Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total am Ende!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chrizzy86, 29 August 2003.

  1. Chrizzy86
    Gast
    0
    Hey ihr,
    ich hoffe ihr koennt mir helfen...
    Ich bin jetzt bald 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Aber leider muss er jetzt zurueck nach England studieren und ich wohne in Malaysia! Also haben wir ausgemacht adss wir nicht zusammenbleiben, da eine Fernbeziehung bei uns praktisch unmoeglich ist...wir werden uns kaum sehen...ausserdem besteht bei ihm so eine grosse Chance dass er jmd neues kennenlernt...:frown:
    Ich bin ja auch einverstanden mit dieser Entscheidung! Nur...es tut so weh....in 10 TAgen ist er weg....und ich weiss echt nicht wie ich ohne ihn auskommen soll! Ploetzlich wird er weg sein...ploetzlich ist es aus! Und wir tennen uns ja auch noch aus LIebe...
    ICh bin so am Ende...heule nur noch rum...habe auch gar nichts mehr Lust! ICh will immer nur ihm bei mir haben!! ICh glaube je naeher der Zeitpunkt rueckt desto schlimmer gehts mir!!!
    Habt ihr paar Tipps fuer mich? Was koennte ich tun? ICh waere happy bei jedem kleinen tipp...
    Chrissie:cry:
     
    #1
    Chrizzy86, 29 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Situation ist wohl ziemlich auswegslos und man kann da kaum einen Rat geben.
    Ich kann mir gut vorstellen,wie es dir geht,wenn mein Freund auf einmal gehen würde und ich ihn nicht sehen könnte,würde für mich auch einiges zusammenbrechen.

    Wie geht es ihm dabei?Am besten sprichst du mit ihm nochmal drüber und versuchst die letzte Zeit noch zu nutzen.

    Denk immer positiv,es kann auch sein,dass es zwischen euch hält und ihr euch wiederseht und euch immer noch liebt.

    Aber es besteht ja auch die Möglichkeit,dass du jemanden neues kennenlernst und nicht nur er.

    Versuch stark zu sein!
     
    #2
    ~VaDa~, 29 August 2003
  3. Chrizzy86
    Gast
    0
    hey!
    Danke fuer die schnelle Antwort!!!
    Ja..ich denke mal ihm gehts genauso..nur er ist einfach staerker...aber ich weiss dass er genauso darunter leidet wie ich...
    naja..danke dann mal,
    Chrissie
     
    #3
    Chrizzy86, 29 August 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi du...
    :-( mann, das ist hart.
    aber ich bin der Meinung, das wenn ihr euch liebt und eigentlic beide zusammen bleiben wollt, dann werdet ihr auch weider zusammen kommen. So würde ichdas sehen.
    Weil ich der Meinung bin, das soalnge man nochjemand anderen liebt, kann man sich auch nicht auf was anderes ernstes einlassen...

    ich drücke dir die daumen... rede einfach offen mit ihm über deine und eure gefühle
     
    #4
    Pfläumchen, 29 August 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich würde auch nochmal mit ihm drüber reden.
    Ich glaube - ich würde mich auch nicht trennen wollen, wenn wir uns beide noch so sehr lieben. Du scheinst ihn ja auf jedenfall noch sehr doll zu lieben und wenns ihm auch so geht. Ist es dann nicht besser, wenn die Beziehung "anders" auseinander geht.

    Ich weiss nicht, würde das irgendwie - glaube ich - besser verkraften. Aber ich kann dich verstehen... für mich wäre die Situation auch mehr als schwer. Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, dass mein Liebling einfach so weg ist - ohje!

    Tut mir wirklich sehr leid für Dich!
    Aber sprecht nochmal drüber,
    das hilft meistens und vll. kannst du dich ja an dem Gedanken festhalten, dass ihr euch irgendwann wieder trefft und euch nochmal ineinander verliebt. Manchmal passiert ja sowas.

    Aber meistens ist es auch so,
    dass wenn er dann erstmal weg ist,
    dass der schmerz dann von tag zu Tag mehr nachlässt.
    Die Erinnerungen verblassen immer mehr und mehr,
    irgendwann wirst du dich dann auch auf eine neue Beziehung einlassen und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

    Mag sein,
    dass du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst,
    aber wer weiss schon, was uns die Zukunft bringt.
    Er wurde dir nicht umsonst weg gerissen...
    alles hat irgendwo seinen Sinn...
    wer weiss wo da der Sinn drin liegt.

    Liebe Grüße

    Angie
     
    #5
    Angelina, 29 August 2003
  6. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Oh verdammt ich hab ja schon viele beschissene Situationen kennengelernt aber was du da grad durchmachen musst ist echt der absolute Hammer.
    Ich kann dich sehr gut verstehen und kann mir vorstellen wie hart das sein muss, wenn man sich aus Liebe trennt.

    Ich würde auch sagen redet nochmal miteinander, vielleicht findet ihr ja ne Lösung.

    Gaaannnnnnzzzzzzz viiiiiieeeeelllll Glllüüüüüüücckkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß,
    Buh
     
    #6
    Buh, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total Ende
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
petz93
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2013
16 Antworten
Bordstein
Kummerkasten Forum
25 Mai 2013
2 Antworten
Test