Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total aggressiv...Choleriker?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fashion, 11 Dezember 2005.

1. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    also
    ich raste bei jeder beschissenen kleinigkeit aus muss mir nur jemand dumm im weg stehen und ich krieg aggressionen hab letzens bei nem streit meine tür kaputt getreten -.-' und sogar damit mein knie leicht kaputt gemacht aber naja ich weiß nich ich hatte früher voll stress und es kommt mir vor als lasse ich das jetz alles aus aber so richtig extrem meistens schreie ich die leute in meiner nähe an mache freundschaften kaputt oder halt türen ^^
    kA was ich machen soll vielleicht ne therapie oder so

fashion, 11 Dezember 2005
  2. Mr. Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Oder erst mal überlegen, wie sich die Situation am besten lösen lässt. Dann wirst du merken, dass ausrasten eigentlich NIE eine Lösung bringt.

Mr. Anderson, 11 Dezember 2005
  3. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    ja schon klar ^^ aber da denk ich in diesem moment nicht nach meine mutter brauch mich nur ansprechen mich was fragen das geht so in kopf das nervt mich einfach

4. büschel
    Gast
    0
    was kotzt dich denn genau an?

büschel, 11 Dezember 2005
  5. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    alles egal was am liebsten würde ich mich in eine ecke sitzen allein da sitzen bleiben nix mehr machen sterben was weiß ich ..... aber wenn ich dann doch allein gelassen werde zerfrisst mich die einsamkeit ich kann das nicht beschreiben

6. büschel
    Gast
    0
    hm..

da musst du schon mehr rausbringen..

alles ist etwas "allgemein" :zwinker:

büschel, 11 Dezember 2005
  7. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hatt ich auch mal. Allerdings wohl nicht so extrem wie bei dir. Ich war auch voll genervt wenn meine Mutter mich nur angesprochen hat. Ich bin aber nie wirklich ausgerastet, hatte mich immer unter Kontrolle. Mein Vorschlag, erstmal tief durchatmen und Ruhe bewahren. Wenn du deine Agressionen nicht kontrollieren kannst, würde ich mir auf jeden Fall Hilfe holen.
    Ach ja wie alt bist denn ???

L.G. Curasan

curasan, 11 Dezember 2005
  8. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiss was du meinst. mir sagen auch alle ich sei extrem aggressiv und wuerd sehr schnell ausrasten. ich denke mal das hat viel mit der persoenlichkeit aber auch mit der erziehung. wenn mans von zuhause nicht anderst kennt wird man automatisch selbst so.
    am besten ist, du versuchst ganz ruhig zu bleiben und dich nicht drueber aufzuregen. wenn dich was bzw jemand anpisst, versuch einfach es zu ignoriern und an etwas anderes zu denken

nevaeh, 12 Dezember 2005
  9. Im Zweifelsfall nennt man sowas Pubertät. Solltest du aus dem Alter raus sein, dann solltest du vielleicht tatsächlich eine Therapie wagen - Türen kaputt treten? :ratlos:

LittleByLittle, 12 Dezember 2005
  10. Salvavida
    Gast
    0
    Also mein Freund ist auch oft so und macht damit viel kaputt...Ich rate dir, dir helfen zu lassen, wenn du es nicht selbst schaffst, sonst kann viel kaputt gehen!!!!!

Salvavida, 12 Dezember 2005
  11. re_invi
    Gast
    0
    ich war als 13/14 jähriger auch so. als ich dann anfing mich kreativ zu betätigen und das als ventil zu benutzen war's wie weggeblasen. heute bin ich nicht mehr cholerisch, aber ich fluche gerne :zwinker: vllt solltest du dir wirklich mal eine möglichkeit suchen deine aggression loszukriegen, z.b. quake3 zocken oder actionpainting.

inv_

re_invi, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...