Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total am boden:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 13 Februar 2008.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Die ganze geschichte zu erzählen habe ich weder die kraft, noch würde es viel dazu beitragen. Darum die kurzversion....

    Habe vor ca 18 monaten ein superliebes mädchen kennengelernt, mit dem ich wunderschöne 10monate zusammen war. Danach hat sie sich getrennt, weil wir sehr verschiedene meinungen hatten über eigentlich alles, wir eine fernbeziehung hatten sie dass nicht ausgehalten hat, naja und nach 3monate trennung hat sie mir erzählt nach einem treffen dass sie auch keine gefühle mehr hat...! Naja vor ca 2-3 monaten hat sie dann gesagt ich soll sie in ruhe lassen, was ich auch bis heute getan habe...dachte aber heute morgen da valentinstag ist wäre eine gute gelegenheit mit einem netten gruss wieder kontakt aufzunehmen.... Da ich sie nicht wirklich vergessen konnte, ich liebe sie immernoch trotz mittlerweile 8monate trennung. Und dann habe ich gesehen dass sie einen neuen freund hat, dass war wie ein schlag in den magen, und jetzt kann ich nichtmehr klar denken, meine gefühle fahren regelrecht achterbahn, ich bin total am ende:geknickt: naja ka was ich erwarte, einfach aufschreiben ist shcon besser als nix....

    tobi
     
    #1
    tobias_w, 13 Februar 2008
  2. So blöd wie es klingen mag, aber die Zeit heilt alle Wunden.

    Habe ich selbst auch schon erlebt und Tipps helfen ind er Situation ned wirklich, bzw man will sie nicht hören. :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 13 Februar 2008
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    doch gerne, leider hat die zeit seit 8monaten nicht grade für mich gearbeitet, ich kriegs einfach nicht gebacken:kopfschue
     
    #3
    tobias_w, 13 Februar 2008
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Das einzige was da hilft, ist ablenkung. Räum alles weg, was dich an sie erinnert und lern neue Leute kennen. Da ist bestimmt irgendwann eine dabei die dich die ex vergessen lässt :smile:
     
    #4
    User 12370, 13 Februar 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    <moralapostel weghören>
    + mit Freunden richtig ordentlich saufen, das hilft immer.
    </moralapostel weghören>

    Irgendwas hast du da wohl doch noch nicht so ganz verwunden. Ist ja nicht erst seit gestern Schluß, da sollte es doch eigentlich nicht mehr so hochkommen. Anscheinend hast du das aus nie so ganz akzeptiert. Jetzt hast du Gewissheit, scheisse sowas, aber nach dem Schmerz kommen auch wieder bessere Tage.
     
    #5
    Schweinebacke, 14 Februar 2008
  6. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich denke auch, dass du versuchen solltest auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht solltest echt mal mit deinen Kumpels so richtig um die Häuser ziehen.

    Je mehr du dich jetzt reinsteigerst desto mehr wirbelst du die Sache wieder in dir auf und du kommst noch schwerer von ihr weg.

    Vielleicht hilft dir auch eine Art der symbolischen Trennung. Solltest du Fotos von ihr z.B. am PC haben lösch diese einfach und versuch auf Abstand zu gehen.

    Falls du ein Hobby hast könntest du ja auch das wieder mehr in den Vordergrund stellen.

    Klar, wir reden leicht nachdem ja du derjenige bist der mit der Situation zurecht kommen muss aber einen Versuch ist es ja allemal wert.
     
    #6
    hitradiooedrei, 14 Februar 2008
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass ist es ja, habe schon längst alles von ihr vor ca 7 monaten weggeräumt in einen karton. Und bilder usw habe ich nichtmehr auf dem pc, da die festplatte den geist aufgegeben hat, und somit alle daten im nirwana gelandet sind.

    Naja ich werd versuchen ein date mit einem mädchen zu organisieren, was mal an mir interesse hatte, sonst fällt mir nichts ein wie ich darüber hinwegkommen könnte!
     
    #7
    tobias_w, 14 Februar 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Allerdings riskierst Du unter Umständen, mit dem erstbesten Mädel zusammenzukommen, was unter Umständen wie Deine vorige Freundin auch nicht zu Dir passt.
    Aber trotzdem empfehle ich Dir trotzdem, möglichst jetzt weiter Kontakt zu haben, ich glaub mal, das wäre für Dich momentan die beste Ablenkung.
     
    #8
    User 48403, 14 Februar 2008
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde dass mädchen eigent ganz süss, und ich würde alles tun um diese verzweiflung und leere in mir wieder auszufüllen.... ich weiss ja nichtmal ob sie noch interesse hat ich hoffe mal
     
    #9
    tobias_w, 14 Februar 2008
  10. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    naja das is nich grade ne gute basis für ne neue Beziehung!

    Hast du keine hobbys?? Ich würde mit meinen kumpels weg gehen, bißchen mehr für die uni machen, XBox 360 spielen...

    Du brauchst einfach etwas ablenkung
     
    #10
    Sweet_Seppi, 14 Februar 2008
  11. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Wie ich auch schon gesagt habe. Genau so würde ich es für mich auch versuchen.
     
    #11
    hitradiooedrei, 14 Februar 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Faszinierend, überwiegend Männer die hier Antworten!


    So aber jetzt mal zum Thema: Natürlich ist das für dich jetzt alles Scheiße. Keine Frage aber sieh es vielleicht auch mal als Chance. Du hattest immernoch die Hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt. Das hat dem verarbeiten unter Umständen im Weg gestanden.

    Jetzt kannst du es drehen wie du willst. Es ist vorbei und du musst damit abschließen. Wie oben schon geschrieben hilft da einfach nur die Ablenkung und auch das Gespräch mit Freunden. Das hilft mir immer ungemein. Ohne meine Freunde hätte ich so maches mal dumm da gestanden.

    Mach nur nicht den Fehler dich in eine neue Beziehung zu stürzen um deine Ex zu vergessen. Das geht zu 95 % in die Hose und wäre unfair gegenüber deiner neuen dann. Also probier dich abzulenken, darüber zu reden und dann zu vergessen oder verdrängen. Es wird zwar seine Zeit dauern, aber es wird besser werden.

    Shaffst du schon!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total boden
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
4 Antworten
Never-LuCk
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2006
5 Antworten
Dadini
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2005
5 Antworten