Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total down - was nun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 27 Oktober 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven, aber ich hab einfach niemand mit dem ich darüber sprechen kann.

    Ich habe ja gestern beschrieben, wie sich die Situation darstellt.

    Jetzt war ich mir so sicher, daß ich ihr samstag abend sage, was ich für sie empfinde, aber was macht sie ?
    Sie hat den ganzen Abend mit einem anderen getanzt und mich mehr oder weniger links liegen lassen. Irgendwann kam sie dann zu mir und meinte ich könne doch mit ihnen tanzen.
    Das war mir aber zu blöd, ich denke verständlicherweise.

    Ich bin dann ziemlich enttäuscht von dannen gezogen und hab keine Ahnung wies weitergehen soll.
    Hat jemand eine Idee ?
    Würdet Ihr das so interpretieren, daß sie kein Interesse an mir hat ?

    Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.
     
    #1
    donald, 27 Oktober 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen...

    Klingt nicht sehr gut. Durch deine Warterei und dein Herummgedrücke hat sie jetzt sicher den Eindruck bekommen dass du nur mit ihr befreundet sein willst. Vielleicht wollte sie dich auch nur eifersüchtig machen um Dich ENDLICH aus der Reserve zu locken, aber das scheint ja nach hinten losgegangen zu sein. Wenn du mich fragst dann wirds höchste Eisenbahn dass du ihr sagst was du empfindest und zwar schleunigst! Mal ehrlich, was könntest du verlieren? Die Hoffnung, bzw die Illusion dass sie dich liebt? Du wüsstest endlich woran du bist und könntest mit ihr abschließen... ODER, deine Gefühle werden erwiedert und du wirst glücklich bis ans Ende aller Tage :zwinker:
    Ich finde beides besser als deine jetzige Situation, denn wenn du so weiter machst wirst du sie verlieren 100%ig.
    Also raff dich endlich auf, Zweifel bei Seite und geh die Sache an!
    Dass manche Leute immer warten müssen bis sie vom Glück in den Ar*** getreten werden.

    Viele Glück :smile:

    alan
     
    #2
    alan, 27 Oktober 2002
  3. donald
    Gast
    0
    @ alan,

    würdest Du sie anrufen oder eine e-mail bzw. Brief schreiben ?
    Wie lange würdest Du noch warten oder würdest Du es ihr heute sofort sagen ?
     
    #3
    donald, 27 Oktober 2002
  4. matko
    Gast
    0
    du solltest es ihr am besten sofort und persönlich sagen.
    weil wenn du sie direkt drauf ansprichst kann sie nicht einfach ausweichen.
    im gegensatz zur mail oder sms :rolleyes2
     
    #4
    matko, 27 Oktober 2002
  5. donald
    Gast
    0
    und wie würdest Du es anpacken, damit sie einem Date nicht ausweicht (keine Zeit oder so) ?
    Wenn ich ihr sage, daß ich was wichtiges mit ihr zu besprechen habe müßte es doch eigentlich klappen, oder ?
     
    #5
    donald, 27 Oktober 2002
  6. matko
    Gast
    0
    probieren geht über studieren :grin:
    frag sie einfach mal
     
    #6
    matko, 27 Oktober 2002
  7. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DU musst Sie einschätzen! Du kennst sie besser. Also frag sie ob sie Zeit hat, wenn sie nein sagt dann musst du dir überlegen ob es was bringen würde wenn du ihr klar machst dass es um was Persönliches geht oder du beredest es eben etwas später mit ihr. Aber auf jeden Fall so früh wie möglich!

    Wenn alles stimmt was in deinem anderen thread steht dann würde ich mal sagen dass sie schon was für dich empfindet, also Kopf hoch und nur Mut, wird schon :zwinker:
    Ich kenn das wenn man Angst hat sowas zu sagen, aber glaub mir, hinterher fühlt man sich viel viel besser.
    Ich wünsch Dir ganz viel Glück un drück Dir die Daumen. Du schaffst das schon :smile:

    alan
     
    #7
    alan, 27 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da würd ich einfach mal sagen "Ran an die Frau".
    Kein Wunder, dass sie sich net so um dich kümmert, wenn du nur in der Ecke sitzt und grübelst.
    Währenddessen schnappt sie sich dann ein anderer...
     
    #8
    Mieze, 27 Oktober 2002
  9. Freaky
    Gast
    0
    Ich schließe mich den anderen an. Ruf' sie am besten an und sag ihr, dass du etwas wichtiges mit ihr zu besprechen hättest, was du eigentlich schon gestern abend machen wollest, was aber aufgrund dieser ganzen Situation nicht klappen konnte. Laß schon mal etwas von deinem Gefühl durchblicken aber nicht zu viel; damit du sie nicht unnötig verschreckst.

    An ihrer Reaktion kannst du auch fast festmachen, ob sie was für dich empfindet: Wird sie neugierig und will sich mit dir treffen, damit du mit ihr sprechen kannst, scheint es positiv zu laufen. Wenn sie nach Ausreden sucht.... dann sieht es leider, so denke ich mal, nicht so gut aus. Dann solltest du es dir auch überlegen, ob du es ihr sagen willst. Nach meiner Erfahrung belasten nicht erwiederte Liebesgeständnisse eine Beziehung nur. Ich kenn jetzt dich nicht... aber bei mir ist (so muss ich sagen leider) so, dass ich die freundschaftliche Beziehung nach einem nicht erwiederten Geständnis nicht so gut halten kann, wie vorher. Ich komme mir dann meist eher "minderwertig" vor und weiß nicht, wie ich ihr begegnen soll. Aber das musst du mit dir selber ausmachen, weil ich nicht weiß, wie du in diesem Falle reagieren würdest.

    Gruß
    Freaky
     
    #9
    Freaky, 27 Oktober 2002
  10. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    *sichebenfallsdenanderenanschließt*

    ruf sie am besten wirklich heute noch an und bitte sie um ein treffen...
    das klappt schon....

    viel glück
     
    #10
    Isolabella, 27 Oktober 2002
  11. donald
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    hat funktioniert. hab sie angerufen und treffe mich mit ihr nächste woche. Sie hat sich wohl darüber geärgert, daß ich mich nicht richtig um sie gekümmert habe, was mir persönlich nicht aufgefallen ist. Haben aber meine Freunde auch gemeint, daß ich gestern schräg drauf war. Wird wohl dann stimmen.

    Aber egal, sie will sich mit mir treffen und das ist die Hauptsache.

    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wohin wir gehen und wie ich es ihr beibringe, aber das geht schon.

    Eigentlich komisch, beruflich bin ich erfolgreich und alles klappt und wenns dann um die Liebe geht mach ich mir ins Hemd.

    Danke für Eure zahlreichen Antworten.
     
    #11
    donald, 27 Oktober 2002
  12. matko
    Gast
    0
    wünsch dir viel glück und alles gute :eckig:
     
    #12
    matko, 27 Oktober 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Poste dann bitte mal, was bei eurem Treffen rausgekommen is :smile:
     
    #13
    Mieze, 27 Oktober 2002
  14. donald
    Gast
    0
    hi,

    ich poste auf jeden fall, was dabei rauskam.
    ich denke ich probiers mit einem romantischem abendessen und roten rosen.
     
    #14
    donald, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total down
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Fee272
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
6 Antworten