Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total am verzweifeln!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RixXxi, 5 Juli 2006.

1. RixXxi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Bin schon seit geraumer Zeit in eine Freundin von mir verliebt. Hab auf Abifahrt dann endlich mal den Mut zusammen genommen mit ihr drüber zu reden und prompt ne Abfuhr kassiert...ich wäre nicht ihr Typ, aber ihr bester Freund. Toll...aber vielleicht will ich das auch gar nicht wirklich. Ist zwar besser als gar nichts, aber trotzdem ist es ein richtig scheiß Gefühl. Vorallem musste ich mir dann auf Abifahrt jeden Tag das Rumgeturtel von ihr und ihrem Urlaubsstecher ansehen. Wieder aus dem Urlaub zurück war es nicht anders. Kaum zwei Wochen wieder zu Hause, hatte sie schon nen neuen Typen, weshalb sie mich und ihre anderen Freunde auch ziemlich vernachlässigt hat. Aber das haben wir schon wieder geklärt. Nur weiß ich nicht, wie das weitergehen soll. Nur mit ihr befreundet zu sein, macht mich irgendwie ziemlich unglücklich. Hat da vielleicht mal jemand nen guten Rat parat? :zwinker:

RixXxi, 5 Juli 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    doofe sache...

dann würde ich dir empfehlen, den kontakt - sofern möglich- einzuschränken... zumindest solange,, bis du über sie hinweg bist.
    oder ihn vl. sogar vorrübergehnd abzubrechen.

User 12529, 5 Juli 2006
  3. RixXxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    das Problem ist ja, dass ich es irgendwie nicht kann, den Kontakt mit ihr abzubrechen bzw. einzuschränken. Sie bedeutet mir irgendwie doch ziemlich viel. Ist ne komplizierte Kiste. Ich hoffe das kann man irgendwie verstehen ^^

RixXxi, 5 Juli 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kann ich verstehen. Gut ist, wenn man noch paar andere gute Leute hat zum weg gehen oder für Unternehmungen, um mal etwas von ihr weg zu kommen, dann fühlst du dich sicher auch gleich viel besser und glaub mir, mit anderen mal was zu machen, kann als Abwechslung genauso toll sein, das heißt ja nicht, daß du den Kontakt zu ihr einschränken mußt, aber das erleichtert dich ein wenig und bringt dich auf positive Gedanken.
    Mach doch mal ne Woche was mit alten Schulkollegen, wo sie natürlich nicht dabei ist. Ich wette, ihr habt ne Menge Spaß.

Witwe, 5 Juli 2006
  5. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Nee, kann man nicht verstehen. Du klammerst, du willst es nicht wahrhaben, du wartest auf eine Chance. Lies dir nochmal durch, was das Friedensschaf über dir geschrieben hat. Und es sieht deiner (kurzen) Beschreibung nicht danach aus, als ob es da auch nur ne klitzekleine Regung von ihr gibt. Daher - Kontakt abbrechen. Gibt paar Wochen Entzugserscheinungen ... aber wie bei jeder Sucht ist man, wenn man es denn schafft, wieder fit für neue (Schand)taten.
    Off-Topic:
    @Friedensschaf: Deine Signatur musst du nun (leider) ändern. :geknickt:

Glen, 5 Juli 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    In solchen Dingen sind Frauen meist ziemlich konsequent, so dass ich da quasi null Chance für Dich sehe. Deshalb rate ich Dir, den Kontakt zu ihr nötigenfalls einzuschränken, bis Du über die Situation hinweg bist. Ja, ist nicht einfach, war auch oft in solchen Lagen, aber da muss man durch und einsehen, dass es keinen Sinn hat.
    Lenk Dich ab mit anderen Beschäftigungen, soweit es nur irgendwie geht. Und ausserdem, Urlaubsstecher, danach kurz wieder ein anderer....Mir scheint, Du bist nur in die "Kumpelschiene" abgeschoben worden.

User 48403, 5 Juli 2006
  7. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Na logo, so wie es tausenden Männern jeden Tag passiert.

Für mich wäre diese Frau gestorben. Alles oder nichts.

thelonesome, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...