Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total deprimiert...und irgendwie kann ich gar nicht sagen wieso

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Java4Ever, 18 April 2006.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Mir gehts wiedermal ganz übel...irgendwie bin ich total deprimiert. Hatte das früher schon mal (bevor ich meine Ex hatte) aber so schlimm wars noch nicht. Ich bin einfach sooo extrem an mir am zweifeln, ich habe mittlerweile mein ganzes Selbstbewusstsein "aufgebraucht" habe ich das Gefühl. Ich bin nicht schlecht aussehend aber auch nicht der Hingucker vermutlich..einfach so normal halt...aber seit meine Akne wieder etwas gekommen ist und ich wieder jeden Tag so schei*** cremes brauche bin ich quasi abgestürzt...ich fühle mich total schlecht. Besonders jetzt an der Uni sehe ich alles viel besser aussehende Typen ohne jegliche solche Hauptrobleme...wieso kriege ich immer alles ab? Schlechte Kindheit dank meinen Eltern und gleich als das halbwegs besser wurde setzte die schreckliche Akne ein...meine Freundin war dann ein richtiger Segen für mich, doch seit wir seit ca. 1.5 jahren getrennt sind gehts mir immer mieser. Ich würde so gerne wieder jemanden haben, doch ich mag mich ja selber nicht bzw. glaube auch nicht an mich. Finde mich überhaupt nicht toll und kann mich kaum noch ansehen...was soll ich nur tun :kopfschue
    Wieso sollte sich jemals eine Frau wieder für mich entscheiden wenn es doch soviel besser aussehende gibt als mich... :cry:
     
    #1
    Java4Ever, 18 April 2006
  2. JackLenox
    JackLenox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen...komm mal ganz schnell weg von dem Standpunkt eine Frau nimmt dich nicht weil du dich häßlich findest oder Hautprobleme hast...wenn sie das doch tut ist sie einfach nur oberflächlich und mit Sicherheit so jemand wie du auf keinsten gebrauchen kannst...

    Würd dir an deiner Stelle vielleicht raten...dich dagegen irgendwie zu wehren also z.b. trotz allem rauszugehen...denke mal nen Hobby oder Sport lenkt da nen bissel ab und schaft Selbstbewusstsein...desweiteren hast du denn keine Freund??? Oder geben die dir auch das Gefühl das du scheiße bist bzw aussiehst??

    Desweiteren des ist mein Ernst und wie ich auch nix Schlimmes besuch umbedingt nen Psychologen...musst dir nur irgendwo klar werden das mit dem Problem (Depressionen welche es bei dir sicher im Anfangsstatium sind) viele zu kämpfen haben und sollange du dir net helfen lässt nur schlimmer wird :/ ... Is nunmal ne Volkkrankheit

    Ansonsten denk net soviel drüber nach sondern mach einfach...was dir Spaß macht...egal was andere denken
     
    #2
    JackLenox, 18 April 2006
  3. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Doch habe recht viele Freunde..und mit denen gehts mir auch immer genial...aber die studieren nicht mit mir..und im Studium kenne ich wenige oder nur einfach Leute wo ich irgendwie nur neidisch bin..ich kann nix dagegen machen, ist voll zum Verzweifeln..

    Ja bisher ging ich eigentlich trotzdem immer raus..aber langsam bin ich an nem Punkt wo ich echt keine Lust mehr habe..deswegen bleibe ich auch sicher diese Woche zu hause...ich war an diesem Punkt vor 5 Jahren und jetzt bin ich wieder da..total schlimmes gefühl, das kann sich niemand vorstellen :cry:

    Meine Depressionen würde ich teilweise leider nicht mehr als Anfangsstadium bezeichnen.
     
    #3
    Java4Ever, 18 April 2006
  4. JackLenox
    JackLenox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann man dich umgehend zum Psychologen...

    Glaub man mir gehts ähnlich wie dir...studiere auch in ner anderen Stadt und hab hier fast keinen weil alle meine Kumpels Home sind...trotzdem isses kein Grund an sich selbst zu zweifeln...sicher gehts einem manchmal beschissen oder man ist einsam...aber dann mach was dagegen :zwinker:

    Weiß ja net wo du studierst sicher aber net in Halle...sonst hät mer ja mal so labern können :zwinker:
     
    #4
    JackLenox, 18 April 2006
  5. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Danke, aber leider nicht mal in Deutschland..

    Leider vermutlich schwierig für andere nachzuvollziehen..ist ja nicht so dass ich extrem einsam bin, kollegen hab ich ja...aber seit ich keine freundin mehr habe gings nur bergab..mittlerweile hasse ich mein leben förmlich...aber tja, scheint ja wohl mein Schicksal zu sein. Vielleicht stürze ich ja ab wenn ich in die Ferien fliege oder sowas..wäre wohl besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... :cry:
     
    #5
    Java4Ever, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total deprimiert irgendwie
sad_girl
Kummerkasten Forum
1 Februar 2004
6 Antworten