Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total bekloppt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von El Padrino, 9 Januar 2004.

  1. El Padrino
    Gast
    0
    merkt ihr das eigentlich? dieses forum ist unkomunikativ. gut, wenn jemand was fragt, kriegt er 100 antworten, aber alle sagen irgendwie das selbe aus, und keine bezieht sich auf die andere. es erzählt einfach jeder nur so, was ihm grade einfällt, und man hat das gefühl dass da die vorhergehenden postings überhaupt nicht gelesen werden. das ödet voll an. diskussionen kommen so auf jeden fall nicht zustande.
    ist mir übrigens grade besonders Nebeneinander einschlafen aufgefallen. ist doch ätzend.

    nix für ungut,musste mal gesagt werden, Angus
     
    #1
    El Padrino, 9 Januar 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja, zu den Thema das du als Beispiel gegeben hast hat ja jeder eine andere Erfahrung/Meinung und nach der wurde auch gefragt.....oder hab ich was falsch verstanden?
     
    #2
    Hexe25, 9 Januar 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde das Forum eigentlich ziemlich super. Und wenn es Dir nicht gefällt hier, wieso schaust Du dann überhaupt noch hier nach?
    Außerdem wird doch jeder persönlich angesprochen, da ist es doch eigentlich klar das so gut wie keiner auf das eingeht was der Vorredner geschrieben hat. Es geht um persönliche Meinungen und Erfahrungen..was soll denn dann jemand besonders auf die Vorredner eingehen?
    Bei dem Thema von Deinem Link ist es ebenso...

    Meine Meinung...
     
    #3
    Sandy22w, 9 Januar 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Hab mir jetzt zwar nicht dein konkretes Beispiel angesehen..., aber ich kenn dieses Problem. Aber muss eigentlich auch sagen, dass es jede Menge Threads gibt, bei denen die User auch auf Kommentare anderer User eingehen.
    Also soo schlecht ist das Forum ja nun auch wieder nicht.
    Und designmäßig gesehen sogar richtig fett - besonders im Gegensatz zur Startseite (wenn man oben auf "Home" klickt)...
     
    #4
    m-mq, 9 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich find das Forum hier auch super!
     
    #5
    Hexe25, 9 Januar 2004
  6. El Padrino
    Gast
    0
    hey kommt mal wieder runter. ich sage nicht dass das forum schlecht ist. es wird einem ja auch geholfen. ich sage nur, was ich gesagt habe, und wenn ihrs nicht versteht, tuts mir leid. wahr ja nicht nur negativ gemeint. aber das ist es halt, was mir auffällt. und zu sagen "geh doch woanders hin" ist ja auch n tolles argument. kannste auch stecken lassen.

    gruß, El
     
    #6
    El Padrino, 9 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wieso soll ich runterkommen? Hab mich gar nicht aufgeregt, nur meine Meinung gesagt.....


    Aber schon gut :cool1:
     
    #7
    Hexe25, 9 Januar 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Eben, wir sagten genauso unsere Meinung wie Du es getan hast.
    Und wer sagte denn bitte "geh doch woanders hin"? Also ich nicht! Und von den anderen hab ich sowas auch nicht gelesen! :bier:
    Aufgeregt hab ich mich auch net...das würde anders aussehen!!!:zwinker:

    Jeder hat ne eigene Meinung, und ist doch auch ok....
     
    #8
    Sandy22w, 9 Januar 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also erstens: Falsches Forum :grin:

    Zweitens: Du hast teilweise recht. Wenn ich einen Beitrag sehe der mit "Ich hab zwar die anderen Antworten nicht gelesen, ABER.." beginnt, bin ich schon schwer versucht das Posting kommentarlos zu löschen. Wer senfen will sollte wissen worums geht, denn oft geht es 10 Antworten nach der eigentlich Frage schon wieder um was ganz anderes.

    Also: Dein Wort in Users Gehörgang :grin: Wer erwartet, dass seine Antworten gelesen werden, sollte auch soviel Respekt (denn was anderes ist es nicht) zeigen und die anderen Antworten lesen.

    ABER dann gleich "das Forum" für unkommunikativ zu erklären, ist natürlich nicht richtig. Es sind einzelne User, ich behaupte sogar der allerkleinste Teil. Verallgemeienrungen sind nie von Vorteil und du kannst davon ausgehen, dass wenn sowas auffällt, der User eine entsprechende PN bekommt.
     
    #9
    User 505, 9 Januar 2004
  10. El Padrino
    Gast
    0
    1. natürlich ist nicht gleich das ganze forum unkommunikativ. sieht man ja hier. ich bin ja sowieso neu hier und finde, dass einem hier gut geholfen wird. aber die BEITRÄGE (nicht das gesamte forum) wirkten auf mich halt ein wenig egoistisch :zwinker:

    2.
    da wars...

    3. hab das übrigens in dem bereich gepostet, weils mir da auffiel :zwinker: hab mir schon gedacht, dass das da nicht hinpasst.

    gruß, Angus
     
    #10
    El Padrino, 9 Januar 2004
  11. shabba
    Gast
    0
    just my 2 cents:
    (note: ich liebe dieses forum!)

    aber vielleicht hast du falsche vorstellungen von dem typus "forum" (im eigentlichen sinne ist es ja ein board). ein forum hat nicht den anspruch, innerhalb eines threads einen bestimmten pfad, der auf die "loesung" hinweist, zu beschreiten. ein forum bietet eine auswahl der unterschiedlichsten meinungen, ansichten, erlebnisse, etc. na klar ist es total doof nur rumzu"senfen" (thx serenity :grin:), jedoch wird sich der effekt, dass hier in dem sinne keine echte "diskussion" zustande kommt, nicht immer vermeiden lassen. es ist halt ein board, in dem man verschiedene ansichten findet. ein geuebter foren-leser vermag bei schnellem drueberlesen dann die einzelnen posts relativ schnell zu kategorisieren und sich dann eine meinung zu bilden...

    gruß,
    shabba
     
    #11
    shabba, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total bekloppt
capricorn84
Stammkneipe Forum
4 April 2007
11 Antworten
Ivy Mike
Stammkneipe Forum
29 Juli 2006
384 Antworten