• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tot wäre sinnvoller als immer das selbe mit den Frauen!

T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe endgültig wieder keinen Bock mehr!
Ich weiss egal was IHR schreibt-davon wird nichts besser aber ich habs so satt das ich das niederschreiben muss...

habe zwar keine Depressionen mehr wie früher aber am liebsten würd ich mich hinlegen und nicht mehr aufwachen!

Fangen wir mal beim Anfang an:
Mein Leben war alles andere als Standard (in heutigen Masstäben!)
sagen wir so-seit ich 8 Monate alt bin gabs leider jede Menge Verkettungen von unglücklichen Ereignissen!kurz gesagt meine Kindheit war ziemlich MIST!
erste Freundin mit 18 (auch erster Kuss usw)-kein Wunder bei der Vergangenheit...

Naja danach war ich auch alles andere als ein Womanizer...
klar in Anbetracht von manch anderen Männern wars zum teil nicht mal SO schlecht...
wiedem auch sei-meine Vergangenheit spielt zwar kaum eine Rolle aber hat wahrscheinlich viel damit zu tun das ich HEUTE so denke...

also womit mach ich weiter?nun Leben ist das sinnloseste was es gibt-hätte ich die wahl hätte es mich nie gegeben!in anbetracht wie ich das Leben bzw MEINES sehe kann man nur sagen dass es nichts gibt wofür es sich zu leben lohnt!
Wir MÜSSEN leben bis wir sterben wenn ich ein Lied zitieren darf!

Nun eine Familie zu gründen und irgendwann Kinder zu haben ist das was zählt für mich...was kann man sich mehr wünschen als das?(was eigentlich jeder haben kann im Gegensatz zu Reichtum oder ähnlichem) schliesslich bin ich nur realistisch...
Ich denke das will jeder der keine richtige Familie bzw Familienverhältnisse hatte.

Also Thema Frauen-Was besseres (und zugleich schlimmeres gibt es in meinem Leben nicht)
Denke man nur an das Sprichwort:Ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt!Doch ich sehe es genau umgekehrt!Ein Grund mehr warum ich nichts positives im Leben sehe!aber ich will mich nicht länger mit solchem befassen darum nochmal-für mich ist das ganze leben einfach eine Tortur-nur ein paar Dinge die zwar "nett" sind aber einen nicht unbedingt am Leben halten...

Ausserdem:wäre das leidige Thema Frauen nicht so, würde die Welt gleich wieder anders aussehen!
Also reden wir weiter über Frauen!
Ich hab halt irgendwie die Arschkarte gezogen-und nun die Frauen fielen halt nicht gleich in Ohnmacht wegen mir...
Naja früher so bis ich 20 war war ich eher der Typ-"Du bist ganz nett aber..."
Ja das kennen wohl die meisten was?Ich war bloss immer der NETTE FREUND-und nicht mehr!Frauen sagen das zu typen die zwar nett sind aber die sie hässlich finden usw und mit denen sie auch nie ins Bett steigen werden!Naja war natürlich total aufbauend das mich damals fast nie eine haben wollte:zwinker:

Und so fing es natürlich an, das leidige Thema!
Alles was ich kennen lernte war das mich fast keine haben wollte!
bin ich so hässlich?oder so scheisse?oder warum...?sowas hab ich mich oft gefragt...
wäre ja nicht so schlimm würde man nicht immer wieder sehen das ANDERE das komplette Gegenteil sind!ZUMINDEST kriegen die anderen die Frauen ab...das widerum wäre nicht so schlimm wenn es Frauen wären die ohnehin nicht gerade attraktiv für einen wären!

Also nicht das ich so Oberflächlich wäre aber es gibt wenige Menschen denen das Aussehen komplett egal ist!
Aussehen ist mir ja dann auch nicht SO wichtig aber es sollte schon passen!Wenn andere über Frauen sagen die und die ist hässlich dann denke ich oft-find ich nicht!(gut ich selber würde auch sagen sie gefällt mir nicht-schliesslich bin ich tolerant)
Ja aber es gibt Frauen mit denen komme ich einfach nicht klar!
Da können sie noch so hübsch sein-sind sie mir zu dick dann geht halt nix:kopfschue
Ich kann mit solchen reden usw aber küssen oder mehr...nein

Aber ok es gibt ja viele die GENAU sowas wollen!ich muss hinzufügen ich bin selbst auch sehr schlank!wäre ich selber dick oderso dann hätte ich damit wohl auch keine Probleme bei den Frauen...

Ja jezt ist es so:Genau solche wollen mich!nicht genug das sie mir zu dick sind-nein dann sind es zu 80% auch noch Schlampen!
Wortwörtlich-oder wie würdet ihr zu einer sagen die neben einen mit anderen telefoniert und sich einen F***termin ausmacht?und dies gleich mit jedem treibt und auch fast überall!ja sowas hatte ich schonmal...(der schlimmste fall zumindest)

Um ehrlich zu sein da ziehe ich lieber vor wenn sie attraktiv sind und Schlampen als umgekehrt!was bringt es mir auch wenn ich anders Probleme damit habe!nicht das ich es toll finde das Frauen Schlampen sind aber wenn mich schon welche wollen sollen sie wenigstens attraktiv sein!

naja...was ich noch immer wieder sehe-FRAUEN SIND ALLE GLEICH, auch wenn es oft heisst das ist nicht so!nun gut sie unterscheiden sich vielleicht und es MUSS echt wenige Ausnahmen geben die WIRKLICH anders sind als andere!(erst recht wenn sie attraktiv sind)

Leider sind Frauen nicht so wie mancher einer denkt!
Ich habe leider auch ein falsches Frauenbild bzw Weltbild...
Da meint man-Frauen wollen nette Männer die sie auf Händen tragen!wollen Sex aus Liebe!usw
schliesslich sollten Frauen doch das Gegenteil der Männer sein!
Schön, Rein und unschuldig!Ausserdem müssen ja Wir Männer die Frauen erobern nicht umgekehrt!in der Natur ist es doch auch nicht anders...Jedoch sollten die Frauen eigentlich doch nach dem Charakter schauen!So sollte es sein aber die Realität sieht leider anders aus!:kopfschue
Muss ja lange her sein sollte das jemals so gewesen sein!Aber gut-so bin ich aufgewachsen sowas zu denken...
obwohl da fragt man sich wie es kommt das viele Männer mit so einem Bild aufwachsen usw das in keinsterweise stimmt?
das schadet doch nur...und wenn man an die Bibel denkt ergibt das Sinn das es nicht der Realität entspricht!Eva hat ja Adam dazu verführt in den Apfel zu beissen!DANKE für die Vertreibung aus dem Paradis EVA :engel:
Natürlich war das eben ein Scherz-schliesslich bin ich ja nicht religiös und glaube auch nicht an Gott!aber das ist eine andere Geschichte!

ja die Realität:Frauen sind gar nicht unschuldig!manche sinds viell noch am Anfang was sich meist nach dem ersten Sex ändert!
und andere sinds vorher schon nicht!Mit unschuldig meine ich dass die Frau jemand besonderen will-den richtigen und sich auch für ihn aufhebt fürs erste mal und auch mit ihm zusammenbleiben will!
hm tja schön wärs wenns viele solche Frauen gäbe!
Die Wahrheit ist das viele Frauen versauter sind als Männer!
viele f***** nur aus Spass-was mir gar nicht gefällt!ich wünschte es würde mir nichts ausmachen oder noch besser es würden nur wenige Ausnahmen sein!

naja jedenfalls habe ich mich seit einem Jahr geändert!
hatte gesehen bzw hatte ich das Gefühl das mich doch mehr wollen als gedacht!Für kurze zeit zumindest-das hatte mich so aufgebaut das ich über meine Depressionen hinwegkam usw...
seit 6 Monaten bin ich SCHON WIEDER Single!tja und irgendwie läufts wieder beschissen...:kopfschue
erst seit 2 Wochen hatte ich ENDLICH wieder Erfolgserlebnisse!
letzten Samstag und diesen Donnerstag!
Doch-eigentlich kann man SOWAS nicht als Erfolg betrachten!Im Gegenteil-ich finde das nur noch schlimmer!

Frau vom Samstag:hat mich im Internet angeschrieben-sie ist im Bekanntenkreis von meiner Exfreundin!beim weggehen getroffen und geküsst!Und was war?SIe hatte zuviel getrunken, normalerweise macht sie das ja nicht gleich beim ersten mal...blablabla...und ja sie will noch nix ernstes...also noch nix festes usw!ok muss ich ja e nicht mehr haben...und ok treffen könn ma se schon aber i soll ma ned zuviel erwarten!super:kopfschue hört sich nicht so toll an!
aber ok was mach ich heute?frag sie was sie macht!ja sie geht ins kino um halb 9 und zieht sich den neuen xmen film rein!reserviert is auch schon-kein platz mehr für mich!
tja ich wollte mir den film auch ansehen usw-und tja hatte e keinen Plan was ich heute machen sollte!
JA komischerweise war sie meilenweit nirgends zu sehen schliesslich hab ich mir genau diesen film zu der besagten Zeit heute angesehen!also hat sie mich wohl verarscht!
morgen hat sie ja auch keine zeit usw...toll

die von Gestern:geküsst usw...und eigentlich das selbe!hat mir auch gesagt sie war so zu...aber wenigstens sagt mir die gleich das mich gar nimma treffen will!aber SUPER!

WARUM knutscht ihr Frauen dann überhaupt rum wenn ihr e nix von einem wollt!:angryfire
und warum sauft ihr euch dann SO ZU!!!!!!oder ist das e nur ne BILLIGE ausrede!?find ich echt scheisse solche touren!
genauso Nummern hergeben wenn ihr das gar nicht wollt oder e nicht mal abhebt!:angryfire

DAS SCHLIMME IST:was man nämlich sieht und hört-dass Frauen immer wieder mit anderen rumknutschen (sind ja so besoffen) und aber auch zb beim Parkplatz mit einem f**** oderso...
wär mir lieber ich könnte das auch haben als nur so nen scheiss kuss...

WARUM?weil ich finde man kann erst sagen dass eine Frau wirklich NUR DANN was von einem wollte wenn sies mit einem treibt!Also das sie einen attraktiv und gut findet!

Ausserdem wenn sies mit anderen machen dann will ich das auch!
Was besseres kann ich e ned erwarten!das zeigt mir zudem das ich begehrt werde und nebenbei ist das VIEL mehr wert als so ein kuss!

jezt sagt ihr viell gib nicht auf die richtige kommt schon noch!und blablabal....:angryfire
so nen scheiss will und kann ich nicht mehr hören!sowas glaub ich nicht und die richtige gibts auch nicht!nicht für mich!und wenn sie doch kommt is ja gut aber ICH WILL WAS WAS ICH JEZT HABEN KANN!

Ich will dass ich soviele Frauen wie möglich haben kann!ich will begehrt sein!will kuscheln, küssen UND sex!Ich will den andern in nichts nachstehen!wäre die Welt anders würde ich mich mit weniger zufrieden geben-aber so...

Ich habs satt der zu sein der anderen dabei zu sieht wie die die Frauen kriegen bzw die Frauen es mit andern treiben!Ich habs satt von den Frauen so verarscht zu werden und ich hab Frauen satt die nur Freundschaft wollen!ich hab Frauen satt die über Männer schimpfen weil sie ausgenutzt wurden oder weil sie zu blöd sind und sich immer wieder solche typen suchen...Ich habs satt zb eine Frau nicht zu kriegen weil sie verarscht wurde usw und dann aber das nächste mal bald drauf mit nem andern ins Bett steigt oderso...
Ich habs satt das Frauen andere vorziehen!

da kann man ohnehin nur mehr denken das die frauen es nicht anders wollen!können sie gern haben von mir!aber die Frauen jammern immer wegen solchen Männern dabei sind sie selber schuld wenns dann NUR mehr solche gibt!

Ja ich könnte echt ein Buch schreiben mit dem was ich erlebt habe usw, könnte auch noch weit mehr schreiben!würde ich mich an ALLES erinnern was ich erlebt habe dann wärs gleich noch mehr!

Tja da heisst es immer wir Männer sind die Bösen!von wegen!IHR Frauen versaut uns!sehe mal in etlichen FOREN:viele Frauen treibens wild in der Gegend!und wir Männer eher weniger dafür glauben wir noch an die Liebe!

Inzwischen will ich einfach nur mehr soviele Frauen wie möglich mit denen ich ins Bett kann-und auch mal der sein ders verarscht und ausnützt!denn das wollen ja alle wie man sieht und "brave" Frauen gibts e gleich NULL!
Wenn sich das nicht ändert kann man mir auch gleich die Kugel geben!das wäre das beste!dann hätte ich meine Ruhe!weil ich hab keine Lust mehr auf SOLCHE FRAUEN und SOLCHE ERLEBNISSE!
ich hab schon aufgegeben noch an das GUTE zu glauben was Frauen betrifft also hab ich auch keine lust mehr noch gut zu sein...
und wenn ich das mit den Frauen auch vergessen kann weil es immer wieder so läuft dann hab ich auch keine Lust mehr überhaupt noch am Leben zu sein weil ich jezt schon keine Lust dazu habe!UND NEIN ich werde nicht andere Ziele suchen weil mir geht alles am Arsch vorbei-sonst zählt nichts für mich!

Als Abschluss kann ich nur mehr sagen ich geh jez ins Bett und am besten ich wach nicht mehr auf...das würd mir sicher viel ersparen!
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Der Tod wäre nicht sinnvoller, höchstens einfacher.

Da schein sich bei dir einiges aufgestaut zu haben. Das ist auch der Grund (und zwar der einzige), aus dem ich dir deine Wortwahl nicht persönlich nehme. Wenn man sich in etwas hineinsteigert übertreibt man eben manchmal.

Ich weiß eigentlich gar nicht richtig, wo ich ansetzen soll...
Deshalb: Du solltest aufpassen mit deinen Verallgemeinerungen. Erstens sind sie Unsinn und zweitens schneidest du dir damit ins eigene Fleisch. Wenn du davon ausgehst, dass alle Frauen so und so sind, wirst du nie erkennen können, wenn eine anders ist.
Denn umgekehrt scherst du offensichtlich nicht alle Männer über einen Kamm. Du sagst, dass es welche gibt, die Frauen nur ausnutzen, aber auf der anderen Seite, dass Männer noch an Liebe glauben. Es ist leicht eine Personengruppe (egal welche es ist) zu verallgemeinern, dass das nicht geht sieht man eben unter anderem dadurch, dass du eine andere Personengruppe als viel differenzierter ansiehst.

Du schreibst:
Ich will dass ich soviele Frauen wie möglich haben kann!ich will begehrt sein!will kuscheln, küssen UND sex!

Das ist vollkommen ok. Aber das gleiche solltest du auch Frauen zugestehen. Frauen wollen auch ihren Spaß. Für einige reicht es mit Freunden tanzen zu gehen, andere wollen flirten und begehrt sein, wieder andere sind auf einen ONS aus etc.
Bei uns läuft da kein genetisches Programm ab, dass einheitlich jede von uns dazu bringt eine Schlampe zu sein. Nichts desto trotz gibt es solche Frauen natürlich. Genau so wie solche Männer.

Du suchst dir aus, welche Frau dir gefällt. Jene, die zu dick sind, kommen für dich nicht in Frage. Ok, jeder hat andere Vorlieben. Man sollte sich nicht mit etwas zufrieden geben, was man eigentlich gar nicht will. Aber auch dabei gilt: Gleiches Recht für alle. Wenn dich eine Frau an einem Abend küsst bedeutet das noch nicht, dass du nicht evtl. doch aus dem Raster fällst. Genau so wie du am nächsten Tag merken kannst, dass die Frau, die du geküsst hast, dir eigentlich zu dick ist und du nicht mehr willst.
Vielleicht würde die Frau, die dich geküsst hat, ja sogar eigentlich gerne etwas mit dir anfangen, hat aber Angst, dass du sie nach dem Kuss am ersten Abend für eine Schlampe hältst und zieht sich deshalb zurück?
So ziemlich alles ist möglich warum sie es sich anders überlegt.

weil ich finde man kann erst sagen dass eine Frau wirklich NUR DANN was von einem wollte wenn sies mit einem treibt!Also das sie einen attraktiv und gut findet!
Selbst wenn es jetzt dazu kommt, dass du eine Frau kennen lernst die dir gefällt, und ihr im Bett landet, kannst du dir ihrer wirklichen Zuneigung nicht sicher sein. Denn vielleicht triffst du genau auf eine, die ebenso denkt wie du es geschrieben hast:
Inzwischen will ich einfach nur mehr soviele [...] wie möglich mit denen ich ins Bett kann-und auch mal der sein ders verarscht und ausnützt

ja die Realität:Frauen sind gar nicht unschuldig!manche sinds viell noch am Anfang was sich meist nach dem ersten Sex ändert!
Was meinst du in diesem Zusammenhang mit 'unschuldig'? Dass sie nicht von sich aus Spaß an Sex haben können, erobert werden wollen und nach dem ersten Sex plötzlich versaut sind? In welcher Weise versaut? Dass sie dann plötzlich von sich aus Sex wollen anstatt (wie es früher üblich war zu glauben) es nur dem Mann zuliebe tun?

Du schiebst alle mögliche Schuld auf die Frauen...
da kann man ohnehin nur mehr denken das die frauen es nicht anders wollen!können sie gern haben von mir!aber die Frauen jammern immer wegen solchen Männern dabei sind sie selber schuld wenns dann NUR mehr solche gibt!
[...]
IHR Frauen versaut uns!
Einerseits sind es die Frauen, die die Männer versauen, andererseits wollen sie es nicht anders und beschweren sich trotzdem.

Auch wenn es vermutlich nicht das ist, was du lesen willst (ich vermute nämlich, dass du erwartest lauter Zustimmung zu erhalten):
Das Leben ist differenzierter als schwarz und weiß. Es gibt keine einheitliche Eigenschaften von Männern und keine einheitlichen Eigenschaften von Frauen. In deinem Frust siehst du nicht, dass es sich sowohl bei Frauen als auch bei Männern um Menschen handelt, die alle unterschiedlich sind. Es gibt Fleischesser, Vegetarier (in allen möglichen Formen), Veganer. Es gibt Hetero-, Homo- und Bisexuelle. Es gibt Blonde, Rothaarige, Brünette, Schwarzhaarige (und noch mehr). Es gibt Mauerblümchen und Partyhengste. Es gibt verklemmte und Nymphomanen. Es gibt große, kleine und mittlere. Die Liste könnte man beliebig lang fortsetzen und es läuft so oder so auf das eine raus: Egal wie deine Erlebnisse sind, es zeigt dir nicht das Ganze Bild.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #3
Morgen... Kann es sein, dass du dich da zu arg in was reinsteigerst? Ich mein, dass manche Menschen ein best. Muster an den Tag legen hast du erkannt - aber was bringt es dir, dich darüber aufzuregen?

Sinnlos Energie in was stecken macht man manchmal gerne, aber es ist wie bereits gesagt sinnlos...
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Warum machst du die Attraktivität deines Lebens von dir fremden Personen abhängig?

Mit weniger Frust, ginge dir vieles deutlich leichter von der Hand.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Für mich hat das Leben auch keinen wahrhaftigen Sinn und ich mag es meistens dennoch (gerade deswegen?).

Jeder scheint immer dieses idealtypische Bild von perfekter Familie, Kindheit und Jugend im Kopf zu haben. Wenn man mal genauer nachforscht, dann ist bei sehr vielen etwas schief gelaufen. Vielleicht nicht jahrelang, aber es gab so häufig diese prägenden, negativen, falsch laufenden Momente. Viele Menschen streben ja nach Idealen, aber meist sind wir weit entfernt davon.

Ich weiß auch nicht, warum du so ein großes Augenmerk auf Frauen legst. Ich würde keinen Mann wollen, der eine solche Abhängigkeit zwischen glücklichem Leben und Frauen schafft. Sei für dich alleine glücklich.

Übrigens, mein bester Freund ist nicht nett und hässlich, sodass ich nie mit ihm schlafen würde, er ist nett und hübsch, es hat nur eben nicht gefunkt. Es gibt attraktive Menschen, mit denen ich mir dennoch keinen Sex vorstellen kann.

Meine Meinung von Schlampen trifft nicht auf deine zu, weil du mit der Wortwahl "nimmt wirklich Alles" übertreibst, außerdem finde ich Ficktermin am Telefon ausmachen eine nette Idee. Spontaneität ist besser, aber es muss ja nicht alles danach ablaufen. Abwechslung als Stichwort.

Gerade habe ich eigentlich gar keine Lust weiter zu schreiben, weil du mich als Mensch in irgendeine Kategorie reinschiebst, nur weil ich eine Pussy habe. Das ist eine Beleidigung! Ich meine, jetzt fällt mich echt nichts anderes ein, als es mit deiner Einstellung, der, die ich aus deinen Texten erschließen kann (das ist ja nicht der erste Thread) nicht verwunderlich ist, wenn es mit Frauen nicht so gut läuft. Ich will auch keinen selbstzweifelnden, todeswütigen Klischee-Denker mit angekratztem Ego Dank Frauen. Frauen sind nicht das Gegenteil vom Mann. 'Wir' sind nicht einfach nur so das andere Geschlecht. Deine Vorstellung ist zum kotzen, weil du keine Vielfalt anerkennst. Schon mal von der Unterscheidung Sex (biologisches Geschlecht) und Gender (soziales Geschlecht) gehört? Solltest du dir mal dringend reinziehen, deine Vorstellung grenzt ja an Intoleranz.

Für mich hat so mancher Kuss eine höhere Wertstellung als so mancher Sex. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass wenn du so Erfahrungen machst, du eben so geprägt bist und danach handelst; das andere Menschen aber andere Erfahrungen machen und nicht alles nach deiner Vorstellung und nach deiner Pfeife tanzen kann.

"Ich will dass ich soviele Frauen wie möglich haben kann!" ??
Aber Hauptsache Frauen erstmal als Schlampen abstempeln. Unmöglich und unglaublich so was. Zum kotzen. Jemals darüber nachgedacht, den Fehler nicht im System oder bei den Frauen sondern bei dir zu suchen?

Vermutlich sollte ich dir raten, deine Eifersucht, deine Idealvorstellungen, deine Ideen und deinen Neid unter Kontrolle zu bekommen. Habe ich schon erwähnt, dass ich "alle anderen Frauen" oder sollte ich Leidensgenossinnen in diesem wirklich ach so unfairen Leben komplett verstehen kann, dass sie sich nicht so auf dich einlassen, wie du es dir wünscht. Vielleicht ist es unser weiblicher Sinn, unser weibliches Unterbewusstsein, was uns von Menschen wie dir möglichst weit fernhält ...
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ja genau, die armen, hässlichen Kerle. Wären sie doch als Tier geboren worden. Dann hätte sie Mami nach der Geburt aufgefressen.
Schließlich haben sie ja keine Chance im Leben. :ratlos:

Also du hast Vorstellungen, das is ja übel. Man konnte sich beim Lesen nicht zwischen "an den Kopf schlagen" und nem Lachkrampf entscheiden.
Ich glaub du hängst in Bezug auf das Verhalten der Menschen irgendwo im 18 Jahrhundert fest, wenn das mal reicht.
Heutzutage hebt sich so gut wie keiner mehr für den anderen auf.
Außer vielleicht Ausnahmen und irgendwelche Religionsfanatiker. Sie bleibt bis zur Heirat Jungfrau und unberührt und er hat seinen Prügel schon ins halbe Dorf reingerammt. Es lebe die Gleichberechtigung!
Du würdest natürlich in der Disco nur nach einer Beziehung suchen.
Einfach Sex ist natürlich undenkbar. Igitt, wie unrein. :ratlos:
Du würdest doch genauso eine ins Auto laden und sie zuhause ordentlich durchknistern. Also wo ist der Unterschied zwischen dir und den Mädels aus den Discos? Sind wir wieder beim "geiler Hengst" und "Schlampen" Thema angelangt?
Männlein und Weiblein wollen beide ihren Spaß haben, ficken, saufen, feiern und ich seh keinen Grund warum sie das nicht tun dürfen?
Nur weil du ne beschissene Kindheit hattest, musst du das noch lange nicht auf irgendwen projezieren. Entweder hast du also schon immer schlechte Erfahrungen mit Frauen gehabt und scherst einfach mal alle über einen Kamm, oder dir ist in früher Kindheit ne Frau mächtig auf die Eier gegangen und machst es deswegen.

Mit so ner Einstellung wirst du jedenfalls auch weiterhin keine abkriegen. Das ist keine Vermutung sondern Tatsache. Da kannst du noch so sehr auf die Frauenwelt schimpfen, doch der Einzige der hier ein großes Problem hat bist du.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jezt hatte ich jede menge text und alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein jezt regts mich wieder auf!hab jez solange gebraucht das zu schreiben noch mal schreib ich das nicht!!!!!!!!
das kotzt mich jezt an!!!!ma vagesst es dann werd i mi jez nimma darüber äussern-is sowieso fürn arsch!
aber posten wollte ich es wenigstens SUPER!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
und ich hab so ne jammerlappen wie dich satt, die nur auf die böse böse welt schimpfen, statt sich mal an die eigene nase zu fassen... kein wunder dass du keine abkriegst. ich jedenfalls würd dich nichtmal küssen mögen... so ne einstellung is doch einfach nur abstossend.
 
N
Benutzer89768  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich glaube, er ist ziemlich verwirrt und sehr frustriert von all den Informationen, die Frauen aussenden - und möchte klarheit. Möchte wissen, wie es läuft.

deshalb schreibt er ja den thread. das sieht man auch an den emoticons in seinem beitrag. erst ein grinsen, dann nur traurig, dann nur noch sehr, sehr sauer.
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #10
Ja, es ist eine abstoßende Haltung. Aber diese Haltung fällt auch nicht einfach so vom Himmel. Ich habe auch eben mal nachgedacht, was eigentlich mit Menschen passiert, die immer nur alleine und einsam sind und trotz Höflich- und Freundlichkeit keinen Fuß fassen in punkto Freundschaft, Liebe und Sex. Diese Leute müssen irgendwann einfach nur noch frustriert vom Leben sein.

'xoxo' rät dem TS, er solle versuchen, alleine glücklich zu sein. Aber mal ehrlich: Wieviele Leute könnten das, wenn sie jahrelang keine Freunde, keinen Sex und keine Beziehung finden? Und kann man nicht dann erst wirklich auch alleine glücklich sein, wenn man sich in der Gesellschaft geborgen fühlt?

Einige haben hier auch gemeint, der TS solle nicht immer die Fehler im 'System' suchen. Mich erinnert dieser Satz immer wieder an den neoliberalen Spruch gegenüber Arbeitslosen: 'Wer Arbeit sucht, der findet auch welche.'
Warum denn nicht die Fehler im 'System' oder der Gesellschaft suchen?

Ich weiss jetzt nicht, ob der TS schon immer so war wie jetzt.
Aber wenn jemand freundlich gegenüber seinen Mitmenschen ist, hilfsbereit und gutherzig, er also eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt, mit denen er nach gesunden Menschenverstand zu urteilen einen Partner finden müsste, Freunde, Familie etc., er aber dennoch alleine und einsam bleibt, würde dann noch jemand zu so einem Menschen sagen 'Da bist du selbst dran schuld.'?

Ich nicht. Natürlich sollte man dem TS einiges an seiner Einstellung als verwerflich vorwerfen (nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich. Seine Rechtschreibung ist schrecklich.). Aber einfach platt zu sagen 'Selber schuld, die Gesellschaft kann nix dafür etc.' wie 'nevery' es tut, halte ich genauso für verkehrt.

Die Frage ist doch, ob der TS schon immer so frauenverachtend war oder ob schlechte Erfahrungen und Frust ihn zu dem, was er jetzt ist, gemacht haben. Beim Text des TS erinnerte ich mich wieder an diesen Talkshow-Typen, der nach langer Zeit des Frustes über sein Sexualleben sich eine frauenfeindliche und patriarchale Einstellung zulegte. Auch wenn so eine Haltung verkehrt ist, so ist sie doch die (falsche) Reaktion auf tatsächlich existente Probleme.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich verstehe dieses Ausgeraste nicht. Du hattest mit 18 eine Freundin und hin und wieder diese "Erfolge". Das ist stinknormal und alle in dem alter sehnen sich irgendwann nach einer Beziehung.

chliesslich sollten Frauen doch das Gegenteil der Männer sein!
Schön, Rein und unschuldig!Ausserdem müssen ja Wir Männer die Frauen erobern nicht umgekehrt!in der Natur ist es doch auch nicht anders...Jedoch sollten die Frauen eigentlich doch nach dem Charakter schauen!So sollte es sein aber die Realität sieht leider anders aus!
Du bist leider zu wenig mächtig, um die Regeln zu bestimmen. Zum Glück!! XD

Und du sagst, du seihst nicht religiös. Deine Ansichten sind aber total sektenhaft. Frauen müssen "anständig" sein, sonst sind sie unrein, und somit wertlos und bespuckenswert. Die Männer hingegen sollen rumvögeln was das Zeig hält. Blöd, in dieser Welt sind fast nur abgefuckte Schlampen, die manchmal Sex haben! Wie unrein!

Dan findest du noch, dass die Frauen nur auf das Aussehen achtest. Du selbst sagst aber auch, dass du eine attraktive Frau haben willst. :ratlos: Ausserdem willst du selber ja auch bis zum Gehtnichtmehr rumvögeln. Warum sollte das an dir nicht verwerflich sein? xD

Zum Schluss: Der Sinn des Lebens sind nicht die Frauen. Okay, du kannst sie zu deinem Sinn machen. Siehst ja, was passiert.

Du bist wohl gerade einfach hardcore gefrustet. Vielleicht kannst du in 2 Jahren den Thread nochmals durchlesen und dich vergewissern, was du da so geschrieben hast. :grin:
 
A
Benutzer88024  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
@Nevery
und ich hab so ne jammerlappen wie dich satt, die nur auf die böse böse welt schimpfen, statt sich mal an die eigene nase zu fassen... kein wunder dass du keine abkriegst. ich jedenfalls würd dich nichtmal küssen mögen... so ne einstellung is doch einfach nur abstossend.
Oh man.Wenns dir nicht passt, dann heul dich doch voll und verschwinde aus diesem Thread.Gibt hier noch genug andere Threads.Sich hier in allen Threads mit diesen Themen einklinken und dann rummeckern und dem Threadstarter sagen wie abstoßend er ist, ist schon nen bisschen peinlich.
Nicht jeder Mensch hat deine idealen Erfahrungen gemacht und hat daher auch keine ideale Weltanschauung.
Hol am besten dein Taschentüchlein raus und heul dich voll.
Ist es neuerdings der Sinn von Foren alles und jeden als Jammerlappen zu beschümpfen?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Off-Topic:
Oh man.Wenns dir nicht passt, dann heul dich doch voll und verschwinde aus diesem Thread.Gibt hier noch genug andere Threads.Sich hier in allen Threads mit diesen Themen einklinken und dann rummeckern und dem Threadstarter sagen wie abstoßend er ist, ist schon nen bisschen peinlich.
Nicht jeder Mensch hat deine idealen Erfahrungen gemacht und hat daher auch keine ideale Weltanschauung.
Hol am besten dein Taschentüchlein raus und heul dich voll.

Tja, was soll ich dazu noch groß sagen ... Dein Beitrag ist noch unnützlicher als Nevery's oder doch lieber, dass du keine Frau bist und das nicht verstehen kannst !? :ratlos:
Ich muss Nervery nämlich absolut Recht geben und zustimmen.
 
N
Benutzer89768  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
ich finde, mit einer schlechten laune sollte man keine Threads schreiben. Aber man sollte als Leser versuchen zu verstehen, was gemeint ist.

mit solchen Antworten kann man ihn noch weiter runter ziehen. am Ende bindet er sich in einer Kurzschluss-Reaktion noch den Strick?

Ich finde es nicht menschlich, zu schreiben, er sei ein Idiot und sonst noch was.

Generell ist dieser Thread aber für dieses Forum nicht geeignet, denn Frauen können ihm da nur sehr begrenzt weiterhelfen.


Ich hab ihm deshalb einen Link zu einer anderen Seite gesandt.
 
A
Benutzer88024  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
@xoxo
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube, wir befinden uns ja hier im Kummerkasten.Ja im KUMMERKASTEN.Da wo Leute Probleme haben und frustriert sind.Wir können uns ja alle zusammentun und jeden, der hier ein Thema öffnet sofort als Jammerlappen abstempeln.Weil das hier der Kummerkasten ist und hier mehr oder weniger alle Jammerlappen sind.Gut, dass wir das nochmal extra jedem hier klarmachen müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
ja du gehörst definitiv nicht zu den Frauen die man als Schlampe betiteln kann!ABER WIE OFT SOLL ICH DAS NOCH SAGEN DAS ICH NICHT GESAGT HABE DAS ALLE FRAUEN SCHLAMPEN SIND!!!!!!:mad:

ja werd ich auch machen das nächste mal...aber normal küsst man doch keinen mit zunge zum zeitvertreib!DAS MACHT ihr Frauen nämlich!!!:mad:
Darum geht es doch gar nicht. Dass ich mich persönlich nicht angesprochen fühlen muss, ist mir schon klar, immerhin kann ich lesen. Es geht mir speziell darum, dass du alle Frauen über einen Kamm scherst, wenn du von "den Frauen" sprichst und noch dazu mit zweierlei Maß misst. Dementsprechend solltest du etwas an deiner Wortwahl ändern. Ich finde niemand hat das Recht, einen anderen Menschen, den er noch nichteinmal kennt, so zu betiteln, nur weil ihm seine Lebenseinstellung nicht passt (oder aus Neid, was weiß ich...). "Nur" weil jemand gerne Sex hat, hat er oder sie nicht automatisch einen miesen Charakter oder ist kein/e "guter Mann/gute Frau" oder was auch immer...

Zu deiner Information: Auch Männer küssen aus Spaß, aus Lust, aus Spontanität, manchmal mit großen Gefühlen, manchmal ohne. Das ist kein "Ding", das nur Frauen abziehen. Wie schon gesagt: Deine eigenen Erfahrungen sind die eine Sache, aber du solltest sie nicht als allgemeingültig darstellen.


ja ich hab nicht gesagt das meine Gründe gut sind aber sicher noch besser als NUR aus spass!jedenfalls ist das nachvollziehbar warum!es ist auch nicht das selbe wenn jemand einen anderen Menschen aus Spass tötet - wie wenn jemand einen Menschen tötet um nicht selbst getötet zu werden!Das ist genauso ein Unterschied und genauso ist das eine schlimmer als das andere!
Nocheinmal: Aus welchen Gründen sollte man denn sonst Sex haben, wenn nicht aus Lust und Spaß (vom Kinderwunsch mal abgesehen)? In meiner Beziehung habe ich Sex, weil ich meinem Freund nah sein will - und man glaubt es kaum: aus Lust und Spaß :eek: ! Dein Vergleich hinkt sowas von, dass ich mich echt frage, ob man dich noch ernst nehmen kann... Aus diesem Grund klinke ich mich hier aus. Behalte meinetwegen dein verqueres Weltbild bei - mir kann das egal sein, ich muss mich mit dir ja nicht abgeben - aber jammer dann nicht rum, wenn's mit den Frauen nicht klappen will. Das ist in meinen Augen nämlich nur verständlich.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Darum geht es doch gar nicht. Dass ich mich persönlich nicht angesprochen fühlen muss, ist mir schon klar, immerhin kann ich lesen. Es geht mir speziell darum, dass du alle Frauen über einen Kamm scherst, wenn du von "den Frauen" sprichst und noch dazu mit zweierlei Maß misst. Dementsprechend solltest du etwas an deiner Wortwahl ändern. Ich finde niemand hat das Recht, einen anderen Menschen, den er noch nichteinmal kennt, so zu betiteln, nur weil ihm seine Lebenseinstellung nicht passt (oder aus Neid, was weiß ich...). "Nur" weil jemand gerne Sex hat, hat er oder sie nicht automatisch einen miesen Charakter oder ist kein/e "guter Mann/gute Frau" oder was auch immer...

Zu deiner Information: Auch Männer küssen aus Spaß, aus Lust, aus Spontanität, manchmal mit großen Gefühlen, manchmal ohne. Das ist kein "Ding", das nur Frauen abziehen. Wie schon gesagt: Deine eigenen Erfahrungen sind die eine Sache, aber du solltest sie nicht als allgemeingültig darstellen.



Nocheinmal: Aus welchen Gründen sollte man denn sonst Sex haben, wenn nicht aus Lust und Spaß (vom Kinderwunsch mal abgesehen)? In meiner Beziehung habe ich Sex, weil ich meinem Freund nah sein will - und man glaubt es kaum: aus Lust und Spaß :eek: ! Dein Vergleich hinkt sowas von, dass ich mich echt frage, ob man dich noch ernst nehmen kann... Aus diesem Grund klinke ich mich hier aus. Behalte meinetwegen dein verqueres Weltbild bei - mir kann das egal sein, ich muss mich mit dir ja nicht abgeben - aber jammer dann nicht rum, wenn's mit den Frauen nicht klappen will. Das ist in meinen Augen nämlich nur verständlich.

ich sag auch nur mehr das es was anderes ist ob man in einer Beziehung spass am sex hat...weil was ist dann der spass an einem ONS für dich????:kopfschue
und mir egal ob du noch mal postest oder nicht und mir egal was du glaubst und ausserdem hast du auch keine Ahnung weil die Aussage "das in deinen Augen das nur verständlich ist..." mag ja für dich zu treffen-genauso wie auf mich was anderes zutrifft!
Jedenfalls ändert es nichts wenn ich "mein weltbild" oderso ändere..
naja
 
M
Benutzer Gast
  • #69
ich sag auch nur mehr das es was anderes ist ob man in einer Beziehung spass am sex hat...weil was ist dann der spass an einem ONS für dich????:kopfschue

Der Spass am ONS? Das ist der Sex an sich. Sex macht Spaß. Lust ausleben macht Spaß. Orgasmen machen im weitesten Sinne Spaß.
Für dich mag das unvorstellbar sein, aber für manche Menschen -mich eingeschlossen- ist genau das der Spaß am ONS.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
EnfantDuSangs Beitrag kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

und mir egal ob du noch mal postest oder nicht und mir egal was du glaubst und ausserdem hast du auch keine Ahnung weil die Aussage "das in deinen Augen das nur verständlich ist..." mag ja für dich zu treffen-genauso wie auf mich was anderes zutrifft!
Jedenfalls ändert es nichts wenn ich "mein weltbild" oderso ändere..
naja
Anscheinend trifft diese Aussage nicht nur auf mich zu, sondern auch auf eine Menge anderer Frauen die hier bisher gepostet haben. Aber da wir ja alle keine Ahnung haben, können wir uns jeden weiteren Kommentar ja sparen. Hauptsache die Fehler immer bei den anderen suchen... so kommt man weiter im Leben :zwinker:
 
M
Benutzer61199  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich frage mich die ganze Zeit, ob der TS oder ich in einer Paralellgesellschaft leben?:ratlos:

In meinem Freundeskreis, der gut 10 Personen umfasst gibt es verschiedene Menschen, Singles und Leute in Beziehungen. Leute die einer engen Treuebegriff haben und ONS nicht mögen und welche die sich eine offene Beziehung denken könnten und die auch mal Affären etc haben.
Aber das ist kein Problem, vor allem haben alle ein ganz normales Verhältnis zur Sexualität. Natürlich hat man Sex um Spaß zu haben. Das ist völlig normal und Leute wie der TS sowohl als auch die "bösen Frauen" sind mir noch nicht untergekommen. :ratlos: Natürlich gibt es sehr promiskutive Menschen aber wayne?

Ich meine und der Satz: "Sex nur aus Spaß ist widerlich, aber Sex um meine narzisstischen Bedürfnisse zu befriedigen ist ok" bedarf keines Kommentars. In unseren Breitengraden gilt Sex aus Lust und Spaß als völlig normal, während Sex aus Selbstbestättigung eher als krank und gestört betrachtet wird.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #72
Weil du ihm in Bezug auf die Verallgemeinerungen in nichts nachstehst (und darum ging es ja gerade). Wenn du möchtest, kann ich dazu gerne noch ein paar Zitate anführen, auch wenn EnfantDuSang dies weiter oben bereits getan hat.

Naja ich habe nur auf die Verallgemeinerung reagiert die ihr aufgebaut habt. Aber das ist ja auch egal, wie ich schon sagte, ich gebe dir RECHT man sollte sowas vielleicht nicht verallgemeinern.

Erfahrungen sind das eine, aber vielleicht wäre es sinnvoll, diese nicht gleich als allgemeingültige Wahrheit darzustellen.

Das habe ich auch nicht getan, ich musste nur dem TS zustimmen, dass ich das genauso erfahren habe, wie er es beschreibt. Schön wäre natürlich gewesen, wenn ihr mal ein Gegenbeispiele gebracht hättet. Außerdem behaupte ich auch nicht das alle so sind, nein ich hoffe immer noch "normal" Frauen zu treffen, aber Fakt ist es gibt solche Frauen! Des weiteren behaupte ich das viele Frauen auch so sind, aber es hier im Forum nie so sagen würden!
 
M
Benutzer Gast
  • #73
Gegenbeispiele wurden hier wohl genug genannt. Wenn die allerdings angezweifelt werden, ist das nicht mein Problem.

Ebenso hat bisher nur der TS allgemeinert, und eben auch du, Q.
Alle anderen haben versucht, dem TS deutlich zu machen, dass es eben auch andere Frauen gibt, genauo wie es verschiedene Männer gibt.

Da aber weder der TS noch andere User hier vernünftig auf meine Posts eingehen, werde ich mich ebenfalls hier ausklinken.
Weiteres nur noch per PN.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #74
Ich habe auch Männer erlebt, die absolute Arschlöcher sind. Trotzdem stelle ich mich nicht hin und schimpfe auf all die bösen Männer. Dazu gibt es viel zu viele nette Exemplare.

Richtig, ich versuch das gleich nur fällt mir das nicht so leicht, weil ich leider häufiger negative Erfahrungen gemacht habe. Deine Aussage sagt nicht was überwiegt, vielleicht gibt es ja mehr Arschlöcher, als nett Männer, wobei wir dann bei dem Thread sind wieso viele Männer glauben das Frauen Arschlöcher haben wollen. Denn es kommt doch darauf an wie häufig Mann oder Frau eine Erfahrung gemacht haben, oder nicht?

Genauso gibt es Frauen, die das von dir beschriebene Verhalten an den Tag legen und wundervolle Damen, die ehrlich und reif genug sind, um zu sagen was Sache ist.

Du kannst mich natürlich gerne mit den Frauen, die du erlebt hast über einen Kamm scheren, aber in einem Punkt hast du Recht: Das ist mir herrlich egal :smile:

Naja wie ich schon sagte ich versuch eben Frauen nicht über einen Kamm zu scheren aber es fällt mir z.Z. nicht leicht.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Gegenbeispiele wurden hier wohl genug genannt. Wenn die allerdings angezweifelt werden, ist das nicht mein Problem.

Ebenso hat bisher nur der TS allgemeinert, und eben auch du, Q.
Alle anderen haben versucht, dem TS deutlich zu machen, dass es eben auch andere Frauen gibt, genauo wie es verschiedene Männer gibt.

Da aber weder der TS noch andere User hier vernünftig auf meine Posts eingehen, werde ich mich ebenfalls hier ausklinken.
Weiteres nur noch per PN.

mensch das nervt langsam...
ich hab schon oft genug gesagt das meine verallgemeinerung nicht auf Schlampen odersonstwas bezogen war...
soll ich meinen Post nochmal suchen und das JEDES MAL reinkopiern auf was sich meine verallgemeinerung bezieht? :ratlos:

SO HIER NOCHMAL ZUM NACHLESEN IN WELCHER HINSICHT ICH DIE FRAUEN VERALLGEMEINERE!
(das das natürlich trotzdem nicht ganz für alle zählt ist mir aber klar) :

"klar gibts solche und solche-aber trotzdem finde ich das irgendwie alle Frauen den Männern gerne was vorspielen!auch dass sie gerne Männer in die Schublade guter Freund stecken wenn sie nichts von einem wollen!für mich zählt auch das die meisten auf falsche typen reinfallen und eben auf den gleichen TYP von Mann aus sind und ERST dann irgendwann nen anderen Typ von Mann suchen...und ich denke auch DAS JEDE FRAU VOLL BÖSE SEIN KANN wenn ihnen jemand nicht passt..."

SO ich hoffe das war jezt das letzte mal das man mir unterstellt ich hätte gesagt das Alle Frauen schlampen sind odersowas in der art!denn so hat sichs zumindest angehört!
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
- Du bist zu sehr aufs Ficken fixiert, und frauen merken das wenn du denen nur an die Wäsche willst
- Und der schlimmste Punkt ist ... du sagst nicht einfach "Du ich will dich gerade unheimlich gerne da drüben auf dem Parkplatz an deinem ganzen Körper küssen!" sondern du versuchst es auf die nette-masche-tour ... das wirkt unecht, ist manipulativ und kommt falsch rüber einfach!
- Dazu kommt: drängst dich regelrecht auf. Lass die Frau doch mal um dich werben!
- Ausserdem redest du vom Tod und dass alles scheisse ist.
- Es kommt in jedem Beitrag ein gewisser Grund-Frust-Pegel rüber. Frauen wollen keine Kerle die das leben scheisse finden, und alles scheisse Finden! Frauen wollen einen kerl der das Leben liebt, und ihre Gefühle zum Brodeln bringt ... und damit meine ich nicht mit vorwurfsvollen wieso-willst-du-nix-von-mir-SMS
Und warum zum Geier willst du einfach nur so kuscheln, und küssen!? Egal mit wem? Scheiss egal wer die Frau ist hauptsache ihr kuschelt und knutscht? Das merken Frauen und finden es nicht soooo ansprechend... Klingt auch ein bisschen komisch wenn ich ehrlich sein soll.

Alles in allem kommst du nicht rüber wie ein Kerl, mit dem man Spaß haben kann und sei es beim Sex aufm Parkplatz ...


Und ab hier wird es ziemlich ... ähm seltsam
OK ich habe vielleicht kein recht auf sex wenn ich eine küsse-genauso wenig hat aber dann eine Frau kein Recht mich zu küssen wenn für sie nicht mehr als an einem abend mal knutschen in frage kommt!
Willst du vorher einen Vertrag aushandeln wie weit alle "Vertragsparteien" gehen müssen? Unromantischer gehts echt nimmer, kein wunder dass es nicht klappt!
Lass dir doch einfach deine "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" auf die Stirn tätowieren, dann können die Frauen im vorfeld abstand nehmen.

aber ja du hast recht ich bin eben NOCH IMMER KEIN RICHTIGER ARSCH!denn sonst hätte ich viell mehr ONS etc gehabt...
Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen ... :smile:


Naja mach doch watte willst ... ich gehe jetzt zu meiner Freundin ins Bett und wer weiss ... vielleicht kommen wir nicht so schnell zum schlafen ... und das ganz ohne Vertrag!
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #77
"klar gibts solche und solche-aber trotzdem finde ich das irgendwie alle Frauen den Männern gerne was vorspielen!auch dass sie gerne Männer in die Schublade guter Freund stecken wenn sie nichts von einem wollen!für mich zählt auch das die meisten auf falsche typen reinfallen und eben auf den gleichen TYP von Mann aus sind und ERST dann irgendwann nen anderen Typ von Mann suchen...und ich denke auch DAS JEDE FRAU VOLL BÖSE SEIN KANN wenn ihnen jemand nicht passt..."

Na ja ich würde dir im Kern sogar recht geben. Nur wird sich durchs meckern und wiederholen nichts daran ändern.

- Lass dich nicht in die Schublade "Guter Freund" stecken. Wenn sie nix von dir will, akzeptier das und lass sie in Ruhe.
- "falsche" Typen ist ja wohl Ansichtssache.
- Ja es gibt auch Frauen die sehr unfair werden, wenn sie durch einen anbagger versuch deinerseits sich angegriffen fühlen, weil du ihrer meinung nach nicht in einer Liga mit ihnen spielst und es deswegen eine Unverschämtheit ist (gibt auch welche die werden unfair, weil du sie nicht anbaggerst, weil sie ja so unwiderstehlich sind).

Aber ich seh jetzt nichts dadrin, was Männer nicht auch machen.
 
M
Benutzer Gast
  • #78
SO HIER NOCHMAL ZUM NACHLESEN IN WELCHER HINSICHT ICH DIE FRAUEN VERALLGEMEINERE!
(das das natürlich trotzdem nicht ganz für alle zählt ist mir aber klar) :

"klar gibts solche und solche-aber trotzdem finde ich das irgendwie alle Frauen den Männern gerne was vorspielen!auch dass sie gerne Männer in die Schublade guter Freund stecken wenn sie nichts von einem wollen!für mich zählt auch das die meisten auf falsche typen reinfallen und eben auf den gleichen TYP von Mann aus sind und ERST dann irgendwann nen anderen Typ von Mann suchen...und ich denke auch DAS JEDE FRAU VOLL BÖSE SEIN KANN wenn ihnen jemand nicht passt..."

SO ich hoffe das war jezt das letzte mal das man mir unterstellt ich hätte gesagt das Alle Frauen schlampen sind odersowas in der art!denn so hat sichs zumindest angehört!

Ich nirgendwo geschrieben, dass du alle Frauen als Schlampen betitelst :ratlos: Aber alleine diese Verallgemeinerung von wegen "alle Frauen spielen den Männern gern was vor" find ich ziemlich daneben. Wie ich schon mal geschrieben habe, erinnert sowas eben an pubertäre Mädchen.

Und, um nochmal etwas zu wiederholen, was ich bereits jemandem per PN schrieb:
Wenn man PERMANENT mit ALLEN Frauen schlechte Erfahrungen macht, aber sieht, wie andere glücklich werden, hat man meines Erachtens 2 Möglichkeiten:
a) man guckt mal an SICH SELBST, ob man nicht doch grobe Fehler macht und nicht der super tolle Typ ist oder
b) man wechselt das Umfeld und sucht in anderen Gefilden

Wer zB nur in Dorfdiscos die 17jährigen aufgetakelten Damen anspricht, sollte sich vielleicht nicht wundern, wenn sie ein unschönes Verhalten an den Tag legen.
 
T
Benutzer89451  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Ich nirgendwo geschrieben, dass du alle Frauen als Schlampen betitelst :ratlos: Aber alleine diese Verallgemeinerung von wegen "alle Frauen spielen den Männern gern was vor" find ich ziemlich daneben. Wie ich schon mal geschrieben habe, erinnert sowas eben an pubertäre Mädchen.

Und, um nochmal etwas zu wiederholen, was ich bereits jemandem per PN schrieb:
Wenn man PERMANENT mit ALLEN Frauen schlechte Erfahrungen macht, aber sieht, wie andere glücklich werden, hat man meines Erachtens 2 Möglichkeiten:
a) man guckt mal an SICH SELBST, ob man nicht doch grobe Fehler macht und nicht der super tolle Typ ist oder
b) man wechselt das Umfeld und sucht in anderen Gefilden

Wer zB nur in Dorfdiscos die 17jährigen aufgetakelten Damen anspricht, sollte sich vielleicht nicht wundern, wenn sie ein unschönes Verhalten an den Tag legen.

ja mit was vorspielen kann vieles gemeint sein!
darum denk ich kann ich das auch so schreiben...wie wenn du NOCH nie einen Typen was vorgespielt hättest...Kann ich nicht glauben...

kann jedenfalls heissen:
M:magst was machen und treff ma uns morgen?
F:Ja ok....
(und in wirklichkeit heissts dann sorry hab keine zeit-oder andere ausreden weils sich gar nicht treffen will...aber anstatt einfach die warheit zu sagen kriegt der Typ sogar noch DIE NUMMER...) :zwinker: is natürlich sehr klug:kopfschue

F:ich will keine feste Beziehung...
(und nächste woche ist sie mit wem zusammen)

M:hey hast du was gegen mich?hab ich dir was getan oder warum bist du so abweisend zu mir?
F:nein hab nichts gegen dich, aber...(Ausrede)
(und hinterm Rücken erzählt sie was schlechtes)

M:bist du sauer?
F:nein bin nicht sauer wieso sollt ich sauer sein?passt e alles (ja klar deshalb ist auch die stimmung so toll und dann wird man auch sauer was es nur alles schlimmer macht) und egal was man dann macht man macht dann e alles falsch weil mans IHR dann nicht recht machen kann!

ja gibt sicher noch genug was man unter Vorspielen einordnen kann!

a)hab ich gemacht seit dem lern ich auch mehr Frauen kennen...
und ausserdem bin ich in Bezug auf mich selbst e sehr kritisch!
seit einem Monat tanz ich sogar (auch nüchtern) obwohl ich tanzen eigentlich HASSE...(also hab echt schon alles mögliche an mir gearbeitet...)
Also wenn man dann sogar noch von FRAUEN selbst hört:ja du musst halt mehr Arschloch sein!was soll man dann noch davon halten?aber wenn mans macht dann passt das auch wieder nicht!

Das selbe ist:ist man schlecht drauf passts nicht!ist man gut drauf aber ruhig passts nicht!und ist man gut drauf und macht man gaudi passt auch nicht!egal was man macht NIE passts!nicht nur weil man entweder damit übertreibt sondern auch in allen Zwischenmasse!

genauso wenn mir Bekannte was erzählen dann denke ich auch das er sicher auch selber schuld ist obwohl er anderer Meinung ist!

NOCH WAS:zb letzte Beziehung-hat einfach nicht gepasst-ich war nicht glücklich!sie hat viel gemacht was nicht passt usw und ich weiss auch das ich fehler gemacht habe die ich auch zugeben und auch selber sehe...

also zu A:das trifft nicht auf mich zu!

b)Umfeld wechseln schön und gut!hab ich auch gemacht!war schon oft da und da...
allerdings bleibt nur mehr die Möglichkeit gar nicht mehr wegzugehen und nicht in discos oder feste wen kennen zu lernen!
Würde ich auch woanders jemand kennen lernen dann wäre das ja spitze!viell auch bessere-aber leider lern ich im kino oder beim billiard spielen oder am see oder im Kaffee oder Restaurant auch NIE jemand kennen!!!

und ich spreche erst recht keine aufgetakelten tussen oderso an!
Im gegenteil!Normale Frauen bzw Mädels die ganz natürlich sind!welche die brav wirken sowie auch andere...

Na ja ich würde dir im Kern sogar recht geben. Nur wird sich durchs meckern und wiederholen nichts daran ändern.

- Lass dich nicht in die Schublade "Guter Freund" stecken. Wenn sie nix von dir will, akzeptier das und lass sie in Ruhe.
- "falsche" Typen ist ja wohl Ansichtssache.
- Ja es gibt auch Frauen die sehr unfair werden, wenn sie durch einen anbagger versuch deinerseits sich angegriffen fühlen, weil du ihrer meinung nach nicht in einer Liga mit ihnen spielst und es deswegen eine Unverschämtheit ist (gibt auch welche die werden unfair, weil du sie nicht anbaggerst, weil sie ja so unwiderstehlich sind).

Aber ich seh jetzt nichts dadrin, was Männer nicht auch machen.

ich weiss-aber ich wiederhole mich e UNGERN und meckern in DIESEM SINNE tu ich auch nicht!aber da ja ne Diskussion losgebrannt ist....

wenn mich eine in die gute Freund schublade steckt-dann sag ich tschüss-(die kann mich mal ausser ich will selber nix von ihr)
wenn ich sie wieder treffe-naja entweder ich geh ihr auch ausm weg oder es kommt aus welchen gründen irgendwie anders...
(aber kommt inzwischen eigentlich e nimma vor-schon seit ein paar jahren ausser das eine mal wieder-die will nix festes usw aber freundschaftlich was machen wär ok...)

dem letzten stimme ich zu!aber es ist auch so dass Frauen böse oder wie du sagst unfair sein können wenn aus irgendwelchen gründen sie dich nicht mögen!(zb kann sein weil eine freundin dich nicht mag oder diverses!oder weil sie dich nicht mehr mag wegen Beziehung oderso)

- Du bist zu sehr aufs Ficken fixiert, und frauen merken das wenn du denen nur an die Wäsche willst
- Und der schlimmste Punkt ist ... du sagst nicht einfach "Du ich will dich gerade unheimlich gerne da drüben auf dem Parkplatz an deinem ganzen Körper küssen!" sondern du versuchst es auf die nette-masche-tour ... das wirkt unecht, ist manipulativ und kommt falsch rüber einfach!
- Dazu kommt: drängst dich regelrecht auf. Lass die Frau doch mal um dich werben!
- Ausserdem redest du vom Tod und dass alles scheisse ist.
- Es kommt in jedem Beitrag ein gewisser Grund-Frust-Pegel rüber. Frauen wollen keine Kerle die das leben scheisse finden, und alles scheisse Finden! Frauen wollen einen kerl der das Leben liebt, und ihre Gefühle zum Brodeln bringt ... und damit meine ich nicht mit vorwurfsvollen wieso-willst-du-nix-von-mir-SMS
Und warum zum Geier willst du einfach nur so kuscheln, und küssen!? Egal mit wem? Scheiss egal wer die Frau ist hauptsache ihr kuschelt und knutscht? Das merken Frauen und finden es nicht soooo ansprechend... Klingt auch ein bisschen komisch wenn ich ehrlich sein soll.

Alles in allem kommst du nicht rüber wie ein Kerl, mit dem man Spaß haben kann und sei es beim Sex aufm Parkplatz ...


Und ab hier wird es ziemlich ... ähm seltsam

Willst du vorher einen Vertrag aushandeln wie weit alle "Vertragsparteien" gehen müssen? Unromantischer gehts echt nimmer, kein wunder dass es nicht klappt!
Lass dir doch einfach deine "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" auf die Stirn tätowieren, dann können die Frauen im vorfeld abstand nehmen.


Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen ... :smile:


Naja mach doch watte willst ... ich gehe jetzt zu meiner Freundin ins Bett und wer weiss ... vielleicht kommen wir nicht so schnell zum schlafen ... und das ganz ohne Vertrag!

Naja so fixiert bin ich auch nicht!aber am liebsten hätte ich beides!
eine Frau mit der es passt und noch andere...

aber eigentlich will ich eben ZUR ZEIT keine Beziehung sondern mal mich ausleben und auch andere SÜSSE Frauen mit denen ich auch ein paar Erfahrungen machen kann!(ONS nicht gerade aber Sex sollte schon dazugehören)Speziell will ich nicht von einer Beziehung in die nächste wenn das ein halbes JAHR dauert!
vielmehr will ich in der zeit eben andere Erfahrungen sammeln!

Und wenn mir eine gefällt wo ich denke die ist toll und ich würd mir was ernstes vorstellen dann muss die nicht mal so hübsch sein wie andere die ich so sehe-aber toll wärs schon...das gewisse etwas muss diejenige e haben das ich mich verliebe...

was das andere betrifft mit alles ist scheisse-das ist NUR der FRUST den ich wegen die letzen male gekriegt habe!und beim weggehen bin ich sowieso nicht wie ich hier schreibe!also ich bin ganz normal und mach spass usw

erst wenn der abend zu ende geht und am ganzen abend ich mich langweile unddergleichen dann schau ich das ich lieber verschwinde weil es dann passieren kann das meine STIMMUNG wirklich so umschlägt!gut ich kann dann auch denken ach scheiss drauf sauf ich was und lach wieder drüber aber dann ist mir lieber wenn ich nachhause kann...(wobei ich sagen muss-das es erst in letzter zeit wieder paar mal so war-weil ich seit man kann sagen 9-10 monaten schon lange nicht mehr der gleich bin wie früher)
wiedem auch sei egal wie schlecht ich drauf bin wenn ich HIER schrieb oder tage wo ich dann allein zuhause hocke zb unter der woche...das nimmt keinen Einfluss auf Frauen weil die damit gar nicht konfrontiert werden oderähnliches-weil ich noch nicht mal dran denke wenn ich welche kennen lerne oderso...

Zudem war als ich diesen Thread schrieb aus einem Impuls heraus extrem sauer und frustriert!gut ich bin zwar noch immer frustriert usw aber das nimmt mein "Umwelt" e nicht wahr weil ich mich ganz gut abschalten bzw umschalten kann!wenn ich allein zuhause bin dann ist es sowieso was anderes weil gerade da alles nervt usw!
Aber selbst wenn ich nie zuhause wäre sondern unter Menschen bin würde es sich nicht ändern das wenn ich ALLEIN bin sich das einstellt!(ausser wenn ich ein date hatte was gut lief oder eben was positives passiert was mit Frauen zu tun hat...)

Mir gehts ums Prinzip!ich finde halt jemand zu küssen weils grade so in den kram passt UND NUR-DARUM nicht ok!sofern das dann ALLES war!wenn man sich mit der treffen kann ists ja ok ausser sie sagt von vornherein-MEHR WIRD NICHT PASSIERN-und auch egal in welcher Hinsicht!Auch wenns nur ne einmalige sache war!EINE Frau geht ja auch nicht zu nem Kerl hin und macht ihm einfach so nen Blowjob und danach sieht man sie nie wieder usw...:zwinker:
Und man geht auch nicht zum Autohändler und fragt nach na Probefahrt weil man zb gerade lust dazu hat mit nem BMW nach Hause zu fahren anstatt mit dem alten VW golf!:zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #80
Hab jetzt nicht alles gelesen (Die ersten Beiträge reichten mir schon), aber:

Deine Beiträge triefen nur so vor Selbstmitleid und Frauenhass, da wird einem ja echt übel:eek: . Ich frag mich eigentlich warum? Ich hatte selbst Enttäuschungen derbster Art erlebt, aber ich hatte mich nicht so gehen lassen wie Du.
Dabei bist Du sogar noch jünger als ich damals. Und ich hatte nicht mal so eben eine 6 Monate Durtsstrecke, sondern das waren oft Jahre wo sich gar nichts getan hatte. D.h. zwar viele Frauen kennengelernt und ebenso verarscht worden wie Du. Aber deswegen Suizidgedanken und Frauenhass?
Ne, ich hatte Besseres zu tun - nämlich mein Leben zu leben, unabhängig von einer Partnerin. Denn ich wusste ganz genau, dass es auch ne Menge anständige Frauen gibt, ich musste sie nur finden. Aber ich musste auch die Augen offenhalten und abchecken, an welchen Orten die meisten Chancen bestanden, diese zu finden.
Und ich hab sie auch gefunden. Aber nicht mal eben so per Zufall, sonder ich musste meinen Arsch in Bewegung setzen - ohne eine Trauenmiene aufzusetzen, denn man merkt dann recht schnell, dass die Frauen sich dann abwenden.
Ein Typ, der Unzufriedenheit ausstrahlt, ist und bleibt unattraktiv für die Frauen. Das ist so, und da beisst die Maus keinen Faden ab. Frauen riechen so was aus 100m Entfernung, und dann hast Du's schon verschissen, noch bevor es zu einem Gespräch kommt..

Nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden!

Bevor Du hier weiterschreibst, geh mal in Dich, denn Du hast ne Menge an Dir selbst zu arbeiten, um aus dem Selbstmitleidssumpf rauszukommen.

Du bist jung, wär doch ein Jammer, schon jetzt alles hinzuschmeissen und den Rest des Lebens depri zu sein, oder?

Wenn Du in 10 Jahren immer noch keine Partnerin hast, die für Dich in Frage kommt, dann können wir nochmal darüber reden.
 
M
Benutzer Gast
  • #81
ja mit was vorspielen kann vieles gemeint sein!
darum denk ich kann ich das auch so schreiben...wie wenn du NOCH nie einen Typen was vorgespielt hättest...Kann ich nicht glauben...

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich KANN gar nichts vorspielen. Ich habe -und ja, das ist oft ein Nachteil- ein großes Problem wenn es um Lügen geht: Man durchschaut mich sofort.
Deswegen mache ich sowas gar nicht ernst, kindische Spielchen (und das ist solches Vorspielen in meinen Augen eben) sind nicht mein Stil.


kann jedenfalls heissen:
M:magst was machen und treff ma uns morgen?
F:Ja ok....
(und in wirklichkeit heissts dann sorry hab keine zeit-oder andere ausreden weils sich gar nicht treffen will...aber anstatt einfach die warheit zu sagen kriegt der Typ sogar noch DIE NUMMER...) :zwinker: is natürlich sehr klug:kopfschue

F:ich will keine feste Beziehung...
(und nächste woche ist sie mit wem zusammen)

M:hey hast du was gegen mich?hab ich dir was getan oder warum bist du so abweisend zu mir?
F:nein hab nichts gegen dich, aber...(Ausrede)
(und hinterm Rücken erzählt sie was schlechtes)

M:bist du sauer?
F:nein bin nicht sauer wieso sollt ich sauer sein?passt e alles (ja klar deshalb ist auch die stimmung so toll und dann wird man auch sauer was es nur alles schlimmer macht) und egal was man dann macht man macht dann e alles falsch weil mans IHR dann nicht recht machen kann!

Wie gesagt, sowas läuft bei mir unter "Kindergarten". Ich wüsste nicht, warum ich in solchen Situationen nicht die Wahrheit sagen sollte. Wenn ich kein Interesse habe, habe ich kein Interesse. Wenn ich sauer bin, bin ich sauer.

Sicher, es GIBT Frauen, die sowas machen, aber eben nicht alle.


a)hab ich gemacht seit dem lern ich auch mehr Frauen kennen...
und ausserdem bin ich in Bezug auf mich selbst e sehr kritisch!
seit einem Monat tanz ich sogar (auch nüchtern) obwohl ich tanzen eigentlich HASSE...(also hab echt schon alles mögliche an mir gearbeitet...)

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll zu tanzen, wenn man es hasst. Ich mag es auch nicht und deswegen meide ich die Tanzfläche. Es gibt ja genug andere Locations um Frauen zu beeindrucken :zwinker:

Also wenn man dann sogar noch von FRAUEN selbst hört:ja du musst halt mehr Arschloch sein!was soll man dann noch davon halten?aber wenn mans macht dann passt das auch wieder nicht!

Die Frage ist: Hat die Dame explizit gesagt, du musst mehr ARSCHLOCH sein? Sowas kann ich mir kaum vorstellen. Ansonsten sind das äußerst seltsame Damen :ratlos:

Das selbe ist:ist man schlecht drauf passts nicht!ist man gut drauf aber ruhig passts nicht!und ist man gut drauf und macht man gaudi passt auch nicht!egal was man macht NIE passts!nicht nur weil man entweder damit übertreibt sondern auch in allen Zwischenmasse!

Also ich kenne keine Frau, die etwas dagegen hat, wenn ein Mann gut drauf ist und Stimmung macht. Bei mir immernoch vorrausgesetzt er ist weitesgehend nüchtern. :zwinker: Aber generell zeigt gute Laune doch nur, dass derjenige Freude am Leben hat und Spaß haben kann: Und das kann eigentlich nie schlecht sein :zwinker:


b)Umfeld wechseln schön und gut!hab ich auch gemacht!war schon oft da und da...

Da und da kann vieles heißen. Das könnte unter anderem eben bedeuten: In alles Dorfdiscos. Und das wäre eben nicht sonderlich clever.

allerdings bleibt nur mehr die Möglichkeit gar nicht mehr wegzugehen und nicht in discos oder feste wen kennen zu lernen!

Grade für Beziehungen finde ich persönlich, dass Discos und große Feste keine ideale Location zum Kennen lernen ist. Für einen ONS vielleicht, aber nicht für mehr.

Würde ich auch woanders jemand kennen lernen dann wäre das ja spitze!viell auch bessere-aber leider lern ich im kino oder beim billiard spielen oder am see oder im Kaffee oder Restaurant auch NIE jemand kennen!!!

Sprichst du denn beim Billard etc jemanden an?
Kino ist auch eher ungünstig in meinen Augen, die meisten gehen eben wegen einem Film im Kino und wollen da nicht gestört werden :zwinker:

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Privatparties mit "erweitertem Freundeskreis". Das heißt mal ein paar Kollegen einladen, die widerum Freunde mitbringen. Da lernt man ungezwungen neue Menschen kennen (Frauen und Männer) und kann meines Erachtens viel leichter Kontakte knüpfen als in anonymen Großraumdiscos.

wenn mich eine in die gute Freund schublade steckt-dann sag ich tschüss-(die kann mich mal ausser ich will selber nix von ihr)
wenn ich sie wieder treffe-naja entweder ich geh ihr auch ausm weg oder es kommt aus welchen gründen irgendwie anders...
(aber kommt inzwischen eigentlich e nimma vor-schon seit ein paar jahren ausser das eine mal wieder-die will nix festes usw aber freundschaftlich was machen wär ok...)

Man kann Gefühle eben nicht erzwingen. Und nicht jede Frau kann dich attraktiv finden.
Wenn du vielleicht mal eine Freundschaft zu einer Frau aufbauen würdest, könntest du dir auch mal von einem weiblichen Wesen Tipps geben lassen und diesen krampfhaften Hass auf Frauen abbauen.


Naja so fixiert bin ich auch nicht!aber am liebsten hätte ich beides!
eine Frau mit der es passt und noch andere...

Also eine offene Beziehung?

aber eigentlich will ich eben ZUR ZEIT keine Beziehung sondern mal mich ausleben und auch andere SÜSSE Frauen mit denen ich auch ein paar Erfahrungen machen kann!(ONS nicht gerade aber Sex sollte schon dazugehören)Speziell will ich nicht von einer Beziehung in die nächste wenn das ein halbes JAHR dauert!
vielmehr will ich in der zeit eben andere Erfahrungen sammeln!

Oder doch nur Affären?

Wie ich schonmal gesagt habe: Werde dir erstmal klar, was GENAU du willst. Erfahrungen sammeln, rumvögeln oder eben doch eine Beziehung und Liebe und mehr.

Mir gehts ums Prinzip!ich finde halt jemand zu küssen weils grade so in den kram passt UND NUR-DARUM nicht ok!sofern das dann ALLES war!wenn man sich mit der treffen kann ists ja ok ausser sie sagt von vornherein-MEHR WIRD NICHT PASSIERN-und auch egal in welcher Hinsicht!Auch wenns nur ne einmalige sache war!EINE Frau geht ja auch nicht zu nem Kerl hin und macht ihm einfach so nen Blowjob und danach sieht man sie nie wieder usw...:zwinker:
Und man geht auch nicht zum Autohändler und fragt nach na Probefahrt weil man zb gerade lust dazu hat mit nem BMW nach Hause zu fahren anstatt mit dem alten VW golf!:zwinker:

Du solltest dann dringend vorher klären, dass du nur küsst, wenn auch mehr draus wird.

Manche Menschen (Männer wie Frauen) haben Spaß am küssen und messen dem keine besondere Bedeutung oder gar Konsequenzen bei.

Wenn für dich ein Kuss gleichbedeutend mit nachfolgendem Sex oder Treffen ist, dann sag das, bevor du dich selbst wieder frustrierst.
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Tot wäre sinnvoller als immer das selbe mit den Frauen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren