Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total angespannt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeere2, 27 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    also ich hab vor einiger zeit mal was gepostet, dass ich nie komme, egal ob bei sb, ov, gv, oder wenn mein freund mich mit der hand verwöhnt.
    jedenfalls lag ich gestern in der badewanne und hab mich mit dem duschstrahl verwöhnt.
    es hat zwar ne zeit lang gedauert, aber ich fand es echt supergeil und hab es wirklich genossen :drool:
    und irgendwann war es halt so, dass ich es fast nimmer ausgehalten hab (zuckungen am ganzen körper und so) und ich dachte, boa jetz gehts gleich gar nimmer, aber dann konnte ich einfach wieder nich kommen, mein ganzer körper war total stark angespannt und es ging einfach nich.

    kann man da nich irgendwas machen, wenn man schon so weit is???
    wär nett, wenn ihr mir nochmal zu dem thema posten würdet.

    viele grüße, eure verzweifelte beeri :rolleyes2
     
    #1
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  2. Erdbeere2
    Gast
    0
    ah scheisse wollte das nich hier rein machen, sorry, kann man das verschieben??
     
    #2
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab das auch schon erlebt dass ich denke boah, jetzt ists gleich soweit, aber dann verspannt man sich unbewusst so stark um den orgasmus herbeizuführen, dass es dann erst recht nicht klappt.
    was du dagegen tun kannst, wenn du merkst dass es immer besser wirst und du denkst, jetzt komm ich gleich, dann versuch dich bewusst zu entspannen und dich nicht total zu verkrampfen, auch wenns schwer fällt, aber wenn du dann entspannt bleibst, dann kommst du auch wirklich.

    greez
    Jeanny
     
    #3
    Jeanny, 27 Dezember 2002
  4. Erdbeere2
    Gast
    0
    @jeanny danke für deine antwort, bin echt um jeden ratschlag dankbar.

    ich hoffe, dass man das mit dem entspannen vielleicht ein bisschen üben kann, dass man irgendwie immer mehr locker wird, keine ahnung, aber ich kann ja eh nix machen, als es auszuprobieren :smile:

    liebe grüße, beeri
     
    #4
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Genau, probier s einfach aus, und keine sorge, es klappt, irgendwann :smile:
    aber wenn man sich nämlich zu sehr verkrampft, wird das nix.... deshalb entspannen, sag dir einfach, ok ich bin vielleicht kurz davor, aber wenns doch nimmer klappt, isses au nich so schlimm (und dann klappts bestimmt :zwinker: )
     
    #5
    Jeanny, 27 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Das war ja schon einmal ein guter Anfang! Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch du im Orgasmushimmel aufsteigen wirst! :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  7. Erdbeere2
    Gast
    0
    danke ihr beiden für eure süßen antworten (das mit dem orgasmushimmel find ich echt schön ausgedrückt *gg*)
    ich werds einfach mal probieren, wenn ich wieder lust dazu hab, und sollte es nicht klappen, werd ich ja hoff ich trotzdem nich den spaß and er sexualität verlieren (glaub ich aber nich :grin: )
    würd mich natürlich trotzdem über weitere antworten freuen, liebe grüße, eure beeri
     
    #7
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das kenne ich auch!
    wenn ich denke jetzt ist es gleich soweit, gehts nimma!
    weiß nicht woran das liegt! ich versuch dann einfach nicht krampfhaft daran zu denken, sondern einfach diese Gefühle zu genießen!
     
    #8
    SuesseKleine1603, 27 Dezember 2002
  9. Erdbeere2
    Gast
    0
    @suessekleine du bist aber schon mal gekommen oder? :smile:
     
    #9
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total angespannt
Rory
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Marko95
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2014
26 Antworten
AnnaTheke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
16 Antworten
Test