Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total den Kopf verdreht-Liebe auf den ersten Blick??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von towbi, 23 Februar 2006.

  1. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    so also genossen

    wie ich ja geschrieben hab war ich ja verliebt in eine person,sie aber nicht in mich ... nunja wir waren sehr gute freunde davor... jetzt hab ich sie gerade "verarbeitet" und fange irgendwie an sie zu hassen... ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben und auch nichtmehr mit ihr befreundet sein... ich weiß das is hart aber keine ahnung warum ich will und kanns einfach nicht. denn sie macht immer so als wär überhaupt nix gewesen und so. also wie gesagt ich hab es grade geschafft sie zu vergessen bin also echt grad ganz knapp über sie weg dann hab ich gestern bei nem kumpel geschlafen...bei seiner schwester hat auch ne freundin geschlafen und da bei meinem kumpel kein platz mehr im zimmer war entschied ich mich bei den mädels zu schlafen :-P... naja so weit so gut... auf jeden fall hab ich ma dann einen genaueren blick auf die freundin der schwester geworfen(ich hab sie davor auch schon gekannt, aber nie wirklich beachtet) und habe gemerkt dass ich sie dermaßen attraktiv finde... gut ich hab mir dann vorgenommen sie näher kennenzulernen, aber als ich zu ihnen ins zimmer bin zum schlafen gehen haben beide schon geschlafen und ich habe den ganzen abend über nicht mit ihr geredet eigentlich... hmm naja heute morgen hab ich drüber nachgedacht... ich dachte naja du findest sie halt hübsch ... aber als ich sie dann wieder gesehen hab war ich sofort wieder in ihrem bann ich muss die ganze zeit an sie denken sie geht mir nicht mehr aus dem kopf... ich würde sie sooo gerne kennenlernen...


    nun jetzt weiß ich nicht ob ich sie einfach nur hübsch finde und denke dass ich "mehr" will weil es mit der andern nix geworden ist und ob es überhaupt geht dass ich so kurz nach der einen mich wieder für eine andre interessieren kann... also dass ich in sie verliebt bin wär übertrieben denn ich kenn sie ja nicht aber ich habe einfach ein gewisses verlangen nach ihr... hoffe ihr versteht mich :grin:


    MfG
     
    #1
    towbi, 23 Februar 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Schmeiß dich an das Mädel ran! Ist doch ganz normal, dass man in deinem Alter von einem zum anderen hüpft - wenn ich überlege, wie viele Jungs ich in der Schule gleichzeitig interessant fand ... :tongue:

    Und falls du merken solltest, dass es doch nicht das richtige ist und du das nur zur Ablenkung von deiner alten Flamme machst, na ja, dann soll es das halt nicht gewesen sein.

    Ach ja, und kleiner Tipp: Ein paar Absätze erleichtern das Lesen ungemein ... :zwinker:
     
    #2
    darkangel001, 23 Februar 2006
  3. JuZtus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich wirklich nur beipflichen! :zwinker:

    (in allen Punkten :tongue: )
     
    #3
    JuZtus, 23 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Sag mal auf was wartest du noch? Ich hätte nicht mal Zeit verschwendet, diesen Beitrag zu schreiben, ich wäre gleich in die vollen gegangen!!! Wenn schon, denn schon! :smile:

    In Bayern sagt man: Dua zua!!:grin: :tongue:

    Also Viel Glück!
     
    #4
    girgl, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Kopf verdreht
Krissy1286
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2010
10 Antworten
Jack Daniels
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2009
18 Antworten
Casper-Berlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2007
13 Antworten