Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total bekloppt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jana, 21 Januar 2006.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss jetzt mal was los werden, und zwar ich glaub ich bin total verrückt. Wenn ich mich selbst befriedige stelle ich mir vor wie mein Freund mit ner anderen poppt er an ihren brüsten rumtatscht oder sie ihn einen bläst. Ich liebe meinen freund über alles und wenn er sowas machen würde würde ich sofort schluß machen ich versteh das nicht...:kopfschue

Jana, 21 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Kopf sind halt manchmal Sachen erregend, die man in der Realität nie umsetzen würde.

Doc Magoos, 21 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das keineswegs verrückt, es sind schließlich Fantasien von dir und in der Fantasie ist alles erlaubt und muss ja nicht in die Tat umgesetzt werden. Aber solange dir diese Gedanken gefallen, ist da ja doch nicht schlimmes dran. Es entspringt halt nur deiner Fantasie. Ich habe auch öfters Fantasien, die aber auch nur diese bleiben sollen, weil ich sie in die Tat umsetzen wollen würde.

*Wildrose*, 21 Januar 2006
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der geist ist frei

naja - ich glaube das sagt alles ...
    solange es bei den gedanken bleibt ... und selbst wenn ihr mal was anderes probiert ist es doch auch okay ... erlaubt ist, was gefällt und keinem schadet ...
    ist halt eine phantasie ... ist doch nicht schlimm :smile2:

X-Dream, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...