Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total übermüdet

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 26 Juni 2007.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich bin ich eine die nicht viel schlaf braucht, kam schon immer mit 6-7 stunden schlaf perfekt klar aber in letzter zeit schlaf ich andauernd ein und bin eigentlich non-stop müde so dass ich meistens schon abends um 9 oder 10 einfach einschlafe egal was ich dagegen versuch zu machen. und auch tagsüber fühle ich mich als hätt ich gar nicht geschlafen.
    habt ihr eine ahnung an was sowas liegen kann außer niedrigen eisen werten?
     
    #1
    Tijuana, 26 Juni 2007
  2. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schilddrüsenproblematik? Psychische Belastung? Stress?
     
    #2
    B*WitchedX, 26 Juni 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eisenmangel?
    zu wenig Bewegung und zu wenig an der frischen Luft?
     
    #3
    Klinchen, 27 Juni 2007
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
    Mir gehts genauso, bin auch dauern müde. Auch wenn ich nachts 8-10stunden schlafe, penn ich oft nachmittags nochmal ein und kann mich auch in der schule nicht mehr konzentrieren,weil ich totmüde bin.
    Bei mir kommt beides zusammen: Schilddrüsenunterfunktion und starker Eisenmangel.

    Leider hab ich bisher noch kein Mittel gefunden den Eisenmangel zu beheben,weil ich die Mittel vom Arzt nicht vertrage...
    Ich hoffe jetzt nurnoch auf die Sommerferien in 4Wochen,damit ich endlich mal richtig viel pennen kann.

    Also geh am besten mal zum Arzt und lass dich durchchecken
     
    #4
    Knutscha, 27 Juni 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn da bekommen? Also ich geh regelmäßig blutspenden, da wird auch immer der Eisenwert kontrolliert und wenn er zu niedrig ist bekomm ich kostenlos Tabletten mit, die heißen Plastufer mite 50mg. Die nehme ich dann ca 14 Tage und dann nur noch während meiner Periode und seitdem hab ich kein Problem mehr mit dem Eisenwert. Ansonsten gibts ja auch so lösliche Brausetabletten, die man nehmen kann und die recht gut wirken. Musst du halt ausprobieren, was du verträgst...
     
    #5
    B*WitchedX, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total übermüdet
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten