Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total deprimiert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sad_girl, 31 Januar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    irgendiwe geht es mir in letzter zeit immer schlechter. ich guck mir die mädchen in der stadt/auf partys/... an und sehe, wie gut viele aussehen. ich fühl mich richtig schlecht, weil ich mich so unzureichend finde. ich sehe nicht so aus, wie diese ganzen blonden traumfrauen. ich versteh auch nicht, was mein freund an mir findet. wär ich ein junge, dann wär ich bestimmt nicht mit mir zusammen. ich gucke mich in spiegel an und denke, wie scheiße ich doch aussehe. meine freundinnen meinen zwar immer, dass ich hübsch bin, aber ich glaube, dass sie das nur sagen um mich nicht zu verletzten. so würd ich das nämlich auch machen, ich würd doch nie einer guten freundin sagen, dass sie schlecht aussieht. naja, ich sitze jetzt hier und würd am liebsten nie wieder aus dem haus gehen. es gibt so viele, die so verdammt hübsch sind und ich.... und das mt dem charakter zieht auch nicht. ich bin eben keine, die einen wirklich besonders guten charakter hat. ich bin durchschnittlich, wenn nicht sogar etwas verpeilt. man, gehts mir schlecht... :-(
     
    #1
    sad_girl, 31 Januar 2004
  2. Will
    Gast
    0
    Wenn du einen freund hast ist es doch OK...
    Ich glaube du bist mit dir selber unzufrieden,das kommt auch Phasenweise in der Pubertät vor.Du sollst dich nicht selber hassen,hab´ lieber ein bisschen Stolz und Selbstwürde! :zwinker:
     
    #2
    Will, 31 Januar 2004
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie soll man stolz sein, wenn man die ganzen "barbies" um sich herum sieht?
     
    #3
    sad_girl, 31 Januar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Sad Girl...

    mhhh Schönheit ist weißgott nicht alles in der Welt.. Leider gibt es unheimlich viele Menschen die sich selbst nicht besonders ansehnlich finden.. ich finde auch das die heutige Medienvielfalt sehr zu dieser "Volkskrankheit" beigetragen hat.. ein guter Charakter macht Wunderschön.. ich glaube auch das Dein Freund sehr viel Wert auf Dein inneres legt und das find ich echt klasse..

    Anscheinend könntest Du mal wieder ne Portion Selbstbewusstsein und Stärke gebrauchen.. Gibt es etwas was Dir besonders viel Spaß macht.. vielleicht etwas ehr ungewöhnliches was nicht jede(r) kann/tut..?? Legst Du viel Wert auf Deine Einzigartigkeit?? Hast Du schon eine besondere Fähigkeit in Dir entdeckt?? z.B. aus dem Bereich Künstlerisches Schaffen wie Gedichte verfassen, Musik machen usw.

    Es gibt heutzutage ne ganze menge möglichkeiten sich Operativ ein wenig an der äusserlichen Erscheinung zu verändern, doch da bin ich absolut kein Fan von... Man sollte lieber erstmal versuchen das "problem" ohne Operationen o.ä. in den Griff zu bekommen...

    Was bringt es Dir wenn Du wie ein Top-Model aussiehst...?? (Du willst vielleicht net gleich wie ein Top-Model aussehen, aber ich nehms jetzt mal als Beispiel) Möchtest Du von den Männern auf der Straße angehimmelt werden?? Besteht der Wunsch nur, weil Du Dein Selbstbewusstsein stärken möchtest?? Wenn ja.. gibt es keine anderen Wege um das Selbstbewusstsein zu Stärken.. (Ich verwette mein erstes Exemplar Erotische geschichten Handsigniert, das es sie gibt..!!)

    Hast Du noch weitere Träume, die Du gerne mal verwirklichen möchtest??

    PS: Wenn ich Dir mit einer Frage zu nahe getreten bin dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür und nehme sie umgehend zurück... ;-)

    Liebe Grüsse.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 31 Januar 2004
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es ist ja nicht so, dass ich grottenhäßlich bin. aber im vergleich zu anderen gewissen leuten, finde ich mich eben unzureichend. soooo schlimm, dass ich ne op bräuchte ist es nun doch nicht. :zwinker:
    besondere talente? hmmm... ich kann ganz gut geschichten erfinden, weil ich so eine art "träumer" bin.
    mein größter traum ist wohl erfolgreich in der arbeit zu sein und eine möglichst hohe stellung zu haben. aber im moment siehts mit den noten nicht so rosig aus.
    es geht darum, dass ich schon relativ "eingebildet" bin und am liebsten miss world wäre. *gg* nein, aber am liebsten hätt ich lange blonde glatte haare, wär etwas brauner, total reine haut und etwas mehr oberweite. dann wär ich wohl glücklich.
    dazu muss ich sagen: als ich mit meinem freund noch nicht zusammen war, da war ich total unglücklich und war mir sicher, dass sich alles ändern wird, wenn wir mal zusammen sind. jetzt sind wir es und ich bin immer noch unglücklich. nichts macht mir mehr spaß. zur schule geh ich nur, weil ich das abi haben will. sonst würd ich am liebsten im ebtt liegen bleiben und nicht nach draußen gehen, weil es mir wehtut, dass alle so perfekt aussehen... (naja, fast alle! *gg)
     
    #5
    sad_girl, 1 Februar 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Jaaaa supa... Du kannst gut geschichten erfinden?? Also ich bin Staatlich geprüfter, öffentlich anerkannter Geschichtenleser.. *gg* Darf ich mal um eine Kostprobe betteln..?? ;-)

    Im Beruf gut darzustehen ist für mich auch sehr wichtig.. jedoch hab ich mich nie sonderlich für irgentwelche Zensuren interessiert.. Ich nahm sie so hin wie sie kamen... genauso wie ich mein Aussehen so hinnehme wie es ist.. Ja oki.. wenn ich weggeh dann mach ich mich auch Hübsch und achte auf gewisse äusserliche Dinge.. doch genauso pflege ich auch meinen Charakter und mach mir somit nicht nur die Haare sondern ich tu vorher etwas was mir Spaß macht und rufe mir gute Laune herbei... (mit ein wenig Fantasie funktioniert das fast immer..)

    Wenn ich immer nur dran denk wie toll andere Aussehen dann würd ich glatt verrückt werden.. Neid ist ein Gefühl welches ich zu tiefst verabscheue.. Ich hab es nicht nötig.. Neid macht dem der es fühlt am meisten kaputt.. Dein guter Charakter sowie die positive Lebenseinstellung in Dir geht durch den Neid flöten..

    Erbarmungslos altert der Körper eines jeden und man wird immer unansehnlicher... doch der Geist kann immer Schöner werden mit der Zeit.. Nutze diese möglichkeit und Du bist auch im Alter mit den ganzen Falten Glücklich, weil Du dir über die Jahre einen Reichtum an Erfahrungen angesammelt hast.. ;-)

    LG... Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 1 Februar 2004
  7. baumstamm
    Gast
    0
    hm ich versteh dein problem net ganz. du sagst ja selbst dass du nicht so hässlich bist und keine op brauchst. meistens findet man die anderen immer schöner als sich selbst und bemängelt an sich selbst jeden kleinen fehler. keine ahnung woran das liegt. aber man muss eben lernen sich mit seinem körper anzufreunden und sich zu akzeptieren. ist klar dass jeder gern so schön ausschauen würde wie irgendwelche stars. aber was viel wichtiger ist, ist eindeutig der charakter. ein mensch kann noch so schön sein, wenn er total dumm und arrogant und was weiss ich alles ist dann will ich mit der person sicherlich nicht viel zu tun haben ausser anschauen vielleicht :smile:
     
    #7
    baumstamm, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total deprimiert
Java4Ever
Kummerkasten Forum
18 April 2006
4 Antworten
Test