Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total abgedreht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von joy87, 4 November 2005.

  1. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    hat sich erledigt

    is jetzt auch scho wida wurscht
     
    #1
    joy87, 4 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Da ist normal! Das freundlichste was meine Mutter in dieser Situation zu mir sagte, ist dass ich asozial sei. Lass sie doch einfach reden, mir ging das so am Arsch vorbei. Ich hatte Schule und habe danach immer gearbeitet. In den Ferien habe ich dann natürlich länger geschlafen, was meiner Mutter gar nicht passte. Das war mir aber relativ egal.

    Wenn du es nicht ignorieren kannst/willst musst du ausziehen.

    Achja: Mein kleiner Bruder wurde selbstverständlich in Ruhe gelassen (ist nur 1 Jahr jünger) :grin: Jaja, so ist das eben. :bier:
     
    #2
    jochen998, 4 November 2005
  3. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    oh mann.. du arme. Ist schon manchmal hart was was mit den lieben Müttern abgeht.

    Meine erwartet auch von mir sehr viel im Haushalt.. aber nicht das ich den allein schmeiss.. sie kann auch nicht verstehen, dass jemand gerne und viel weggeht.. und so weiter. *lach* Manchmal wenns ganz hart kommt muss ich mir anhören was ich bitte mit meinem leben mach.. sie war in meinem Alter schon vier jahre verheiratet und hatte mich schon seit zwei jahren.. und was mach ich bitte... bin single, geh auf partys.. usw. Gaaanz schlecht.

    Zum glück schläft sie selber gern aus *hehe*

    Naja.. sonst kann man nicht viel machen in deiner situation.. wenn du das geld dazu hast zieh aus.. aber du wirst deine Mutter nicht ändern.. ich red da aus erfahrung :-(

    LG
     
    #3
    Dressgirl, 4 November 2005
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, da hört Deine Mam wohl ihre eigene Leere dröhnen. Und damit man die irgendwie für sich erträglicher macht, muß man eben auf derjenigen herumhacken, die mehr in ihrem Leben will als nur schaffe schaffe schaffe...
    also auf Dir.
    Glaube, da kannst Du nichts mehr machen. Die Dame ist verbittert. Überleg mal, ob Du Deinen Anteil an der Hausarbeit etc machst, also nicht wirklich nur rumhängst, und wenn ja (vermute ich mal), zieh möglichst bald aus.
     
    #4
    Bombardil, 4 November 2005
  5. joy87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure antworten und dass ihrs durchgelesen habt. Stimmt man kann andere menschen nicht ändern und ist wahrscheinlich normal. Naja werd auch so schnell wie möglich nach der schule und ausbildung ausziehen. Und bis dahin lerne ich noch jedes klizekleine deteilchen über haushalt :zwinker: Aber die beleidigungen sind mir schon total wurscht und das alles! und wenn wir mal nicht verschiedener meinung sind und sie ausserordentlich zufrieden ist; ist sie ganz ok. Geht euch ja auch so.

    Bin trotzdem ein fröhlicher mensch :gluecklic
     
    #5
    joy87, 4 November 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Na,

    dann soll das auch so sein! :bier:
     
    #6
    Bombardil, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total abgedreht
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Test