Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total am Arsch: Freundschaft gekündigt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ponny, 26 November 2005.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich brauch einfach a paar Tipps was ihr mache würdet!
    Mein Exfreund, mitdem ich 4mal zusammen war hat mir von heut
    auf morge d Freundschaft gekündigt! Ich bin so kaputt wege dem.
    Naja ganz ehrlich. Für mich ist er mehr wie nur ein Freund!
    Wir hatte total schöne Zeite! Hier mal en kleiner einblick:

    Text von mir an ihn:
    So...ich weiß zwar nicht warum ich jetzt plötzlich anfange des zu tun aber ich glaub, ich kann nicht anders...Schließ bitte mal deine Auge und denk mal zurück...Weist du noch wie mir uns kennen gelernt habe? Ja sicher nimmer...na ja ich werd des auf jeden Fall NIE vergesse....! Des war irgendwann im Februar glaub ich...!! Als eure Klasse nach Gengenbach zum „Martin- Stein- Hiesli“ gelaufen ist. Und da bin ich dann halt auch mitgegangen. Und wie mir uns immer angeschaut habe...des war alles so traumhaft schön! Deine Auge...einfach wunderschön...die habe mich richtig angestrahlt. Und dann hat Nici mir gesagt dass du meine Handynummer willst...es klang einfach alles soooo perfekt! Und irgendwie sind mir dann zusammen komme. Des war an einem Samstag Abend, als ich „Unser Charlie“ anguckt hab...!
    Na ja...und die Zeit mit dir war wunderschön...wirklich! Einfach alles... s Basketball spiele an de Schule, unser Picknick am Erlebach...des war einfach alles unvergesslich mir kam’ s so vor wie wenn d Zeit still stehen würde. Es war die schönste Zeit in meinem Lebe...einfach genial!
    Und hätte ich damals nicht Schluss gemacht, wäre mir sicher jetzt total glücklich...na ja aber ich wusste damals voll nicht was ich mache sollt! Ich wollt dich nicht hintergehe mit em Üz und deshalb hab ich Schluss gemacht, dass ich ehrlich zu dir sein kann...! Aber ich glaub des war mein größter Fehler. Und dann kam unser Streit...alles...echt alles so Scheiße...und dann an deinem Geburtstag hab ich dir nicht mal gratuliert...ich war so ein Idiot! Und an meinem Geburtstag...da kommt ganz still und leise ne Sms...alles Gute...!!! Ich hab mich so gefreut gehabt! Und da kamen die ganze Gefühle wieder...ich wurde von Tag zu Tag nachdenklicher...so ging’s dann weiter...Weihnachte, Neujahr, Fasent! Du weist es ja...zuerst all die Briefe geschrieben und dann Fasent des war alles so schön...du und ich..! Und ich immer total eifersüchtig auf meine jetzt BESTE Freundin (Liss)! Ich hab mich echt daneben benommen, aber ich war eben so verdammt arg eifersüchtig, na ja und dann kam eben de Tim... Ich weiß es auch nicht...! Er hat mich halt irgendwann mal im Icq geaddet...! Und du weist ja...es kam halt irgendwie dazu dass mir uns näher kamen...zu nahe, denn des hat alles zwischen uns kaputt gemacht. Alles.
    Und jetzt...ich weiß auch nicht...mir waren zusammen, und wieder auseinander und dann habe mir uns endlich geküsst...am Bahnhof in so einnem komische Garten. Ich hab keine Ahnung wie’s jetzt weiter gehe soll, aber ich kann dir nicht alle Zeit der Welt gebe. Ich bin kaputt...wirklich..! Ich hab’s ja wieder aufgehört(ritze) , und des war ja auch nur 2x und ich wird’s auch nicht mehr mache aber auch nur, weil ich dich nicht noch mehr verliere will!
    Ich lieb dich einfach so...ich denk du zweifelst an meiner Liebe, aber könnt ich’s dir beweise, so würde ich’s tun. Nur des geht eben schlecht weil ich nicht weiß wie!!!
    Na ja...auf jeden fall hab ich keine Ahnung wies weiter gehe soll...Mama hat mir heut en Gefalle gemacht...die hat mir von „Alete“ den Babybrei mitgebracht. Der schmeckt mir voll...des hat sie aber auch nur gemacht, weil ich sonst nix mehr iss.. ich weiß einfach nimma wies weiter gehen soll bei mir. Du bisch mein Lebe...DU und NUR DU! Na ja...Ich weiß jetzt auch nimma was ich schreibe soll weil ich voll Kopfschmerze hab, aber des tut nix zur Sache...ich will einfach nur, dass du des weisch...,okay? Du bisch der Stern der mir de Weg im Dunkle zeigt!
    Ich lieb dich über alles...

    --------------------------------

    Naja ich weiß au nit. Aufjedenfall hat er mir halt von einer erzählt die er toll findet und laut Gerüchte ,bei dene ich net weiß ob was dran isch, interessiert er sich au für sie. Un dann am Mittwoch abend hab ich sie halt mal "real" gesehe un naja glaub ich war schon etwas eifersüchtig auf sie un des hab ich ihm dann au gezeigt im Chat. Aber naja auf jedefall habe mir uns morgens vo de Schule immer in Arm genomme un da hat er dann wisse wolle ob er morge des wieder mach darf. un ich hab dann nur gesagt dass er tun soll was er für richtig hält. un am näxte morge hat er nix gmacht. dann habe uns nur noch blcike mitanander verbunde. einfach total schrecklich. mir hatte nur noch Kontakt über unsre Blicke un über vll "Gedanke" wenn mir mal im selbe augeblick anander gedacht habe. ich denk des war schon öfters...
    Naja un dann auf der Heimfahr im Zug wollt ich mich nochmal für mein rumgezicke am vom Mi entschuldige un da meinte er nur:" Weisch was ich hab mal sowas von keinen Bock mehr auf dich!" Ich war einfach nur Fertig mit mir un allem andere. Hab am NAchmittag nur noch geheult un nachgedacht.

    ------------------------------------------

    Ne mail von ihm:
    hallo!
    >
    > also nur zu de umstände ich finds beschissen!
    > ich mein warum machsch du des? ich hab nix davon
    > un du doch au net!!!
    > ich mein hey du belügsch mich von vorne bis hinte
    > du schreibsch am nils drunter das du ihn liebsch
    > gleichzeitig hasch irgendwo anderst en freund un
    > kennsch mich wedda gar net...
    > warum baut sich alles bei dir auf ner lüge auf?
    > ich mein hey ich hab dir vertraut un du hasch mein
    > vertraue mal wedda voll missbraucht un deshalb
    > is jetz au endgültig schluss!!!!!
    > es geht nemma mir wird des zublöd ich mein ver-
    > arsche kann ich mich au allein un anlüge erst recht!
    > -(rauche)-ficke-du empfindsch was für mich- einfach alles
    > besteht auf ner lüge!!!!!!
    > ich finds so zum kotze!!!
    > ich mein is doch egal wenn du mirs gsagt hättest
    > ich mein ich hab doch nix dagege abba warum belügsch
    > du mcih imma? warum? ich versteh dich einfach net!
    > ich hab dich so gemocht un ich weiß au net du weisch
    > des mit de vanessa un ok abba warum???
    > dann machsch du sie au noch dumm an un deine komische
    > freundin hat mich geaddet!wenn dir mir jetz au blöd kommt
    > passiert was...
    >
    > naja dein EK-heft will ich nemma de nils solls dir gebe
    > weil ich dir au nix mehr zu sage hab!ich mein ich lass
    > mich net länger von dir verarsche un ich bin mir au einfach
    > zuviel wert dafür!
    > machs mit wem du willsch abba net mit mir!
    >
    > es tut zwar jetz weh des zu sage (weil ich dich echt gemocht hab!) abba :
    > ES
    > IS SCHLUSS...!!
    > damit hab ich dir jetz nix mehr zu sage un...mehr gibts einfach au nemma!
    >
    > also bye jonas


    Meine Antwort:

    Hey there!
    Ich versuch dir jetzt mal was zu erkläre. Au wenns warscheinlich nix mehr bringt: Ich belüg dich nit. Du meinsch des mim Nils. Hey! Des war einfach Spaß. Un des weiß er genauso gut wie ich, dass ich ihn nit lieb. Zudem macht ma des nit dass ma sich an de beste Freund vom "Ex" rannmacht! Also bitte. Mann ich hab keine Ahnung was ich mache soll. Ich kann dich nit einfach so aufgebe au wenn ich in deine Auge wiedermal total versagt hab. Bis jetzt habe mir uns doch immer wieder vertrage. Warum denn dann nit au jetzt?
    Zu dem was du mit Rauche- Ficke un -du empfindsch was für mich meinsch. Darüber wollte mir doch eigentlich mal rede. Des hasch du mir ja selbst mal gsagt dass mir dadrüber mal rede müsse. Gut vielleicht hätt ichs dir im Icq sage solle. Aber wenns um Ernste Dinge geht wie sowas, dann isch s Icq nix defür!
    Ich weiß dass du mich sehr gmocht hasch. Un ich mag dich heute immernoch genauso arg wie am erste Tag als mir uns gsehe habe. Überleg doch mal. Mir könne des doch jetzt nit einfach alles so vergesse. Damals sasch du mir in dere Hütte gegeüber. Mir habe Karte gespielt mit a paar andere von deine Schulkammerade un unsere Blicke habe sich immerwieder getroffe. Un damals dacht ich einfach nur "WoW!" Als ich dann am Abend ne Sms von dir bekam war alles viel anderster. Ich konnt mich plötzlich nimmer auf s TV konzentriere sondern nur noch an dich denke. Ich weiß noch ich hab da "Unser Charly" anguckt. S war Samstag Abend un ich hab a Schinke Pizza gegesse. Schau, des alles weiß ich noch! Ich war total verliebt!!! Des war alles so schön damals. Du, ich un des eine Frühjahr 2004! Jonas willsch du des alles wirklich vergesse?
    Du hasch mir den Bär gschenkt, de Knuddelbär...alles total schöne Erinnerunge! Oder als mir an de Kinzig mit de Nici un em Andi a Picknick gmacht habe. Mensch. Mir könne des doch nit vergesse. Oder Döneresse nach de Schule In Offeburg :smile: Weisch noch???
    Sorry Jonas, aber mit de Vanessa hab ich mich lediglich bissel über dich un de Nils unterhalte. Erst über de Nils dass es nit so auffällt dass ich eigentlich nur über dich rede wollt. un dann halt joa üba dich aber naja isch ja au egal. Tut mir Leid wenn du des nit wolltsch... Un dass Clara dich addet dacht eigentlich du hasch kei Problem wenn dich jemand addet. Aber okay. Normal geb ich au kei Nummern weiter, aber sie hätt die au von de Jenny oda von de Sylvi habe könne, also bitte!

    Mein Heft kann er mir gebe. Des isch mir egal. Aber ich verarsch dich nit Jonas, aber des isch ja eh egal weil du mir nimmer zuhörsch. In deine Auge bin ich ja schon gstorbe!
    In deine Auge isch Schluss, aber du wirsch immer in meinem Herze ganz obe stehe, des isch einfach so un dadran kannsch du au nix ändern. Dafür lieb ich dich einfach viel zu sehr.

    Ich finds total kacke wie des alles jetzt kam. Von einem Tag auf de andere. Un ich hab keine Ahnung wieso des alles. Du lasch dir nix erkläre weil du von dir selbst total überzeugt bisch. Naja.
    Isch ja okay wenn ma selbstbewusst isch aber zuviel, des wirkt dann doch leicht egoistisch, mein Lieber!

    Ich hab dich so verdammt lieb!
    Tanja



    [vll schreibsch ja doch noch zurück?!!]

    ---------------------------------------
    Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich mache soll!!!
    Wer kann mir Tipss gebe?
    Ich heul nur noch un denk nur noch an ihn un die schöne Zeite zurück...!


    Mfg
    ponny
     
    #1
    Ponny, 26 November 2005
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, aber ich muss das jetzt fragen:
    Kommst Du aus dem Schwabenländle? :eek4:
     
    #2
    audiophil, 26 November 2005
  3. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhm.
    Aus Baden.
    Hoff du verstehst meinen Dialekt einiger Maßen, denn:
    Wir Badener könne alles nur kei Hochdeutsch... ;-)

    Hast au a hilfreicher Tipp für mich oder wolltest nur wisse
    woher ich bin?

    Mfg Ponny
     
    #3
    Ponny, 26 November 2005
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich finde den Dialekt klasse. :grin: Da kann ich mir immer nen Wolf grinsen. Herrrrrrrrrrrlich! Und ja, ich verstehe ihn...auch wenn ich immer noch lachen muss. Ist einfach der niedlichste Dialekt in ganz Deutschland. *unterm Tisch lieg*



    'Nen wirklichen Tipp habe ich nicht... wenn er nicht mehr will und von dir enttäuscht ist etc, dann hast Du da relativ wenig Möglichkeiten im Moment etwas zu ändern. Du kannst ihn ja schlecht zwingen....
    Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir (und bitte bitte bitte NICHT auf hochdeutsch posten.)


    EDIT: Wo Du wohnst steht ja auch in deinem Profil :kopf-wand :schuettel
     
    #4
    audiophil, 26 November 2005
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    haja da hasch wohl recht
     
    #5
    Ponny, 26 November 2005
  6. jochen998
    Gast
    0
    Auch ich wohne in Baden-Württemberg. Ich bin trotzdem der deutschen Hochsprache mächtig. Nach den ersten Sätzen habe ich den Lesevorgang abgebrochen, da ich keine Lust habe mich mit solch skurrilen Rechtschreibe- und Formulierungskünsten zu beschäftigen. Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber dein Beitrag ist eine wahre Zumutung!
     
    #6
    jochen998, 26 November 2005
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich find euer Verhalten recht kindisch. Ihr beiden kommt mir auch noch recht jung vor.
    Du laberst ihn die ganze Zeit zu, wie schlecht es dir geht und willst Schuldgefühle bei ihm hervor rufen?
    Und so wie's klingt hast du verdammt viel Scheiße gebaut Mädle.
    Er will dich wohl nich' mehr, lass es.


    Off-Topic:
    :bier:
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 26 November 2005
  8. girl.lover
    Gast
    0
    Wenn du mehr von ihm willst schreib ihn eine SMS sowas wie: Hey süßer wie gehts es dir? Was machst du so? Vielleicht hast du mal Zeit/Lust mit mir mal was zu Unternehmen... ich würde mich tierisch auf eine Zusage freuen! Überleg es dir bitte und lass dir ruhig Zeit!
     
    #8
    girl.lover, 27 November 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn du das nächste mal auf hochdeutsch schreiben solltest, lesen und antworten dir vielleicht mehr.

    ich KÖNNTE es verstehen, leider ist das sogar nur geschrieben für nichtschwaben relativ unerträglich, sorry...daher auch nach einigen zeilen abgebrochen. das gilt auch für andere dialekte, geschrieben siehts eher daneben aus. in einem internetforum, wo leute aus aller welt mitlesen, die deutsch können, ist hochdeutsch als sprache sinnvoller.

    mein ex ist auch aus baden-württemberg und kann trotzdem hochdeutsch. ich kenn noch mehr aus der ecke, und zumindest beim schreiben verwenden sie die standardsprache ohne "weisch" und ähnliches.


    abgesehen vom sprachlichen: zu lang, zu umständlich.
    kannst du dein problem vielleicht auf einen punkt bringen?
     
    #9
    User 20976, 27 November 2005
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Was für einen Tip erwartest du jetzt eigentlich? Ja, ich habe das zufällig lesen könne, weil ich selbst aus der Gegend ungefähr komme.

    Irgendwie klingt das mit euch beiden richtig komisch. Ist ziemlich klar, was er von dir denkt, findest du das nicht selber? Er hat es doch klar und deutlich ausgedrückt. Tut mir leid, dass ich dir da jetzt keine andere Antwort geben kann. Ihr habt wohl beide einige Fehler gemacht. Nur kann ich nicht verstehen, warum du in (bewusst oder unbewusst) unter Druck setzen willst (wenn du das mit dem Ritzen schreibst). Denk doch daran, dass eine Beziehung es nur wert ist, wenn der Mann freiwillig bei dir bleibt und nicht nur aus "Mitleid" oder so ähnlichen Dingen.
     
    #10
    User 48753, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Arsch Freundschaft
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
19anonymous94
Kummerkasten Forum
3 Januar 2013
17 Antworten
Coconut91
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2009
5 Antworten
Test