Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TOT!?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lifezero, 4 November 2004.

  1. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    also zuerst angaben zu meiner person und so

    ich bin 15 jahre alt, gehe auf einer staatliche berufsschule, und bin punk.

    gut, an der schule ist eigentlich ne rechte szene, man sieht nur nazis, und alle wissen dort ich bin punk, ich werde jeden tag blöd angepöbelt ich hab dann einen gefragt der die kennt und ich hab gesagt wenn der mir mich schlägt dann sag ichs dem rektor und dann fliegt der nazi von der schule und der betrieb wird benachrichtigt, also er fliegt von der arbeit.

    falls das dann passiert habe ich dann gehört dass der nazi mich dann töten will!! und des soll ich auch stimmen. und der nazi kommt bestimmt zu mir her und schlägt mich einfach ohne grund und es sind überall lehrer und die sagens dem rektor.


    und seitdem hab ich solche angst in die schule zu gehen! weil ich bin dort der einzige wo die einstellung hat. weil ich mein, ich geh in die schule und mich muss immer umschauen dass ich net gleich umgebracht werde...
     
    #1
    Lifezero, 4 November 2004
  2. Dickes B
    Gast
    0
    zuerst sollteste Dich mal entscheiden,wie alt du nu wirklich bist :zwinker:
     
    #2
    Dickes B, 4 November 2004
  3. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du wirst doch bestimmt nicht in deiner gegend der einzige punk sein oder?
    mach dem nazi klar dass wenn er dich anfasst er mit konsequenzen rechnen muss.
    ich halte gewalt zwar für keine lösung aber manche lernens eben nicht anders.

    wenns bei dir in der umgebung nicht mehrere gleichgesinnte gibt schau dich ein bisschen in der ausländischen und skate szene um, die sind da meistens auch ganz hilfreich.
     
    #3
    Pascal, 4 November 2004
  4. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    ...und ansonsten...Rektor dabei mit Polizei und Anzeige machen wegen Morddrohung...
    Das beste wäre wenn er vorher die Morddrohung nochmal unter Zeugen wiederholt...
    Weil ohne Zeugen sieht es schlecht aus.

    So ist leider das Gesetz. Punk hin oder her....ohne Zeugen ist man heutzutage echt der Gearschte!
     
    #4
    Norman Bates, 4 November 2004
  5. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    also der eintrag von pascal ist der einzichste der hilfreich ist. aber leider gibts da nur noch ne hiphop szene und des sind auch net viel. und ich bin der einzige, ich hab einen irokesen, und wenn da noch andere wären dann hätten die mich schon angeredet.


    und normarn bates, wenn ich zur polizei gehen dann glauben die mir des net, polizei halt
     
    #5
    Lifezero, 4 November 2004
  6. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt sau blöd dann.
    trotzdem solltest du nicht wie ein geducktes wiesel durch die schule laufen, dann hat er jetzt schon gewonnen bevor er dich überhaupt angefasst hat.
    versuch raus zu finden wo er in der pause ist und meide die gegenden.
    ein pfefferspray is für notfälle auch ganz hilfreich.

    ich hoffe für dich er is einer von vielen typischen nazis die einfach nur blöd daher reden. solange du ihn nicht betrunken beim furtgehen triffst wird dir denke ich nichts schlimmes passieren.
    viel glück von meiner seite aus
     
    #6
    Pascal, 5 November 2004
  7. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Werden wohl eher Skins sein, wovon Du da redest, keine Nazis, aber egal...

    Wenn das so ein Schläger ist, wird der hundert pro schon bei der Polizei bekannt sein, dass macht Dich dann umso glaubwürdiger, wenn der schon ein paar Körperverletzungen in seiner Akte hat...
     
    #7
    Eomer, 5 November 2004
  8. GalaxyNetwork
    0
    das is traurig wegen sowas nicht mehr zur schule zu gehen. haste dort eigentlich freunde? bestimmt fürchtest du noch jede Minute die der Pause immer näher kommt. und kannst an nichts anderes denken.

    frag doch deine Mutter ob sie für Dich die Schule wechselt. . das is KRass zum ersten mal seh ich ein Punk im internet. ich find Punks geil :zwinker:

    mein Motto: "den Tod musst du nicht fürchten, sondern die zeit."
     
    #8
    GalaxyNetwork, 5 November 2004
  9. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Skins bzw. Skinheads sind keine Nazis und haben auch nichts gegen Punks... Das sollte nur mal gesagt sein :smile:

    Klick: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

    Ich würde die Schule wechseln... Es sei denn du wohnst irgendwo im Kaff und hat keine anderen Schulen in der Umgebung...
     
    #9
    Illos, 5 November 2004
  10. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, für mich sind Nazis eher die ganz fertigen, die mit den uniformen rumlaufen, nen seitenscheitel haben und so weiter...die sind aber soweit ich weiß nicht so die schläger, sondern anders gewaltbereit...

    Die Gruppe, mit denen der Threadstarter zu tun hat, hört sich halt eher nach ner Schlägertruppe an, die man halt oft in den Klamotten der Skins rumlaufen sieht.... :rolleyes2
     
    #10
    Eomer, 5 November 2004
  11. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schliess dich den hiphoppern an wenn sie soziale leute sind... sag du hast probleme mit den Rechtsextremen... die meisten Hiphopper haben eine linke einstellung und werden hinter dir stehn... ich hab schon viele fraktionen durch *g* ich bin mal als punk unterwegs gewesen (auch mit irokes) und später als hip hopper... :grin: und der spruch skins und nazis soll man nicht verwechseln ist lächelrich... theoretisch gesehen ist er richtig, aber es stimmt einfach nicht mehr... heut zu tage geht es nur darum sich die fresse einzuschlagen... dass sie sich nazis nenne ist eine reine identifikationssache....die könnten isch genau so gut "teletubbie backstreet punchers" :smile:D) nennen oder so...
     
    #11
    Piismaker, 5 November 2004
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    anzeige machen wegen morddrohung ganz einfach

    aber wie ich unseren tollen staat kenne muss erst was passieren damit die bullerrei eingreifen kann lol

    nein will wir nicht noch mehr panik machen....mach einfach ne anzeige wegen morddrohung fertg.
     
    #12
    N@$!r, 5 November 2004
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir mal nicht gleich in die hose.

    1. er muss dich zuerst mal schlagen
    2. du musst ja nicht gleich alle blicke auf dich ziehen, besonders nicht wenn du weisst, dass es dort nazis hat.
    3. kann mit punks nicht anfangen :kopfschue

    gruss la vita ...
     
    #13
    La Vita è bella, 5 November 2004
  14. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    also vor nazis solltest du respekt haben.Die angst is gut da man so respekt bekommt.Und dem Rektor würde ich es auch nit sagen.Lass es dir gefallen und steh drüber,auch wwenn du punk bist.
     
    #14
    PhoeniX89, 5 November 2004
  15. cat85
    Gast
    0

    *lol* das ist ja mal ein Tipp...

    wenn du dich niemandem anvertrauen willst und sowieso denkst, dass dir keiner glubt, kann dir auch keiner helfen!
     
    #15
    cat85, 5 November 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Warum sollte er vor Nazis Respekt haben?
     
    #16
    *Anrina*, 6 November 2004
  17. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja endlich mal ein gleichgesinnter!

    lass dir von son paar nazis doch net sonne angst machen!
    hallo? wie oft hört man auf der strasse : "den leg ich um wenn der das macht"?? ich glaube kaum das der sein weiters leben riskiert, nur wg sonnem kleinen punk....! und wie alt bist denn nu? 19? oder wirklich 15? wobei ich dann bezweifele das du dann auf ner berufsschule bist...
    ich hätte keinen funken angst vor denen, wenns stress gibt immer zu den bullen, die glauben dir wenn du da immer nett und freundlich bist, und net mit ner flasche oetinger auftauchst.... zieh dir was normales an, und frag nach ob du ne anzeige mach könntest!

    in diesem sinne OI!
     
    #17
    Potti, 6 November 2004
  18. GalaxyNetwork
    0
    naja Potti. das mit dem Keinen SChiss davor würde ich nciht so leicht sagen.

    wenn du in solch einer Situation wärst würdest du merken wie schwierig das ist.

    und mit zieh dir was normales an, könnt ich ich eigentlich ausrasten!
    was it denn bitte normal anziehen? es gibt kein Normal anziehen. er ist was er ist. er ist für sich normal.
    stell dir vor die Ganze welt wäre voller Punks. und sie würden zu dir sagen. "zieh dir was normales an" . was machste dann? normal is für dich dann das was du bist.
    (sorry das mit Normal anziehen hab ich mal in Ethik gemacht)
     
    #18
    GalaxyNetwork, 6 November 2004
  19. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    wie gesagt vor nazis respekt haben.Nem frund vonm mir haben die nazis mal ins auge gestochen.Auge is zwar ncoh da aber mein fruend is nu aufm linekn auge blind.

    alos besser aufpassen.
     
    #19
    PhoeniX89, 6 November 2004
  20. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single

    Ich habe 0 Respekt vor diesem Abschaum der Gesellschaft! :kotz:
    Wenns knallt, dann knallts, wäre nicht das erste mal..
    Ich bin wirklich ein friedlicher Mensch, ich hatte bisher 2 Schlägereien.. beide mal weil mich stockbesoffene Neonazis angefeilt haben!
     
    #20
    Shaded, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TOT
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten
konstie
Kummerkasten Forum
7 Februar 2014
25 Antworten
I-n-a
Kummerkasten Forum
4 April 2013
42 Antworten
Test