Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total depri, bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ping_pong, 27 Juni 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wieso aber ich bin seit gestern / vorgestern abend total traurig und schlecht gelaunt. Eigentlich sollte ich für die Schule arbeiten, am Freitag hab ich meinen allerletzten Vortrag für dieses Jahr, aber auch dazu bin ich irgendwie zu schlecht gelaunt… Ich sitze grundsätzlich nur daheim rum, hab auch keine Lust was mit Freunden zu machen. Fühl mich komisch und weiß nicht wieso?

    Hab gestern mit meiner besten Freundin drüber „geredet“ aber das einzige was sie dazu sagte war „des find ich jetzt aber komisch!“ Nicht gerade aufbauend, vor allem wenn ich selber weiß dass es nicht normal ist. Hat mich ehrlich gesagt noch mehr verletzt.

    Bei meinem Freund wars gestern Abend schön, aber ihn werde ich die nächsten paar tage wohl auch kaum sehen. Hab ab Morgen jeden Tag Mittagschule bis (halb) sechs. Am Wochenende machen wir hoffentlich noch mal was, denn am Montag fahr ich schon mit der Schule weg – nach Hamburg. Darauf freu ich mich im Moment auch so gar nicht. :frown:

    Weiß irgendwie gar nix mehr mit mir selber anzufangen – ich glaub ich bin von mir selbst genervt. Fühl mich so nutz- und wertlos. Das macht mich traurig… Auch wenn ich eigentlich wissen sollte dass ich anderen Menschen was bedeute (hoff ich doch :grrr: ).

    Habt ihr mir vielleicht einen Rat? Wisst ihr was das ist?

    Wäre schön…
     
    #1
    ping_pong, 27 Juni 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. nimmst Du vielleicht die Pille o.ä. und hat sich dahingehend in letzter Zeit vielleicht etwas geändert??

    Hast Du genug schlaf?? wie siehst aus mit Alkohol und übermäßigem Schokoladengenuss vorm Einschlafen??
     
    #2
    Baerchen82, 27 Juni 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Pille nehm ich jetzt seit fast einem Jahr, gab aber nichts außergewöhnliches.

    Schlaf..müsste ich auch genug kriegen, vorallem weil ich ja nur dumm rum lieg. Alk trink ich keinen (bitte jetzt keine Sprüche mit "dann fang halt an, wirds dir schon besser gehen") und Schokolade ess ich auch keine vorm Einschlafen..

    Ach man, was ist denn nur mit mir los? :frown:
     
    #3
    ping_pong, 27 Juni 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Du brauchst einfach was worauf du dich freuen kannst! Dann sieht die Welt gleich viel schöner aus :zwinker:
     
    #4
    Teac, 27 Juni 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    mhhh... nur ist das im Moment so schwer. Bin irgendwie mit der (fast) gesamten Situation unzufrieden.

    Grad heute ist mein ganzer Tagesablauf nur für die Schule bestimmt und ab morgen bin ich ja wieder den ganzen tag in der Schule -.-
     
    #5
    ping_pong, 27 Juni 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schnapp Dir ein leckeres Eis und leg Dich ein bischen in die Sonne.. :gluecklic denk an die schönen Stunden mit deinem Freund.. (freue Dich auf die die noch kommen werden..) denk Dir vielleicht mal etwas neues aus.. etwas womit Du ihn ein bischen überraschen kannst.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 27 Juni 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Hey mir gehts momentan auch so! Selbst als ich vor nem Monat in Abiurlaub gefahren bin (auf den man sich ja eigentlich freuen soll), hätte ich schreien können bei dem Gedanken daran. Ich wollte meinen Freund einfach nicht alleinlassen... Ich weiß, dass sind harte Stunden...
    Momentan hab ich auch wieder so eine Phase, wo mich alles ankotzt. Die Sprüche von meinem Freund bringen mich zum ausrasten und auch sonst seh ich alles schwarz! Jetzt im Moment seh ich keinen Ausweg, aber ich weiß genau, dass auch bessere Zeiten kommen...
    Gerade wenn so harte Brocken vor dir liegen (Hamburg-Fahrt, Vortrag) neigt man schnell dazu, alles schwarz zu sehen. Aber es wird auch wieder besser, das versprech ich dir :zwinker: . Versuch das Beste draus zu machen...
     
    #7
    Cinnamon, 27 Juni 2005
  8. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denk mal das sind einfach nur nen paar tage die dich nur anöden oder hast du das öfters?? viel bleibt dir nicht übrig, entweder du wartest darauf bis die phase vorbei ist, denk mal schadet einem auch nicht wenn man mal nen paar tage für sich hat oder du änderst etwas. was du ändern solls weißt nur du. du musst wissen was dich unglücklich macht. bis du zb großteils in der schule dann bleib den abend nich zuhause, geh ne runde fahrrad fahren oder joggen. mann muss ja nicht immer jemanden um sich haben. musst halt vll irgendwo deinen "schweinehund" überwinden.
    wünsch dir alles gute :kiss:
     
    #8
    maya, 27 Juni 2005
  9. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ ping_pong

    Deine Probleme kommen mir bekannt vor. Versuche mehr Dinge, die Dir Spaß machen, in Deinem Lebensablauf einzubauen. Außerdem ist es sicherlich interessant wenn Du Dir neue Herausforderungen suchst. (egal auf welchem Gebiet). Dies sorgt für Ablenkung!

    @ bärchen 82

    Lösche mal bitte ein paar PN´s, Dein Postfach ist voll!
     
    #9
    Undertaker, 27 Juni 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht geht’s dir ja momentan deshalb so, weil du viel Stress wegen der Schule hast und dich darauf konzentrieren musst. Ist möglich das es dir deshalb momentan nicht so gut geht.
    Bei mir gibt es auch manchmal solche Tage, wo alles Mist ist und ich nur schlechte Laune hab. Aber das geht wieder vorbei und ich denke bei dir ist es genauso.

    Du solltest einfach mal mehr ausspannen. Ins Schwimmbad gehen, Eis essen gehen, Freunde treffen etc. Halt etwas tun was Spass macht und wo du dich ablenken kannst.
    Dann sieht die Welt schon viel anders aus!! :zwinker:
     
    #10
    XZauberinX, 27 Juni 2005
  11. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    ich hab das selbe problem andauernd. wenn ich alleine bin vor allem dann denk ich immer über meine Beziehung zu meiner freundin nach, ob sie wirklich die richtige ist usw.
    Das ist echt hart. Lernen kann ich au nicht mehr effektiv und so. Grausam sowas.
    ich kann dir kaunm tips geben weil ich selber damit schwer fertig werde ausser das du vermeiden solltest alleine zu sein
     
    #11
    souldrive, 28 Juni 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure lieben Antworten... ich versuch mich jetzt einfach mal nicht verrückt zu machen wegen dem Vortrag und ein bisschen (wenigstens) aus zuspannen (was leider schwer ist bei schule von 7.50 - 18.00). Und ab Freitagabend ist wenigstens der Schulstress mal weg. Wies mit Hamburg aussieht ist allerdings ne ganz andre Sache.... Ich vermiss meinen Freund jetzt schon, wenn ich nur dran denk :frown:

    @Souldrive: An der beziehund zweifel ich ja nicht... nur das Alleinsein macht mich traurig, würd ich jetzt mal so sagen. Andrerseits will ich grad auch nur was mit meinem Freund und sonst niemandem machen.. mhhh... komisch.

    Ich hoff dass ganze ändert sich bald, weil eigentlich hatte ich nie solche Probleme und meinen Freund belastet es auch schon :frown:
     
    #12
    ping_pong, 28 Juni 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    hey, wir können ne Heulgruppe machen!
    Bei mir ist alles genauso wie bei dir, der Unterschied liegt wohl darin, dass dir der Stress auf den Keks geht, mir dagegen das Nixtun und ich mal wieder das Gefühl haben muss, gebraucht zu werden.
    Als ich in den Urlaub gefahren bin, hab ich meinen Freund auch schon ne Woche vor Reiseantritt vermisst, ich kann deinen Schmerz nachfühlen.
    Will aufgrund meiner freien Zeit auch nur mit meinem Freund was machen, aber bei ihm geht das Leben halt in gewohnten Zügen weiter und er hat nicht viel Zeit für mich - wie du siehst, bist du nicht allein. Ich weiß echt, wie du dich fühlst. Hoffe, dir gehts schnell wieder besser.
     
    #13
    Cinnamon, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total depri bitte
Apfelschorle
Kummerkasten Forum
3 Juni 2007
3 Antworten
Sexydance
Kummerkasten Forum
10 Januar 2007
15 Antworten