Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total down !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schlumpfie20, 11 August 2001.

  1. schlumpfie20
    0
    Hallo!

    Ich hab mich schon mal bei nem anderen Thema hier ausgeheult darüber, dass mein Freund extrem wenig Zeit für mich hat. Aber es ist Wochenende und es mal wieder so, dass er mir versprochen hat sich Zeit zu nehmen und nun doch keine Zeit hat. Ich habe eben mit ner Feundin telefoniert weil ich down war, doch sie hat mir echt geholfen(ironisch gemeint)jetzt bin ich total down. Sie meinte, dass er vielleicht noch ne Freundin hätte. :flennen:
    Ich weiß jetzt echt nicht was ich denken soll. manchmal habe ich das Gefühl, dassich ihm absolut unwichtig bin und das er mich nur ausnutzt. Am Anfang sind wir noch zusammen weggegangen(Kino, Stadtfest,...) doch jetzt bleiben wir meistens bei mir zu Hause und laden im Bett. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur noch mit mir ins Bett will und sonst nichts. :rolleyes:
    Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll. :confused:
    Mir ist nur noch zum heulen.
    Wäre nett wenn mir jemand raten könnte was ich tun soll. Danke schon mal.

    Schlumpfie :rolleyes2:
     
    #1
    schlumpfie20, 11 August 2001
  2. Mystico
    Gast
    0
    Hi du..
    Hm, verzwickte Lage. Also soweit in den Spekulationen würde ich nicht gehen und ihm gleich ne andere Freundin anhängen (was nicht heissen soll, dass er keine hat).
    Ich würde Dir folgendes vorschlagen:
    Versuche Deinen Freund das spüren zu lassen, was er Dich anscheinend spüren lässt. D.h. hab mal keine Zeit für ihn, wenn er meint was machen zu wollen, oder geh am Wochenende mit ner Freundin weg. Dann wart die Reaktion ab, was er fühlt, und nach einiger Zeit solltest Du aus seinem Verhalten heraus erkennen, was er wirklich für Dich übrig hat.
    Ich weiß, das ist jetzt die "harte" Methode, die vielleicht dazu führt, dass ihm die freiheit gefällt, aber dann hast Du wenigstens einen Grund Schluss zu machen und nicht er irgendwann einmal..

    Vielleicht kannst Du das ja auch ausfeilen und dir selber was einfallen lassen, aber das wäre für mich die einzig effektive Weise es für mich herauszufinden.

    Hoffentlich konnte ich Dir helfen

    MFG
     
    #2
    Mystico, 12 August 2001
  3. billabong
    Gast
    0
    Hallo!
    *trösterstmal* Hast du mit deinem Freund schon mal darüber geredet, weiß er überhaupt, wie es dir geht?? Wenn nicht, dann hol das schleunigst nach! Kannst ihm ja auch einen Brief schreiben, wenn dir das leichter fällt, aber wichtig ist, dass er es überhaupt erfährt, vielleicht ist er einfach von der unsensiblen Sorte, und weiß nicht, dass dir das weh tut.
    Was macht er denn eigentlich, wenn er keine Zeit hat? Ne andere Frau würde ich ihm jetzt auch nicht gleich anhängen, aber ob ihm das zuzutrauen ist, kannst wohl nur du am besten beurteilen.
     
    #3
    billabong, 12 August 2001
  4. passion_love
    0
    Hallo!

    Tut mir leid, dass dein Freund wieder mal keine Zeit für dich hat!! ABER: Lass dich nicht von der Aussage deiner Freundin irre machen.
    Woher will sie denn sowas wissen? Es ist nur eine Vermutung und mehr nicht.

    ... Wie wäre es, wenn du einfach überraschend zu ihm fahren würdest - und wenns nur für ne Stunde wäre.
    So siehst du gleich ob er (alleine) daheim ist, kriegst die Vermutung deiner Freundin (nicht) bestätigt und kannst vielleicht sogar ein bisschen Zeit mit deinem Freund verbringen.

    In so einem Fall würde ich wirklich genau so handeln und nicht anders.
    Das ist raffiniert, ein bisschen fies, aber zweckmäßig *g*

    Und was das andere Thema betrifft: vonwegen nur noch in die Kiste und sonst nix: Red mal mit ihm darüber - mehr kann man dazu glaub ich gar nicht sagen.

    Vielleicht hat er einfach nur nen Problemhaufen bei sich zu Hause zu bewältigen und ansonsten ist alles in Ordnung. Soll ja schließlich auch vorkommen :smile:

    Mach dir nicht allzuviele Gedanken darüber, sondern sprich dich mit ihm aus!!!!

    Kopf hoch!!

    Petra
     
    #4
    passion_love, 12 August 2001
  5. schlumpfie20
    0
    Danke das ihr mir geschrieben habt.

    Ich habe schon mal mit ihm darüber geredet, er hat mir versprochen sich mehr Zeit zu nehmen, doch bis jetzt habe ich noch nichts davon gemerkt. er meinte außerdem, dass er vorher so gelebt hätte und wegen mir nicht seine Gewohnheiten änder kann. Das möchte ich auch gar nicht von ihm, sondern dass er nur etwas Zeit mit mir verbringt. Versteht mich nicht falsch ich möchte nicht, dass er jede freie Sekunde mit mir verbringt, aber ich denke das wir uns einmal die Woche sehen ist nicht zu viel verlangt oder?

    @Mystico
    Ich hatte mir schon mal vorgenommen, ihm zu sagen dass ich keine Zeit für ihn habe, habe es dann aber nicht übers Herz gebracht. Wenn ich ihm sage, dass ich keine Zeit haben, dann sehen wir uns gar nicht mehr. Ich gehe am wochenede auch mit anderen freundinnen weg aber er wünscht mir dann immer nur viel Spass, manchmal fragt er dann wie es war, aber es läst ihn eher kalt.

    @billabong

    wie gesagt ich habe ihm es schon gesagt doch es hat sich nichts geändert. zu deiner Frage was er macht wenn er keine Zeit hat. Er ist mit seinen Freunden unterwegs, die ich allerdings nicht kenne außer einen. Was ich vielleicht noch dazu sagen muß wir kenne uns seit 4Monaten und sind ca.2,5 Monate zusammen. Ich glaube es zwar nicht, dass er ne andere freundin hat, aber in dem moment klangen die Argumente von meiner Freundin irgendwie überzeugend. Aber ich glaube es nicht.

    @passion_love

    Ich weiß es hört sich komisch an aber ich war noch nicht bei ihm zu Hause, denn er wohnt ca. 50km von mir weg, so ziemlich am A**** der welt, d.h. es ist schlecht hinzukommen ich wohne am Stadtrand, er hat ein Auto deshalb haben wir uns in der Stadt oder bei mir getroffen. ich habe zwar nen Führerschein, aber nur ganz selten ein Auto zur Verfügung, da meine Eltern ihre Autos meist selbst brauchen.

    Danke nochmal er hat mir versprochen am Mittwoch zu mir zukommen, ich werde ja sehen ob er es hält oder nicht. Ich habe mir vorgenommen mit ihm dann noch mal mit ihm darüber zu sprechen, denn, wenn man das nach der Zeit die wir erst zusammen sind sagen kann, ich liebe ihn. Er ist für mich der eine eben. Ich würde ihn ungern verlieren.

    Schlumpfie :rolleyes:
     
    #5
    schlumpfie20, 12 August 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi Schlumpfie!

    Ich hoffe für Dich,
    dass du am Mittwoch alles hinbiegen kannst und er einsichtig ist und auch wirklich hält,
    was er verspricht!
    Denn es ist einfach nur scheisse,
    wenn der andere keine zeit für einen hat!
    Ich kenne das auch!

    So, hab Feierabend!
    Bye!
    Angie!
     
    #6
    Angelina, 13 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total down
Rory
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Marko95
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2014
26 Antworten
AnnaTheke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
16 Antworten
Test