Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total blank

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dancer, 18 Juni 2004.

1. Dancer
    Gast
    0
    Hi,
    ich war mal vor ein paar Monaten unten total blank rasiert, natürlich weil mein Freund das wollte. Damals habe ich gemerkt dass das wohl sehr erregend für Ihn war. Ich hatte also nicht ein Haar und heute, da ich im Moment solo bin, ist alles wieder nachgewachsen.
    An die Männer. Findet Ihr es toll wenn die Frau absolut blank ist da unten ?

Ist das nicht irgendwie so ein Lolita Komplex oder sowas ?

Herzl.Grüße :zwinker: :kiss:

Dancer, 18 Juni 2004
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass man den Wunsch der Männer, Frauen sollen sich bitte unten rasieren, als pädophile Neigung interpretieren kann. Ich bin ja selber männlich und kann das nicht so nachvollziehen. Es ist halt ohne Behaarung angenehmer und hygienischer (v.a. bei OV). Das hat also nichts mit pädophilität zu tun.

muenti, 18 Juni 2004
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasiert hat beim lecken schon gewisse Vorteile, man sieht wo man hin muß und hat keine Haare im Mund. Aber total rasiert muß dazu ja nicht sein, eine "Frisur" kann Frau sich ja stehn lassen. Ich persönlich finde immer mal eine neue Frisur am besten. Total ab schaut bisserl nach 10jähriger aus oder?

Steirerboy, 18 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genauso wenig, wie komplett rasiert was mit pädophil zu tun hat, hat rasiert was mit hygienischer zu tun. Aber keine Angst ... ich fang keine neue Diskussion an *g* ... warum unrasiert bei richtiger Intimpflege nicht weniger hygienisch ist als rasiert, kann man in diversen anderen Threads im Forum finden :zwinker:

btw.: Bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal: Ich finds teilrasiert optisch wesentlich schöner (bei Frauen) ...

Juvia

User 1539, 18 Juni 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo, ich find eigentlich ein Strich oder sowas (leider is mir noch nix anderes eingefallen) schöner, als alles weg..

User 12616, 18 Juni 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    *mal mit Juvia einer Meinung bin* :zwinker:

Total abrasiert hat bestimmt auch was, dennoch denke ich als Frau, dass ein Strich immer noch am besten ist. Es ist nicht zu kindlich und auch nicht zu "buschig"!

gohenx, 18 Juni 2004
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Buä es gibt wirklich fast nichts abturnenderes als einen Urwald da unten. Wenn man die ganzen Haare im Mund hat (würg) und sich dann die Flüssigkeiten in ... naja lassen wir das *G

Abrassieren oder nur einen teil (am Venushügel z.b) stehen lassen - und diesen dann noch gestutzt. So gefällts zumindest mir am besten, und ich finds am erregendsten.

Btw - ich bin auch rasiert - ist also nichts was ich nur bei Frauen gerne sehe.. :smile:

lg
    Oblivion

oblivion, 18 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Genauso könnte man Frauen fragen, ob sie auf kleine Jungs stehen, wenn sie bei einem Mann rasiert als das Schönere betrachten.

Ich finde ganz ab bei beiden Geschlechtern am schönsten....gut, dass mein Freund das auch so sieht.... :smile:

evi

evi, 19 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: na so schwer ist das doch nun wirklich nicht, zu finden, wo mann hinmuss, oder?

mir ist total rasiert nix...
    sieht für mich echt kndlich aus.

ein kompletter busch ist vielleicht nicht unhygienisch, aber doch störend und sieht nicht so gut aus, wie ne "frisur"

mein freund sollte gestutzt haben (isser meist zu faul für, is aber natura auch okay bei kerlen)

und ich hab nen 4cm breiten streifen oder n dreieck oderso, sonst (schamlippen, bikini-zone) rasiert.

ist für männer wahrscheinlich wirklich angenehmer beim lecken, ich hab den mund auch nicht gern voller haare!

JuliaB, 19 Juni 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Ich fühl mich dann als wär ich zehn.
    Für mich ist das auch nix. Und wir sind eh nicht beide rasiert. Machen uns nix draus und die Haare stören ja auch net.

das_kleine, 19 Juni 2004
  11. Linda77
    Gast
    0
    bin auch total blank und möchte auch gar keine Haare mehr da haben.

Linda77, 19 Juni 2004
  12. Pure_Poison
    0
    dito, wenns nur mein freund auch wäre... :schuechte

strange_girl

Pure_Poison, 19 Juni 2004
  13. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich finde es bei Frauen blank rasiert am schönsten. Sieht echt geil aus und beim lecken etc. ist es um einiges geiler.

DocMike, 21 Juni 2004
  14. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    umgekehrte frage zum thema
    an die girls, was magt ihr denn lieber bei männern, unrasiert, teilrasiert oder blank?

vegeta, 21 Juni 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, wie schon oft gesagt, ich mag's lieber, wenn noch ein bisschen was da steht. Und bei Männern finde ich Nackschnecke absolut abtörnend.

madison, 21 Juni 2004
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also,

so ein Weg zum Glück find ich am besten....so ein hübscher Feil oder so =0) bei Männe sollte es glatt sein =0) vor allem am Sack....ich bin nichts anderes gewöhnt (verwöhnt?? :zwinker: ) und würde mich sicher erschrecken wenn ich jetzt plötzlich wieder so ein Busch sehen müsste...

LG Buu

Buu, 21 Juni 2004
  17. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich finde, das komplettrasiert es nicht gerade hygienischer oder so macht. mich stören die haare aus hygienischer sicht überhaupt nicht und diese ewige haare im mund begründung kann ich nicht teilen. hygiene schafft mann und frau doch woanders als durch haare abrasieren, oder??

ich persönlich finde ne komplettrasur ab und an schon erregend anzuschaun´aber generell finde ich das nicht so super. die seiten wegrasiert und die mitte gestutzt so finde ich es am schönsten. so komplett ohne haare ist auf dauer ziemlich blank und langweilig. auch einen ganz schmalen strich finde ich irgendwie komisch- sieht so künstlich aus?!

gruß,
    da j.

janergy, 21 Juni 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mittlerweile komplett rasiert und meinem Freund gefällt es so.

User 7157, 21 Juni 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich bin auch komplett rasiert... naja, ohne freund mal mehr , mal weniger *g* :schuechte

bei männern finde ich gestutzt ganz gut, alles muss nicht unbedingt weg... aber wenn's so wäre, würd ich's acuh nicht schlimm finden :zwinker:

~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  20. Jasmin
    Gast
    0
    Also ich persönlich finde es eklig wenn alles blank ist...

Jasmin, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...