Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fashion
    fashion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #1

    Total aggressiv...Choleriker?

    also
    ich raste bei jeder beschissenen kleinigkeit aus muss mir nur jemand dumm im weg stehen und ich krieg aggressionen hab letzens bei nem streit meine tür kaputt getreten -.-' und sogar damit mein knie leicht kaputt gemacht aber naja ich weiß nich ich hatte früher voll stress und es kommt mir vor als lasse ich das jetz alles aus aber so richtig extrem meistens schreie ich die leute in meiner nähe an mache freundschaften kaputt oder halt türen ^^
    kA was ich machen soll vielleicht ne therapie oder so
     
  • Mr. Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    11 Dezember 2005
    #2
    Oder erst mal überlegen, wie sich die Situation am besten lösen lässt. Dann wirst du merken, dass ausrasten eigentlich NIE eine Lösung bringt.
     
  • fashion
    fashion (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #3
    ja schon klar ^^ aber da denk ich in diesem moment nicht nach meine mutter brauch mich nur ansprechen mich was fragen das geht so in kopf das nervt mich einfach
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #4
    was kotzt dich denn genau an?
     
  • fashion
    fashion (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #5
    alles egal was am liebsten würde ich mich in eine ecke sitzen allein da sitzen bleiben nix mehr machen sterben was weiß ich ..... aber wenn ich dann doch allein gelassen werde zerfrisst mich die einsamkeit ich kann das nicht beschreiben
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #6
    hm..

    da musst du schon mehr rausbringen..

    alles ist etwas "allgemein" :zwinker:
     
  • curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #7
    Das hatt ich auch mal. Allerdings wohl nicht so extrem wie bei dir. Ich war auch voll genervt wenn meine Mutter mich nur angesprochen hat. Ich bin aber nie wirklich ausgerastet, hatte mich immer unter Kontrolle. Mein Vorschlag, erstmal tief durchatmen und Ruhe bewahren. Wenn du deine Agressionen nicht kontrollieren kannst, würde ich mir auf jeden Fall Hilfe holen.
    Ach ja wie alt bist denn ???

    L.G. Curasan
     
  • nevaeh
    nevaeh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #8
    ja ich weiss was du meinst. mir sagen auch alle ich sei extrem aggressiv und wuerd sehr schnell ausrasten. ich denke mal das hat viel mit der persoenlichkeit aber auch mit der erziehung. wenn mans von zuhause nicht anderst kennt wird man automatisch selbst so.
    am besten ist, du versuchst ganz ruhig zu bleiben und dich nicht drueber aufzuregen. wenn dich was bzw jemand anpisst, versuch einfach es zu ignoriern und an etwas anderes zu denken
     
  • 12 Dezember 2005
    #9
    Im Zweifelsfall nennt man sowas Pubertät. Solltest du aus dem Alter raus sein, dann solltest du vielleicht tatsächlich eine Therapie wagen - Türen kaputt treten? :ratlos:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #10
    Also mein Freund ist auch oft so und macht damit viel kaputt...Ich rate dir, dir helfen zu lassen, wenn du es nicht selbst schaffst, sonst kann viel kaputt gehen!!!!!
     
  • re_invi
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #11
    ich war als 13/14 jähriger auch so. als ich dann anfing mich kreativ zu betätigen und das als ventil zu benutzen war's wie weggeblasen. heute bin ich nicht mehr cholerisch, aber ich fluche gerne :zwinker: vllt solltest du dir wirklich mal eine möglichkeit suchen deine aggression loszukriegen, z.b. quake3 zocken oder actionpainting.

    inv_
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste