Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total abgedreht...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 17 Juni 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    überlegt ihr euch auch manchmal, dass es doch lustig wäre, jetzt was ganz unnormales, merkwürdiges, verrücktes zu tun?

    ich geb mal n paar besipiele, damit ihr versteht, was ich meine:

    früher im unterricht hab ich mir öfter, wenn mir langweilig war, überlegt, dass es doch lustig wäre, wenn ich jetzt einfach nach vorne gehen würde und auf dem lehrertisch strippen würde... :blablabla

    oder eben:
    ich hab meine studiumsbewerbung ausgefüllt und grad die schlüsselnummer für mein wunschfach gesucht, da hab ich prähistorische archäologie gelesen und dachte
    "jetzt trag ich einfach die schlüsselnummer ein, ist doch sicher auch ganz nett"
    obwohl ich mich nicht für archäöologie interessiere.

    meistens tue ich das dann nicht, was ich denke, aber ich habe minutenlang ein breites grinsen auf meinem gesicht, weil ich die vorstellung so lustig finde....

    manchmal gluckst es regelrecht in mir, im ersten moment dieses gedankens und ich muss mir lautes lachen (je nach situation tue ichs doch) verkneifen.

    kennt ihr das?

    an was habt ihr schon komisches gedacht?

    oder bin ich hier die einzige irre? :gluecklic


    erzählt mal...
     
    #1
    JuliaB, 17 Juni 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Du bist nicht die einzige "irre", mir gehts genauso und sicher den meisten hier auch. Aber all die wirren Ideen, die ich schon hatte, hier aufzuzählen, würde Seiten füllen. An vieles kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern, weil ich nur sehr selten davon was in die Realität umgesetzt habe. :gluecklic
     
    #2
    ProxySurfer, 17 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ach komm schon, wenigstens eine oder zwei!
     
    #3
    JuliaB, 17 Juni 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das tue ich auch öfter mal. Zum Beispiel überlege ich mir, dass ich meinen Beruf kündigen könnte und jetzt nach Hause spazieren und mich ins Bett legen könnte. Oder dass ich in dem absoluten Nuttenoutfit durch die Abteilungen marschieren und meine Kollegen schocken könnte.
    Oder dass ich einen weltweiten Aufruf zur Verbesserung der Welt in Zeitungen schalten könnte.
    Und, und, und, das hab ich ständig :tongue: .
     
    #4
    Kathi1980, 17 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mehr, mehr, mehr, los erzählt doch mal leute, das geht doch sicher mehr als 3 leuten so!
     
    #5
    JuliaB, 18 Juni 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Im Moment. Alles stehen und liegen lassen, meine Süsse schnappen und weit weg fahren. Irgendwo hin.
     
    #6
    Joe76, 18 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das ist ja ein relativ normaler wunsch, im gegensatz zum aufm lehrertisch strippen :zwinker:

    und isses demnächst nicht drin, wegzufahren?
     
    #7
    JuliaB, 18 Juni 2004
  8. Meo
    Meo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Alle Menschen um mich herum zu einem großen Fussball zusammenknüllen
    und dann 11 Meter schießen spielen...

    Meo
     
    #8
    Meo, 18 Juni 2004
  9. AustrianGirl
    0
    ja, julia, das passiert mir voll oft! aber achen tu ich es dann doch nicht! in der schue im unterricht passiert das oft! da denk ich mir oft, was wäre, wenn ich zb einfach aufstehen würde und zum lehrer schreie: "hey, ich lad dich auf einen kaffee ein; komm sie schell" und dann ihn bei der hand packe und mit ihm gehen will!

    (das war jetzt ein harmloses beispiel ^^)

    dann frag ich mich immer, wie er wohl reagieren würd.....
    das wir dann immer eine längere geschichte!

    es lebe die phantasie! :grin:
     
    #9
    AustrianGirl, 18 Juni 2004
  10. Dancer
    Gast
    0
    Mein Chef ist oft so übellaunig. Manchmal stelle ich mir dann vor, einfach unter seinen Schreibtisch zu kriechen und Ihn dann kommen lassen. Würde zu gerne wissen wie er dann reagieren würde und ob er dann immer noch so grantig wäre.

    Lach !
     
    #10
    Dancer, 18 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*

    wie geil...
     
    #11
    JuliaB, 19 Juni 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ich hab vor kurzem meinen lehrvertarg bekommen und denk mir so, warum ich das blatt jetztbnicht nehme und in 2 hälften reisse ??! :eek:

    schon verrückt...das passiert mir sehr oft..
     
    #12
    El Mariachi, 25 Juni 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    Wir haben da so einen Lautsprecher in der Firma, wo ich Leute damit ausrufen kann! Das hört man dann im ganzen Gebäude und auch noch draußen!
    Ja und da würd ich jetzt auch mal draus losbrüllen: Ihr könnt mich alle mal am Ar*** lecken :grin:

    Oder zu meinem Schwarm hingehen und mich an ihn einfach so ranschmeißen.....
     
    #13
    Chicy, 25 Juni 2004
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hab mal überlegt ob ich meine "Knarre" (hab zu Hause son Feuerzeug, das sieht 1:1 wie ne Oroginal Beretta aus) ziehen soll, wenn mich mein Tischnachbar wieder blöd nmacht :tongue:
     
    #14
    Lenny85, 26 Juni 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    mehr....!
     
    #15
    JuliaB, 26 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich musste mal bei ner total traurigen szene total laut loslachen...
    fanden die anderen im kino nicht so geil, aber es ging nicht anders.

    und einen film (scary movie 2 glaub ich) hab ich echt durchgehend gelacht, ich konnte nicht aufhören, war grad in so ner albernen stimmung...
    die haben mich alle angeschaut, als wäre ich geisteskrank...
    und meinem freund wars peinlich :zwinker:

    aber was kicheranfälle angeht könnte ich tonnenweise sachen erzählen, auch ausm unterricht oderso, sehr unangenehm, aber ich kann das nicht kontrollieren...

    kennt ihr das, wenn man so losprustet?
    das passiert mir manchmal beim essen oder trinken, hab mal fanta in kartoffelsalat gespuckt dadurch.
    und einmal saß mir mein vater gegenüber und nachdem er mich zum lachen gebracht hatte, war sein ganzes gesicht und sein hemd mit milchshake-sprotzern übersät...

    schon lustig :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 26 Juni 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich muss auch manchmal einfach unwiderstehlich durchkichern, ich kann da nix dagegen machen. Ich bin auch in der Schule wegen sowas schon rausgeflogen... *ggg*

    Hab auch schon Cola übern Tisch geprustet... :tongue:

    Und ich hab manchmal auch so wilde Einfälle. Dass ich zum Beispiel im Geschäft meinen Abteilungsleiter küss oder dass ich mir von lauter Kundenkonten von einem anderen PC aus Geld an mich überweise und dann nach Brasilien abzwitschere... *ggg*
     
    #17
    SottoVoce, 27 Juni 2004
  18. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    was heist prustet ??
     
    #18
    boy_X, 29 Juni 2004
  19. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mal schaun...:

    Ich würd ja gern mal mitten im Unterricht anfangen, hysterisch zu kreischen und meine Panik-Nummer abzuziehen.

    *Kreisch* Aaaaaiih!!!!!!! Da ist ne spinne, mach sie weg *schrei* hilfe, mach sie weg, mach sie weg oh mein gott *wimmer* *noch-mal-kurz-aufschrei* *heul*

    *g*

    Mach ich auch noch mal. Meine Lehrerin will mich ja unbedingt mal schreien hören. Na, wenn sie meint! :rolleyes: Das wird sie bereuen...
    Aber irgendwann vorm Abi mach ich das! Hab ja noch 3 Jahre...

    Drue
     
    #19
    drusilla, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total abgedreht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2010
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2009
6 Antworten
Test