Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total am ende! er liebt mich nicht mehr - & an alle diejenigen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen221205, 11 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Viel Glück....:smile:
     
    #21
    duwi, 12 Juni 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Nur dass ich das richtig verstehe:
    Du öffnest einen Thread und verlangst Hilfe und jetzt kommst du und beschwerst dich, dass einige Antworten nicht so klingen wie du es dir erhofft hattest, weil sie gegen deinen Freund waren?

    Was hast du erwartet? Das alle Mitleid haben? Ich dachte hier geht es um Meinungsaustausch. Wenn du nur Mitleid möchtest, dann schreib' es bitte in einen Eingangspost.

    Ist doch normal, dass dein Freund in eine Schublade gesteckt wurde. Die meisten kennen ihn nur von deinen Beschreibungen her und nicht, wie du, schon 6 Jahre lang und dann soll man seine Meinung schreiben, aber dir dabei nicht auf die Schlappen treten? Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist, ohne die Person zu kennen.

    Ansonsten freut es mich, dass ihr das wieder hin bekommen habt und VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT!
     
    #22
    Bandyt, 12 Juni 2006
  3. @Bandyt

    zuerst mal ... ich habe niemanden persöhnlich angegriffen ! es hat sich nur teilweise so angehört es hätten andere noch nie fehler gemacht und man hat mich in eine schublade gesteckt !ich wußte das ich große fehler gemacht habe und das habe ich auch reingeschrieben ! ließ nochmal genauer ...

    2. ich wollte hilfe und kein mitleid , davon hab ich garantiert nichts !

    3. hätte ich gern tipps gehabt die ich zum teil auch bekommen habe , es waren aber auch gemeine antworten dabei und ich habe bestimmt nicht erwartet das die leutz hier schreiben was du evtl meinst was ich hören will , denn sonst hatte ich nicht in meiner verzweiflung ernsthaft um hilfe gebeten weil ich am ende ... was hätte es mir gebracht wenn hier jemand schreibt alles wird gut wenn es viell nicht der realität entspricht ????
    ich hätte lediglich gern die gefühle von meinem schatz verstanden und dachte es gäbe viell menschen die ähnliches erlebt haben ...

    danke für das " viel glück" aber so wie du auf mich losgegangen bist kann ich nicht glauben das es ernst gemeint ist !

    einen schönen tag noch ... mfg
     
    #23
    sternchen221205, 12 Juni 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @sternchen221205

    Oh das liest sich toll... da freut man sich richtig mit dir :smile2:
    Ich freu mich für (und irgendwie auch mit) euch und wünsch euch Viel Glück:smile:
     
    #24
    Mephorium, 12 Juni 2006
  5. @Mephorium

    vielen dank :smile:ist wirklich lieb !!!! :zwinker:



    vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:
     
    #25
    sternchen221205, 12 Juni 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.627
    398
    2.129
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    dafür ist wohl kaum ein eigenes thema nötig, setzt ja nur die gestrige sache fort. ich habe deinen heutigen thread mit deinem gestrigen thema zusammengefügt.
     
    #26
    User 20976, 12 Juni 2006
  7. Glen
    Glen (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Moin.

    Liebe Threaderstellerin. Anstatt die Meinungen hier einfach hinzunehmen, machst du noch ein Fass auf? Tut mir leid, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.


    1) Übermässiger Gebrauch von Satzzeichen zeugt nicht grade von Seriösität. Oder um mit Terry Pratchet zu sprechen: '"Multiple exclamation marks ... are a sure sign of a diseased mind.' Hier ein paar Kostproben deiner Ergüsse:

    2) Du übertreibst maßlos, ebenso wie dein Freund.
    Alle diese Sätze sind im Einzelnen nicht mal schlimm und zum Darstellen einer gefühlsbedingten Situation durchaus vertretbar ... doch nit in dieser Häufung!


    3) Irgendwas läuft in eurer Beziehung anders als bei anderen.
    und der absolute Hammer
    Gratulation zu diesem 'perfekten Sex'.


    Dieses Forum dient des Meinungsaustausches. Du wolltest Tipps. Ich habe dir einen gegeben, indem ich die Basis eurer Beziehung angezweifelt habe. Nämlich den, mal das Ganze relativ ruhig zu überdenken.

    Nun zu deinem letzten Post.


    Und genau das wollten wir mit dem Posten unserer Meinung erreichen. Dir Hilfestellung geben. Kritik darf man nicht abweisen, sofern sie konstruktiv ist. Wenn ich etwas machen musste für eine grössere Anzahl Menschen, dann freue ich mich über das Lob, aber noch mehr analysiere ich fundierte Kritik - denn die bringt mich wirklich weiter.


    Das musst du mir jetzt mal erklären. Ich dachte, ER hatte etwas falsch gemacht, war zu egoistisch mit dem Auto nur für sich. Und das bringst DU wieder in Ordnung?


    Dir tut es leid, dass du seine egoistischen Pläne nicht so toll fandest?


    Setz dich jetzt mal hin, Mädel. Du bist 26 Jahre jung, solltest doch schon über eine gewisse Reife verfügen. Und nun überlege mal, was der letzte Satz bedeutet. Richtig, dass du NUR noch ohne persönliche Wünsche, ohne Anstrengungen seinerseits seine Putze sein willst. Gratulation zu dieser besonderen Weiterentwicklung deiner Beziehung.

    Gruss,
    Glen.
     
    #27
    Glen, 12 Juni 2006


  8. bitte was ???? nur weil du keinen sex bekommst heißt das wohl das andere keinen haben dürfen ? 1.
    2. ich hatte mich bei ihm für das entschuldigt was ich böses gesagt habe !
    3.war alles soweit geklärt und es sollte wieder schön zwischen uns werden !
    4.auch ich hatte fehler gemacht und hatte mich zu entschuldigen !
    5. wenn man eine beziehung retten will müssen beide partner etwas tun !
    6.ich verstecke mich nicht hinter worten die in beamten deutsch geschrieben sind nur um von mir selbst abzulenken !
    7.ich versuche auch ! mit satzzeichen auszudrücken was ich empfinde !was soll daran unseriös sein ?
    8. ich bin nicht seine putze , will nur auch alles für ihn tun , er hat mir auch sehr oft geholfen, und meine wünsche konnte ich äußern und größtenteils ausleben !sicher hab ich auch mal zurückgesteckt , so ist das nunmal in einer beziehung , geben und nehmen , das heißt lange nicht das er es für mich nicht auch getan hat ?
    9.was ist daran falsch jemanden unendlich zu lieben ?ist das für dich nur kopfsache ? kannst du deine gefühle abschalten ? ich nicht und mein herz spielt dabei eine große rolle !

    denkst du nur weil du ein paar jahre älter bist kannst und weißt du alles ? hälst du dich für perfekt ?nein du hast auch probleme wie jeder andere auch !

    sternchen
     
    #28
    sternchen221205, 12 Juni 2006
  9. Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Glen :anbeten:
    Das musste mal gesagt werden!

    @sternchen221205:

    Es ist schon traurig, dass du mit 26 noch nicht mal Kritik (Was nicht mal Kritik war) annehmen kannst und dann meinst rumzicken und mir erzählen, dass ich es nicht ernst meine, zu müssen. Wenn ich es nicht ernst meine, dann sage ich es nicht, aber ist Ok. Das ziehe ich hiermit zurück.

    Und auf jemanden los gehen mache ich hier bestimmt nicht. Les' mal genauer.
     
    #29
    Bandyt, 12 Juni 2006
  10. @Bandyt & Glen

    ich wollte hier niemanden verurteilen oder stress anzetteln , das einzigste was ich wollte war einen rat!!!
    den hätte man mir auch auf normalem weg geben können , aber nein es muß gleich mit gemeinen worten zum stress ausarten ...
    dabei spielt das alter keine rolle ! gefühle und chaos kann man wohl kaum vom alter abhängig machen! jeder mensch ist anders ....
    denkt mal drüber nach wie ihr reagieren würden wenn ihr total am ende wärt und es gibt menschen die euch nicht ernst nehmen und über euch herfallen !:kopfschue
     
    #30
    sternchen221205, 12 Juni 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.627
    398
    2.129
    vergeben und glücklich
    krieg dich mal wieder ein, sternchen.

    da ja jetzt wieder alles in butter ist mit eurer beziehung, schließe ich diesen thread nun, gibt ja ONTOPIC wohl nichts mehr zu bereden.

    meine persönliche sicht:
    wenn du kritik und fragen nicht verträgst, dann bist du in einem öffentlichen diskussionsforum falsch. wenn du so schnell einschnappst, wenn jemand eine ganz andere sichtweise hat als du und die auch unverblümt äußert, wirste hier wohl nicht glücklich.
     
    #31
    User 20976, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total ende liebt
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Stephi1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
5 Antworten
FoxAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2012
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.