sogar als Fan des Klubs, den Wiese nach eigener Aussage für seinen nächsten Vertrag favorisiert.
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 12 Mai 2009
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Er hat sich nicht dafür entschuldigt. :kopfschue
    Sondern gesagt man solle es nicht so hochspielen. :kopf-wand
    Insgeasamt war er noch stolz darauf. :angryfire


    Wenn da mal was mit Sinn und Verstand rauskommen würde.
    Tut es aber nicht.



    Hast Du irgendwelche Äußerungerrungen vom HSV gehört. :ratlos:
    Wieso der zwischenzeitliche Ausgleich vom HSV seine Anerkennung verweigert wurde, konnte mir nicht ein Werder Anhänger erklären.
    Alle sagten es wäre ein einwandfreies Tor gewesen



    Haben sie doch auch gemacht. Selbst Jol hat gesagt in ihrer Situation hätte er es nicht anders gemacht. Werder hatte eine völlig verkorkste Saison. Da ist nichts gelaufen. Und jetzt wollen sie am Ende als großer Gewinner darstehen :engel:

    Vielleicht sollte man mal lernen ein fairer Gewinner zu sein :zwinker:

    Werder hat das Punktspiel am Sonntag hoch verdient gewonnen.
    Mit dem 2 : 0 wren wir noch gut bedient.
    Als ich nach dem 1 : 0 in die Gesichter sah wuste ich da passiert nichts mehr. :geknickt:

    In der Hinsicht zu Per Mertesacker: Ich sehe mir solche Szenen nicht gerne an: " Aber jeder konnte sehen (in der Zeitlupe ) das sein Fuß schon vorher um 90 Grad gebogen war :wuerg: , ohne Fremdeinwirkung.
    Und dann stellt Frings sich nachher hin und behauptet die Hamburger hätten ihn vom Feld getreten. :ratlos:
    Ein Frings der vorher auf alles tritt was nicht schnell genug verschwunden ist. :kopfschue
    Glücklicherweise ist nichts passiert. :schuechte
     
    #8
    Hens, 13 Mai 2009
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    http://www.werder.de/aktuelles/news...e-bedauert-unsportliche-Aktion-nach-dem-Derby

    "es tut mir leid..." ist für mich ein eingeständnis das er was falsches gesagt oder gemacht hat.

    über schiedrichterentscheidungen brauchen wir jetzt hier nicht anfangen zu diskutieren. die beiden gelben karten gegen almeida und diego waren ungerechtfertigt. einen elfer hätten wir auch bekommen müssen etc. da kann weder wiese noch irgendein fan was für. ärgerlich und be*** ist sowas immer, wenn ein schiri da "eingreift. genauso ärgerlich wie eine papierkugel die ein spiel mitentscheidet, wenn auch nur indirekt. denn bei der ecke stimmte die zuteilung scheinbar nicht. wäre aber ohne die kugel nie soweit gekommen. da sind wir uns doch hoffentlich einig. sollten die bremer jetzt die ecke mit absicht ins aus treten, weil der ball normalerweise nie ins aus gegangen wäre???

    eine völlig verkorkste saison? wo das denn bitte? wir stehen im dfb-pokal-finale und im uefa-cup-finale. was soll daran bitte verkorkst sein? wir konnten in der liga nicht überzeugen. es war aber schon vor der saison klar das es schwer wird, da wieder mal keine "tollen" transfers getätigt wurden. was mich enttäuscht ist das die mannschaft in den pokalwettbewerben zeigt was sie kann und teilw. auch in der Buli (z.B. HInspiel gegen Hoffenheim), aber trotzdem in de buli jetzt so schlecht da steht das ist meiner meinung nach eine charakterfrage. willst du mir jetzt erzählen das wir zu unrecht in den pokalwettbewerben soweit gekommen sind???
    klar wir haben noch nichts erreicht, daher will ich die finals nicht zu hoch hängen. aber eigentlich sind die beiden finals schon ein riesen erfolg und nicht gerade erwartet. fakt ist aber auch das wir eines gewinnen müssen um die nächste saison die mannschaft finanzieren zu können.
    wir haben keine spieler geschont. meinst du wir würden nur um irgendjemanden zu schonen die spieler aus unserer 2. mannschaft rausziehen die mitten im abstiegskampf steckt. die dürfen auf gar keinen fall absteigen und es sieht super schlecht aus. das kann sich keiner leisten. mertesacker hat alles kaputt was so geht. bänder, meniskus. özil plagt sich schon die ganze rückrunde mit den patellasehnenproblemen. diego hat einen muskelfaseriss und macht momentan gar nichts. hunt hat sich die patellesehne gerissen. hugo almeida hat sich auch bei einem der hsv-duelle verletzt der passte nicht mal in einen schuh rein. fritz, boenisch waren gesperrt (du willst da doch keine absicht unterstellen oder?). das einzige was man uns vorwerfen kann ist das wir pizza auf der bank gelassen haben. uiuiui. nach der belastung ist es eben so das spieler ne pause brauchen oder leicht angeschlagen sind. das müsstet ihr auch wissen. oder willst du mir erzählen das nach 50 spielen alle fit sind und ihr immer mit der allerbesten 11 spielen könnt?

    ich hab nie behauptet das ihr merte vom platz getreten habt. es wäre vll wirklich cleverer gewesen über merte hinwegzuspringen nur denke ich das sowas im eifer des gefechtes passieren kann. nur wenn du dir die zeitlupe anschaust dann sieht man auch das es daran lag das olic(?) die fussspitze von merte getroffen hat und dadurch der fuß zwischen rasen und olic (?) eingeklemmt war. merte rutschte aber weiter nach vorne. da konnte der fuß nur umknicken. aber da würde ich keinem nen vorwurf machen. bei der aktion wo jarolim den özil an der mittellinie so übel abgegretscht hat da hätte ich eher eine gewisse absicht unterstellt, weil er keine chance hatte auch nur annährend den ball zu bekommen. nur denke ich nicht das irgendein profi einen anderen mit absicht verletzten will. auch ein van bommel nicht :zwinker:
    die derbys wurden insgesamt relativ hart und körperbetont gespielt.das muss man so sehen. ich glaube nicht das frings alles kaputt tritt was nicht bei 3 auf den bäumen ist. ich kann mich auch an keine bösen szenen von ihm erinnern. finde ich sehr seltsam wie du zu so einem urteil kommst :ratlos:

    fakt ist das pokalspiel hättet ihr auch gewinnen können. elfmeterschießen ist eben lotto. ich würde mal behaupten das wir aber in der 1. halbzeit das ding hätten schon entscheiden müssen. ihr hattet in der verlängerung 1-2 dicke chancen. da hatten wir mehr glück. unsere elfer gingen knapp rein (latte,pfosten etc).

    das uefa-pokal hinspiel habt ihr gewonnen, weil wir einfach nur zu doof waren. wir haben unsere chancen nicht genutzt. wir hatten auch welche. also habt ihr das verdient gewonnen. auch wenn wir mal wieder das spiel gemacht haben und ihr dann das tor. das passiert uns häufiger diese saison. allerdings hättet ihr euch über ein nen remis auch nicht beschweren dürfen.

    das rückspiel war unglücklich wegen der papierkugel, aber insgesamt glaub ich das wir wirklich ein tick besser waren. das andere tor war ein klarer torwartfehler, auch wenn der ball geflattert hat. das ist einfach so. das sollte auch rost einsehen. fand das schon sehr schade das er sich hinterher hingestellt hat und nicht mal sich eingestehen kann das er da nen bock geschossen hat. ausgleich hin oder her. einen elfer hätten wir auch bekommen müssen. die provokationen waren auch nicht ganz so fair. aber das ist fussball und emotion. ich will euch da keine vorwürfe machen es ging um viel.

    ich kann mich jetzt nicht mehr genau im wortlaut daran erinnern was der jol nach dem spiel gesagt hat, aber es war nicht wirklich fair. da war ich schon enttäuscht. ich hätte gedacht das er sowas sagt wie " wir gratulieren bremen auch wenns für uns bitter ist" aber er hat sich da als schlechter verlierer gezeigt.

    bundesligaspiel. keine ahnung ich hätte es euch gegönnt das zu gewinnen. mir wäre das lachs gewesen. was soll man denn noch machen. wir hatten soviele verletzte. das habt ihr nicht verloren, weil wir unbedingt gewinnen wollten. ich weiß nicht was bei euch los war. ich hab echt mit einer anderen einstellung gerechnet. mir hat der unbedingte wille gefehlt zu gewinnen. bei euch gings um mehr als bei uns. was sollten wir denn machen? ins eigene tor schießen???

    was mich mal eben interessieren würde ist, wohin er denn will???

    ich glaube wenn er so ein furchtbarer selbstdarsteller wäre hätte er bei der nat-11 nicht so einen guten eindruck hinterlassen und das hätte keiner erwartet. in welchem sinne ist er denn in der letzten zeit als selbstdarsteller aufgefallen. seine äußerungen zu jens lehmann sehe ich nicht so. da hat er ne lanze für alle TW gebrochen die in der buli spielen. die aktion jetzt am WE sehe ich nicht als selbstdarstellung.

    selbstdarstellung war seine rolle in der CL vor ein paar jahren. daraus hat er gelernt!
     
    #9
    a-girl, 13 Mai 2009
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Stefan Wächter vom HSV singt scheiße Bremen!!!

    @hens
    übrigens ist dein HSV nicht das unschuldslamm!
    hier guck dir mal insbesonder das 1. video an wo stefan wächter vom HSV übers stadionmikrofon (!) schei*** bremen anstimmt!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=fjN8wU1c7O8

    wer hat sich darüber aufgeregt? wo ging das durch die medien???
    hier wird so dermaßen mit zweierlei maß gemessen, dass tut schon weh.

    hier noch mal ein beispiel von bastian reinhard der das selbe anstimmt!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=23h95K2Z4ao


    was sagst du nun???

    richtig finde ich die aktion von beiden seiten nicht!
    aber wiese hier wie den bösewicht überhaupt darzustellen und eine hetzkampagne vom feinsten zu starten ist echt unter aller sau!
     
    #10
    a-girl, 13 Mai 2009
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Geb ich dir recht.

    Aber das ist man doch schon gewohnt wenns um den F.C. Bayern geht, da passiert dann auch immer das gleiche.

    Versteh sowas auch nicht.


    Um den HSV gabs in den letzten Jahren auch genügend Skandale, aber als eingefleischter Fan muss man halt auch dem eigenen Verein Dinge zugestehen die nicht toll gelaufen sind, und nicht immer auf alle anderen Vereine herumtrampeln und das Weinen anzufangen.


    Obwooooohl ich persönlich den Wiese auch nicht leiden kann.
    Herausragender Torwart, aber mir gefällt seine Art nicht.
    Dazu gehört auch, wie er in 1x1 Duelle reingeht, teilweise lebensgefährlich....

    Aber: Ich finde es eher harmlos "Scheiß HSV" rumzuplärren, schlimmer sind da harte Beschimpfungen wie z.B. auch Morddrohungen und Randale.

    Gibt ja immer die Sprüche die durchs Stadion hallen wie z.B: "Tod und Hass dem FCB/BVB/VFB usw."
    Wenn man sowas durchs Mikro brüllt, fände ich das um einiges schlimmer.
     
    #11
    Chimaira, 14 Mai 2009
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Angeblich will er wieder zurück in seine Heimat und zum FC.
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Torwarte anderes
dude01
Lifestyle & Sport Forum
5 März 2009
17 Antworten
JuliaB
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2004
10 Antworten