Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total durcheinander, weiß nicht weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paulchenp, 30 April 2007.

1. paulchenp
    paulchenp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

also wie soll ich anfangen.....in den letzten wochen ist eigentlich alles recht gut gelaufen mit meinem schwarm, wir haben was zusammen unternommen, reden viel miteinander, alles passt wunderbar und beim letzten treffen hats glaub ich auch ein bisschen gefunkt...dachte ich zumindest bis jetzt. Ich bin auf jedenfall total verknallt in sie.
    Wir haben grade gechattet und sie erzählte mir das sie im im sommer wo arbeitet und sich darauf schon sehr freut weil das in der nähe von einem freund von ihr ist und sie dann viel mit ihm machen kann, ich denke natürlich im ersten moment scheiße, dann hab ich sie gefragt ob der jenige ihr freund ist, sie hat mir dann gesagt das der erstens schwul ist und sie zweitens nichts von längeren beziehungen hält und das sie gerne alleine ist und nichts keine tiefgehenden beziehungen mag.
    So ich bin jetzt ziemlich ratlos, wollt ihr eigentlich wenns in den nächsten wochen bei uns so gut weiterläuft mal meine liebe gestehen.....aber wenn sie nichts von beziehungen hält ist das doch aussichtslos??? Hab sie dann drauf angeschroben wie sie das bei ihrem exfreund gemacht hat weil ich eben weiß das sie vor ein paar jahren einen freund hatte und sie meinte darauf, das man sich eben ändern kann.
    Ich weiß jetzt nicht wirklich weiter....ganz kann ich ihr das auch nicht glauben, wünscht sich nicht jeder mal eine tiefe Beziehung???....was soll ich jetzt machen?? aufgeben, sie vergessen, weiter um die frau kämpfen???
    Bitte gebt mir rat!!!

paulchenp, 30 April 2007
  2. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich würde sagen du solltest dich davon keinesfalls beirren lassen. triff dich weiterhin mit ihr, aber bemühe dich auch irgendwann mal zum punkt zu kommen. nicht gerade aus "ich liebe dich", sondern bei einem gemütlich abend zu zweit mal die ganze sache rangehen. :zwinker:

xXx-theUnknown, 30 April 2007
  3. paulchenp
    paulchenp (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ja das hatte ich auch vor, aber naja nach dem gespräch das ich vorher mit ihr hatte bin ich irgendwie doch ein bisschen verunsichert...

paulchenp, 30 April 2007
  4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ach! sowas wird auch oft leichtfertig gesagt um sein eigenes gewissen zu beruhigen und sich "stark und unabhängig" zu fühlen.

lass dich davon nicht abhalten. istn typischer frauenspruch. :tongue:

viel erfolg!

sweetgwendoline, 30 April 2007
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seit wann is sie denn single?

Beastie, 30 April 2007
  6. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Das is der springende Punkt! :smile:
    wenn ihr wirklich zusammen passt, wird sie das wohl auch blicken, und dann is so ne kleine Aussage schnell vergessen :grin:

Phillip, 30 April 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    *g* irgendwie erinnert mich diese geschichte immer an meinen jetzigen schatz, mit dem ich n jahr jetz zusamm bin. er wollte mich damals überzeugen wie toll udn großartig doch das single leben ist, und na ja 2 wochen später waren wir zusammen..

so seh ich das jetz bei deiner flamme auch. treff dich ruhig weiter mit ihr und lass dich erstma nich davon beirren.
    aber gehs langsam an. liebe gestehen, na ja, das vielleciht noch nicht aber du kannst ihr in gewisser zeit natürlcih sagen, dass du was für sie fühlst:smile:

User 70315, 30 April 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass sie vielleicht auch einfach nur selbstständig dastehen will! Viele sagen, dass sie keine Beziehung wollen und beginnen dann doch eine, wenn sie sich verliebt haben.

Ich an deiner stelle würde es jetzt erstmal so weiterlaufen lassen und mit ihr einiges unternehmen, wenn du dann das Gefühl hast, von ihr könnte auch mehr kommen, die Liebe gestehen und adnn wirst du schon sehen wie sie darauf reagiert :zwinker:

User 37284, 30 April 2007
  9. paulchenp
    paulchenp (31)
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ach ich werd aus dem mädchen nicht schlau, nach unserer unterhaltung gestern wo sie mir erzählt hat das sie von beziehungen eigentlich nix hält...blabla.... hab ich mir schon gedacht, ok versuch das mädchen irgendwie zu vergessen, obwohl mir das wahrscheinlich in nächster zeit nicht gelingen wird weils mich echt voll erwischt hat. Hab fast die ganze nacht nicht geschlafen, zwischendurch ein bisschen geweint...tja liebe kann auch furchtbar weh tun....

Und jetzt also ich grade online gegangen bin, schreibt sie mich ob ich lust hab mit ihr in den park zu gehen und in der sonne zu liegen.....warum muss denn das alles nur so kompliziert sein.....:flennen:

paulchenp, 30 April 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    und was tust du noch hier?

ab in die Sonne und Mädel treffen :zwinker:

Larissa333, 30 April 2007
  11. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achja, erinnert mich auch etwas an meine Situation...

Mit meinem (Ex)Freund war/ists auch ähnlich. Er hatte mit 21 noch keine wirklich lange Beziehung, was mich schon etwas skeptisch machte, wir sind trotzdem zusammengekomen und es war echt schön. Naja, nach 3 Monaten machte er dann doch Schluss, und dass er wohl doch noch nicht so der Beziehungsmensch ist und nicht weiß, ob er das momentan schafft etc. Naja, einen Monat haben wir uns zufällig wieder getroffen und er ist mir fast um den Hals gesprungen, hat mir gestanden, dass es ein großer Fehler war, dass er mich vermisst usw.
    Naja, jetzt sind wir dabei uns uns wieder anzunähern und schauen, ob sich das wieder zu ner Beziehung entwickeln kann...

Also: Gib die Hoffnung nicht auf, wollte ich dir nur damit sagen ^^
    Triff dich einfach mit ihr und zeig ihr, dass man sich wunderbar mit dir unterhalten kann und auch tiefergehend. Vielleicht findet sie dadurch ja doch Interesse an etwas tiefergehendem...

Arashi, 30 April 2007
  12. paulchenp
    paulchenp (31)
    8
    86
    0
    Verliebt
    tja das schicksal scheint auch noch gegen mich ich bin nämlich im moment nicht in der stadt, also kann ich ihrer einladung leider nicht folgen, aber es ist sicher ein positives zeichen das sie mich überhaupt fragt.
    Ich werd auf jedenfall versuchen sie von mir zu überzeugen und um sie kämpfen...ich glaub nämlich wirklich das sie die frau meines lebens ist. :herz: :smile: :herz:

paulchenp, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...