Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total am ende! er liebt mich nicht mehr - & an alle diejenigen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen221205, 11 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. total am ende ! er liebt mich nicht mehr ?

    hallo , bin neu hier und brauch mal dringend jemanden mit dem ich reden kann ! ich bin total verzweifelt !mein freund und ich sind jetzt 6 mon. zusammen , wir kennen uns ca. 6 jahre , hatten aber zwischenzeitlich den kontakt verloren , damals waren wir beste freunde ? naja so haben wir getan ... wir waren immer zusammen und konnten nicht voneinander lassen waren ineinander verliebt und es wurde nichts draus wir waren nicht zusammen !vor einem halben jahr sind wir zusammen gekommen wir waren bis auf ein paar streitigkeiten unheimlich glücklich ! er hat dinge zu mir gesagt die kein mensch so ausdrücken konnte wie er , er war immer für mich da ! ich habe alles für ihn getan ! wenn wir mal streit hatten waren wir am ende , er hat sogar geweint und hat gemeint ich bin die liebe seines lebens , ich soll ich nie verlassen er liebt mich abartig !es tat ihm sogar weh wenn ich sagte ich liebe dich mehr ! er war dann traurig !er hatte erst 2 beziehungen , eine kürzere und eine 2 jahre lang bei der er wohl aber nicht richtig geliebt hat wie er sagt , er hat gemeint das er so ein gefühl wie bei mir nicht kennt und damit nicht umgehen kann , und er könnte wenn ich ihn verlasse nie mehr so lieben , keine andere kommt an mich ran ! das was ich für ihn empfinde kann ich nicht in worte fassen , wir hatten die tollste Beziehung die man sich wünschen kann , es war wie ein traum , mein zimmer ist voller rosen usw. mein handy voller sms die die liebsten worte der welt beinhalten , er trägt mich jeden abend wenn ich bei ihm bin ins bett , er muß kotzen wenn wir uns streiten und zittert und ist klatschnass , es geht ihm hundeelend , bei mir ist es auch so , allerdings kann ich das nicht so extrem zeigen wenn wir streiten , ich heule lieber im stillen für mich allein ! bis gestern !!!!!!!!!!!

    da fing alles an !

    wir haben uns gestritten , weil ...

    wir wollten uns zusammen ein auto kaufen , eins für uns beide , da wir beide autoliebhaber sind und meist auch die selben interessen haben wollten wir uns durch den kauf eines gemeinsamen autos verbinden , wir hatten pläne und überlegen seit 4 mon. wie wir das machen mit geld tuning usw. ich fand für alles eine lösung ...

    und jetzt kommts !

    gestern morgen ... er schlief noch ... krabbelte ich über ihn aus dem bett , wie immer , er sagte bleib bei mir und ich meinte ich komm nachher wieder kuscheln wie immer ... satnd also auf und suchte im internet nach einem auto und wurde 4 mon. später fündig

    ein sx cabrio , sein absolutes traumauto , gibt wohl nur 2 in deutschland wurde nur 7000 mal gebaut...

    voller freunde sprang ich ins bett und zog ihm raus und präsentierte ihm voller freude unser neues gemeinsames traumauto !
    er war begeistert , wollte es unbedingt haben , solange hatten wir drauf gewartet und jetzt kommts !

    er will das auto für sich allein , er will es kaufen er will es bezahlen , er will damit machen was er will er will es so lackieren wie er will !
    er hat selber schon den hammer sx allerdings kein cabrio , und da das cabrio nen kleineren motor hat will er seinen 200 ps turbo motor einbauen !

    ich fiel aus alles wolken , er warf innerhalb sekunden alle unsere pläne über den haufen , dachte nur an sich , war völlig durch den wind und merkte nicht wie er in diesem moment ein stück uns kaputt machte ...
    nie war er egoistisch , ich hatte für unser gemeinsames auto meins hergegeben und stand nun ohne da ...
    das war ihm egal ? er sagte ich könnte seins haben ... ohne motor ohne getriebe ohne reifen+felgen ohne front ? ein auto ohne herz auf backsteinen ???

    war er denn verrückt geworden ? wie konnte er mir das antun es sollte ein stück gemeinsame zukunft werden ?
    wenn ich ehrlich bin ging es mir kein stück um das auto , mir ging es darum das er unsere pläne wegwarf plötzlich egoistisch und eiskalt war , ich war auf 180 ... wir stritten uns und voller verzweiflung habe ich ihn herzlose egoistische drecksau genannt , es war so schwer das über die lippen zu bringen noch nie habe ich soetwas böses zu jemandem gesagt den ich liebe , es tat mir sooo unendlich leid ! ich kenne mich so nicht ! wir waren beide am ende und anstatt mich gleich zu entschuldigen nahm ich auch noch ein bild von uns und warf es auf den boden und sagte schau ... das sind wir ... das machst du grad mit uns ! auf dem bild gab es kein uns mehr ... es war kaputt und lag in einem rießen haufen scherben ...

    das verpackten wir beide nicht , in unserer vergangenheit hat er schon 2 mal einen rießen schlager gedreht , ohne zu wissen wie sehr er mich verletzt , ich hatte ihm verziehen...
    ich verstand die welt nicht mehr wie konnte er sich von sekunde zu sekunde so verändern ?

    ich wollte gehn ... er sagte geh nicht ... verlass mich nicht ich kann ohne dich nicht leben !
    ich blieb und wir redeten ich war fix und fertig und total verheult und wir redeten ganz ruhig über alles was wir anders besser machen können ...

    aus heiterem himmel sagte er dann , wir schaffen das nicht ich hab alles kaputt gemacht , ich liebe dich nicht mehr !
    ?????????????????????????????????????????????????????was ??????
    ich war am ende , er erklärte mir vor mir hatte er noch nie geliebt !
    er wusste nicht wie sich das anfühlt , durch mich hatte er lieben gelernt...
    und jetzt hat sich dieses gefühl das er anfangs hatte geändert aber er versteht es nicht ... es fühlt sich anders an als anfangs ?

    zum verständniss kopiere ich hier kurz einen brieftext von vor 2 tagen rein den er mir geschrieben hat

    Du bist mein Leben.
    Ohne Dich bin ich nichts!!!

    Nichts wird je wieder so sein wie es war!

    Ich kann mit dem überwältigendem Gefühl zu dir nicht umgehn

    Du hast genauso reagiert wie ich es immer gedacht habe.

    Und genau deshalb habe ich mich nicht getraut es dir zu sagen.

    Ich will nicht dass du gehst, dass wollte ich nie und will ich nicht.

    Du bist die Liebe meines Lebens.
    Ich habe dich nie angelogen, und du
    weisst genau wie abartig ich dich liebe.

    Die tollste Frau die ich in meinem Leben je getroffen habe und liebe
    versteht mich nicht.

    Ich hab mir gestern gewünscht dass ich einfach mein Leben auskotzen
    kann wo ich auf dem Klo gehangen bin.
    Das war das schlimmste und
    ekligste gefühl dass ich je hatte.
    Wut in mir wie dumm ich bin,
    warum ich es dir nicht gesagt habe, ich wollte nichts weiter als
    ein wenig Zeit
    für mich, aber genausowenig will ich ohne dich sein.

    Dieses Gefühl zerreisst mich und deshalb verstehe ich es ja nicht.

    Ich liebe dich so sehr und weiss nicht wie
    ich es dir begreiflich machen kann.

    Ich bin gerade ne viertel stunde aufm klo gesessen weil ich heuln musste.

    Ich liebe dich so sehr dass ich versuche jede situation in der du was
    falsch verstehen könntest oder ich angst
    um dich haben muss weil dus falsch verstehst
    versuche zu vermeiden.
    Ich bin ein Trottel.
    Ich habe mir keine Gedanken
    gemacht was du fühlen könntest wenn ich so mach und es dir nicht sage.

    Mein herz hält dich für immer fest.
    Ich hatte doch nur Angst davor dich zu verlieren,
    angst davor du würdest mich nicht verstehen,
    angst davor dass du mich nicht mehr
    ansiehst, angst davor dass ich dich nicht mehr ansehn kann.

    Du kannst mich nicht verstehen.
    Ich wollte dir nie weh tun, ich will immer alles für
    dich tun.

    Ich Liebe dich für Immer !!!!!!! Verlass mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!




    ich bin nach diesem brief zusammen gebrochen !!!!
    und zwei tage später dann das ?????????????????
    wie geht das , ???? er sagte noch ich liebe dich mal mehr mal weniger !!!


    was soll ich nur tun ???????
    was ist mit ihm los ????

    ich könnte sterben bei dem gedanken ihn zu verlieren !!!!!!!!!!!!!!


    ich wollte gehn .... nahm meine sachen !!!und sagte "ich lass dich gehn "


    er ielt mich fest und sagte geh nicht ,ich kann nicht ohne dich sein !
    ich sagte ,,, aber du liebst mich nicht mehr , wie können wir zusammen sein wenn du mich nicht mehr liebst ? er sagte ich will es versuchen !!!
    unter tränen !!!

    ich war wirklich total am ende ,ich konnte nur noch heulen und sagte ihm was ich empfinde und was ich für angst habe ihn zu verlieren !

    ich wollte wissen was er fühlt und zeigte ihm all unsere bilder , wir waren vor drei wochen in einem romantic hotel unser zimmer voll mit rosen unser tisch zum candle light dinner voll mit rosen , wir beide die glücklichtes menschen der welt ...
    ich zeigte ihm all unsere bilder , auf jedem der bilder wir immer zusammen immer glücklich nicht ohneeinander , jeder der uns zusammen sah sagte ihr gehört zusammen das muß so schön sein sich so zu lieben und nun ???

    all meine gedanken und gefühle sprudelten heraus wie ein wasserfall ...

    er sah die bilderund brach in tränen aus und sagte verzweifelt ... ich weiß doch selber nicht was mit mir los ist !

    ich nahm ihn an der hand legte ihn aufs sofa und versuchte klare gedanken zu fassen...
    ich sagte ihm er solle seine augen schließen und sich vorstellen ich gehe grade mit meinen sachen zur tür raus , wir werden uns nie wieder sehen er soll sich vorstellen er ist allein , uns gibts nicht mehr , kein frühstück im bett kein urlaub kein stundenlanges kuscheln auf dem sofa kein ewiges telefoieren in der mittagspause kein du trägst mich ins bett usw .
    was fühlst du ???? was fühlst du wenn du dir das vorstellst ???
    er sagte hör auf ich muß kotzen bleib bei mir ?
    ich sagte schau mir in die augen (glaub die hatten nen durchmesser von 20 verheulten cm und waren dick wie frochaugen und feuerrot)
    und sag du liebst mich nicht mehr ...
    das kann ich nicht hatte er gesagt , wir sind was besonderes wir gehören zusammen und er nahm mich in den arm und drückte so stark das mir fast die luft wegblieb ! wir schaffen das hat er gesagt::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

    ich könnte nur noch heulen , meine mutter rief an und sagte wir sollen vorbeikommen sie hat uns was mitgebracht ... wir gingen zu ihr , als sei alles in ordnung doch ich war am ende , ihr wisst wie man sich fühlt wenn der mensch der einem auf der welt am meisten bedeutet den man abgöttisch liebt für den man sein leben geben würde sagt ich liebe dich nicht mehr .....................................
    ich hatte angst , angst mein ein und alles zu verlieren !
    ich war vor ihm (bin fast 27) 3 jahre verheiratet und habe trotzdem noch nie so gefühlt wie bei ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alles war perfekt , sogar im bett , der perfekte sex ohne tabus ohne grenzen ich hatte ihm sogar so vertraut und so geliebt das ich ihm seine wünsche erfüllt habe die für mich etwas schmerzhaft und unangenehm waren .... aus liebe !!!!! hab ihm sogar den wunsch erfüllt einer kleinen privatsammlung auf dem pc....

    nun zurück ...
    von meiner mutter zurück nahm er mich in den arm , ich liebe dich , ich bin so glücklich das alles wieder ok ist vielleicht liebe ich dich bald wieder mehr .....

    ein kurzes glücksgefühl und dann brach ich wieder in tänen aus ...
    vielleicht ... bald ... mehr .... ???????????????????????????:kopfschue



    was soll ich bloß tun warum macht er das ????????????????????
    bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele liebe grüße sternchen
     
    #1
    sternchen221205, 11 Juni 2006
  2. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist irgendwie ziemlich krass mit euch beiden. Also so ganz objektiv gesagt würde ich sagen, dass er ne psychische Störung hat. Das ist ja jetzt nichts abwertendes, aber es kommt so rüber.
    Aber ist echt schwierig zu sagen, bin irgendwie erstmal geschockt.:ratlos:
     
    #2
    knutschtblume, 11 Juni 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm.. die Liebe die er für dich empfunden hat, würde ich jetzt mal als sehr extreme Verliebtheit abwerten. Doch irgendwann ist Verliebtheit nunmal ausgelutscht... man setzt die Rosarote Brille ab und es geht in Liebe oder eben nicht Liebe über... er scheint davon jedenfalls ziemlich verwirrt zu sein, weil er diese "Extreme" nicht mehr empfindet... Aber um den Partner zu lieben muss man schliesslich nicht immer das Gefühl haben ohne ihn zu sterben, unendlich viele Liebesbriefe schreiben und sich nur noch auf ihn konzentrieren... Liebe entsteht meiner Meinung erst nach längerem zusammensein, durch Interessen die verbinden, durch Spass und auch irgendwie Gewohnheit... und die sind nach 6 Monate Beziehung einfach nicht vorhanden. Ich finde man sollte das was man sagt in den ersten Monaten nicht überbewerten... man ist einfach noch blind vor Liebe man sagt alles.. man will für ewig zusammensein.. so isses doch immer... oder zumindest bei den meisten, weil Verliebtheit wirklich extrem sein kann. Dein Freund wird jetzt wohl grad wieder auf den Boden zurückgeholt... das muss nix schlimmes bedeuten... aber er sieht anscheinend wieder bisschen "klarer"... nun steht es dran ob sich daraus Liebe entwickelt oder halt ebend nicht... Aber er sagt für sich ja, dasser es nicht ertragen könnte wenn du einfach weg wärst... und auch die Stärke der Gefühle ändern sich nunmal... wer war nicht schonmal in einem Gefühlschaos? Jeder weiss manchmal nicht was er grade fühlt, doch wenn er sich trotzdem noch sicher ist, besteht meiner Meinung nach keine grosse Gefahr, ausser dieses Chaos löst sich nicht auf. Es tut immer weh zu wissen dass der Partner einem grade vielleicht nicht so sehr liebt wie man selbst ihn... aber lass ihm Zeit, er möchte es ja gar nicht so... vielleicht braucht er diese einfach nur um sich an dieses neue Gefühl zu gewöhnen.
     
    #3
    Spaceflower, 11 Juni 2006
  4. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Sorry aber.. wie kann man sich wegen einem Auto so in die Haare kriegen? :ratlos:
     
    #4
    cuppycake, 11 Juni 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Au man...ich hab mir echt alles durchgelesen, hat mich so gefesselt, die Geschichte....

    Meine Meinung:

    Er Liebt dich abgöttisch, evtl. schon zuviel...und das er sowas sagte, war ne reine Verzweiflungstat...man sieht ja wie er zu dir is und das er dich festhält und dich in den Arm nimmt und und und, das spricht doch für sich....ER LIEBT DICH !!!!

    Lasst euch Zeit, macht weiter wie bisher und lass ihm doch den Traum vom Auto, er wird es mit Sicherheit nich nur nach seinem Kopf machen, sondern auch ma fragen "Was sagst du dazu Schatz...???" Ich hab mein Auto auch aufgebaut (nich derb getunt, aber Kleinigkeiten eben), hab auch immer gefragt: "Was meinst du dazu...???" Aber das war MEIN Auto...da ging es nich um ein gemeinsames Auto, wär ja gar nich gegangen, weil ich ja jedes WE 400-800km zu ihr gefahren bin damit....und sie hatte ihr Auto

    Also wie gesagt, ER LIEBT DICH wie sau....glaub mir...sonst wär er nich auch so fertig...
     
    #5
    BamBam026, 11 Juni 2006
  6. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Oh man, das klingt ganz schlön hammer hart. :eek:

    Es geht doch nicht um das auto, sondern um das über den haufen werfen von langfristigen geplanten plänen die man ZUSAMMEN hat.

    Wie steht es mit einer auszeit? Vieleicht das jeder von euch sich mal 2 wochen zeit nur für sich nimmt, damit sich die gefühle und gedanken wieder ordnen und dann noch mal reden...
     
    #6
    Finya, 11 Juni 2006
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    bin ich der einzige der den text etwas abgedreht findet?:ratlos:
     
    #7
    tobias_w, 11 Juni 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auszeiten sind der Anfang vom Ende......
     
    #8
    BamBam026, 11 Juni 2006
  9. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du meine Antwort nicht gelesen?
     
    #9
    knutschtblume, 11 Juni 2006
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben

    doch sry:zwinker:
     
    #10
    tobias_w, 11 Juni 2006
  11. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    ne bist nicht der einzigste :ratlos:
     
    #11
    cuppycake, 11 Juni 2006
  12. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ja, aber manchmal gehts nicht anders. "vieleicht wird sie irgendwann wieder mehr" das ist doch keine grundlage.
     
    #12
    Finya, 11 Juni 2006
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Türlich is das keine Grundlage......

    Aber man sieht doch, wie sehr er sie liebt...aber die beiden brauchen Zeit...und müssen ruhig miteinander reden....
     
    #13
    BamBam026, 11 Juni 2006
  14. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    na das hab ich doch mit der auszeit gemeint. Sie muss nicht offiziel sein, nur das man nicht ständig aufeinander hockt.
     
    #14
    Finya, 11 Juni 2006
  15. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Wusste gar nicht, dass wir hier einen haben, der seine subjektive Meinung als ganz objektiv und damit als allgemeingültig hinstellen kann. :bandit:

    Grundsätzliche sehe ich das Ganze aber ähnlich, würde die junge Threaderstellerin allerdings auch noch in den Topf mit reinwerfen. "herzlose egoistische drecksau" und Bilder auf den Boden zerdeppern sind schon abgefahrene Sachen.

    Ansich scheint die ganze Beziehung nur aus absolutistischen Liebesschwüren und Geheule zu bestehen. Weiss nicht so recht, ob das die Basis für die Zukunft ist.

    Gruss,
    Glen.
     
    #15
    Glen, 11 Juni 2006
  16. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich wäre auch für eine Auszeit. In der Zeit kann er sich Gedanken machen, wieviel ihm an dir liegt, und das wird sicher 'ne Menge sein. Ihm wird klar werden, dass er ohne dich garnicht mehr klarkommt. So denke ich. Und dir kann es sicher auch nicht schaden, einfach mal über alles nachzudenken.
     
    #16
    tainted.beauty, 11 Juni 2006
  17. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ok, hab subjektiv mit objektiv verwechselt:tongue: ...
     
    #17
    knutschtblume, 11 Juni 2006
  18. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ist ja nur ein kleiner unterschied:cool1:
     
    #18
    tobias_w, 11 Juni 2006
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Dem muss ich vollkommen zustimmen. Wen ein "Ich liebe dich!" schon nicht mehr ausreicht, bzw. nichts mehr aussagt, dann ist es schon weit gekommen...
     
    #19
    Chérie, 11 Juni 2006
  20. die gestern verständniss für mich hatten und versucht haben mir zu helfen , vielen dank !!!! ein paar tröstende worte haben gut getan !!!



    an die anderen ! es ist immer leicht über jemand neuen herzufallen und ihn in irgendwelche schubladen zu stecken obwohl man ihn nicht kennt,jeder mensch macht mal fehler , aus fehlern kann man bekanntlich lernen !!! und wenn ihr ehrlich seit habt ihr im leben bestimmt auch mal was verbockt was ihr hinterher schwer bereut habt

    nobody is perfect !


    an die die es interressiert ...

    habe wie eine löwin um meinen schatz gekämpft!

    es scheint soweit wieder in ordnung zu sein!

    gestern morgen als ier aufgestanden ist habe ich ihn erst mal wieder ins bett gekuschelt.
    nach der ersten kuschelrunde bin ich dann aufgestanden und bin zur tanke , habe ihm sein lieblingsfrühstück geholt incl. einer rose einem ich liebe dich und meinem schlechtem gewissen!
    hab ihm dann ein schönes frühstück gemacht mit alldem was er liebt und habe ihm erklärt was ich für ihn empfinde und wie leid es mir tut ! danach haben wir zusammen gebadet (mit kerzenlicht :smile:
    und viel gekuschelt ! schlecht ging es mir aber immer noch ... ist ja klar , wir haben uns einen schönen tag gemacht und gegen später nochmal geredet!er kam dann auch zu mir und meinte er will das blöde auto mit mir zusammen habenes tut ihm leid , er hatte nicht nachgedacht und wollte nicht egoistisch sein !wir haben nun wieder pläne :smile: da er aber was seine gefühle und den rest anbelangt ziemlich durcheinander war fragte ich ihn obs ihm vielleicht helfen würde allein zu sein oder mal mit jemandem anders darüber zu reden! er entschied sich meinen ex , mein jetziger guter freund mit dem er sich sehr gut versteht anzuvertrauen ... er rief ihn an und innerhalb 10 min. stand er da obwohl er was vor hatte ...
    hab die beiden dann allein gelassen und sie haben ewig gequatscht ... hab bei meiner mom dann gewartet bis sie fertig sind ! es war die hölle kam mir vor wie stunden ! hatte solche angst ihn verloren zu haben wenn ich zurück bin !
    dann kam seine mail , "mausel wir sind fertig .... kommst wieder zurück :smile:
    puhh ... erst mal erleichtert !!!!!
    auf dem rückweg begegneten die zwei mir vorm haus ... wollten zusammen mit mir reden ...
    hab dann erfahren was sache ist und was wir in zukunft besser machen könnten ...
    er liebt mich !!!und konnte mir jetzt seine gefühle und gedanken und zweifel erklären ...
    was er mir erklärt hat schreib ich allerdings nicht denn die leute mich mich gestern nicht verstehen konnten werden mich heute auch nicht verstehen!
    auf jeden fall kann ich jetzt nachvollziehen was er meint ! gleichzeitig haben wir uns entschieden uns gegnseitig mehr freiraum zu geben , mehr getrennt weggehen usw. fangen gleich nächste woche damit an .
    lasse ihn jetzt auch erst mal in ruhe wenn er vom arbeiten kommt das er abschalten kann ...
    hab sonst immer mit fertigem essen ner sauberen wohnung und ner extremen kuschelrunde auf ihn gewartet ... werde jetzt nur noch mit ner sauberen wohnung und nem essen warten und ihn nicht gleich übern haufen kuscheln !!!so das er erstmal weiß wo er ist :smile: und sich vom stressigen tag erholen kann !
    ich wünsche mir von ganzem herzen das alles so schön wird wie es war und wir noch eine tolle zukunft vor uns haben !er ist das schönste was mir passieren konnte und ich liebe ihn unendlich !werde alles tun das es in zukunft wieder so funktioniert wie es sollte , diese fehler werde ich ganz sicher nicht mehr machen !

    zu meiner mom die sich sorgen gemacht hat hat er gestern abend gesagt es sei alles wieder soweit in ordnung und zu mir hat er gesagt ich muß keine angst mehr haben , er weiß was er will und er liebt mich , er hat das die ganze zeit getan und war durcheinander er konnte damit nicht umgehn denn er kannte das so nicht !

    mein gefühl ist jetzt etwas besser ,, brauch jetzt erstmal ein wenig zeit !

    wünscht uns glück :smile:
    ich wünsche es euch natürlich auch !!!!!!!!


    liebe grüße sternchen
     
    #20
    sternchen221205, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total ende liebt
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
Stephi1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.