Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total aufgeregt wegen Fahrstd... krieg nix auf die Reihe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 7 März 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi.

Ich hab morgen nach ein paar Wochen mal wieder eine Rollerfahrstunde. Ist wegen der Käte immer schwierig.

Ich hab total Angst.

Hatte 2 Std. bisher, die erste bin ich hinter meinem Fahrlehrer hergefahren, das hat auch gut geklappt.
    Aber die 2. Std musste ich vorneweg fahren und der Fahrlehrer hat Anweisung gegeben.
    Ich hab so gut wie alles falsch gemacht.
    Ich war total verwirrt, weiß eigentlich ganz genau, was ich machen muss, wie ich zu reagieren habe, aber in dem Moment hab ich gar nix mehr auf die Reihe gekriegt.. ich konnte nicht auf Autos achten, war irgendwie ganz schlimm..

War total froh als es vorbei war.

Mit dem Roller hab ich keine Probleme. Das ist ja auch easy..aber der Straßenverkehr.

Boah und mir grauts vor morgen.

Wie krieg ich das hin, dass ich nicht so aufgeregt bin und vor allem: mich richtig auf den Verkehr konzentrieren kann..???

Danke

Kati

User 12616, 7 März 2005
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du ein Fahrrad und bist damit schon mal in der Stadt, also in richtigem Verkehr gefahren? Ich nehme mal an, nein?

Vielleicht das einfach parallel zu den Fahrstunden mal ueben. Evtl. in ruhigen Strassen anfangen und sich dann weiter vortasten.

Vielleicht gewoehnst Du Dich so an die Situation auf 2 Raedern im Getuemmel.

Sonst faellt mir auch nichts ein.

whitewolf, 8 März 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single