Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total durcheinander..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von strubbel, 20 Oktober 2004.

  1. strubbel
    Gast
    0
    Hallo erstmal, hab mich hier mal angemeldet, da ich dacht dass ihr mir vielleicht helfen könnt..

    Mal alles von Anfang an:
    Seit ich klein bin verstehe ich mich mit meiner Schwester super, sie ist gute 2 Jahre älter als ich (ich bin 17 und sie 19). Da wir momentan beide noch Zuhause leben sehen wir uns oft. Meist gehen wir an Wochenden zusammen weg, haben gleiche Freunde und Bekannte. Sie ist für mich wie einer meiner besten Kumpels. Wir können über alles reden, uns Dinge anvertrauen die wir sonst niemandem anderem mitteilen.. etc. sie erzählt mir sogar mehr als ihren Freundinnen. Ein halbes Jahr, war ich mit ihrer besten Freundin zusammen (sie hat uns beide verkuppelt, weil ich mich damals in die verkuckt habe). Diese hat vor etwa 5 Wochen mit mir Schluss gemacht. Meine Schwester hat sich super um mich gekümmert und getröstet, war immer für mich da, is mit mir weg und hat mich wieder total auf die Beine gestellt. Nicht einmal mein bester Kumpel könnte das so gut. Und jetzt habe ich das so das dumpfe Gefühl, das ich mich langsam in meine Schwester verliebe :frown:. Ich freue mich immer drüber wenn ich sie sehe, mein Herz macht kleine Luftsprünge und mir geht es richtig gut. Seit gut 2 Wochen fallen mir auch immer mehr Einzelheiten an ihr auf. Zbs. Was sie für Klamotten anzieht, wie schön ihre Augen sind, etc.
    Manchmal macht es mich sogar eifersüchtig wenn ich von ihr höre, wohin sie geht, oder was sie macht ohne mich. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. weil drauf ansprechen will ich sie nicht, ich habe zu fest Angst davor das sie sich dann plötzlich von mir entfernt :frown:
    Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll :flennen:
     
    #1
    strubbel, 20 Oktober 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Sie sollte dein bester Kumpel bleiben, mehr aber auch nicht! Versuch auch mal was ohne sie zu machen, versuch neue weibliche Bekanntschaften zu knüpfen. Mit ihr drüber reden würd ich aber auch erstmal nicht, weil sie von der Situation auch etwas überrumpelt sein könnte.
    Aber so wirklich Tipps kann ich dir auch nicht geben, ausser suche dir schnellst mögliche eine neue Freundin, um von ihr wieder "loszukommen".
     
    #2
    Gucky, 20 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Drauf ansprechen würde ich sie nicht unbedingt, da dass eurem guten geschwisterlichen Verhältnis einen Knacks geben könnte. Wie mein Vorredner schon vorgeschlagen hat, unternimm öfter mal etwas ohne sie, lern andere Leute kennen, halt die Augen nach anderen Frauen offen.
     
    #3
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  4. strubbel
    Gast
    0
    da ich ja sogut wie niemanden kenne, ausserhalb ihrem freundeskreis isses sehr schwer sich von ihr "wegzubewegen".. :geknickt:
    vorallem, bräucht ich erstmal von ihr abstand, soviel das ich sie mal paar wochen nicht sehe.. aber auf irgend ne weise will ich das nicht :frown:
    ich weiss auch nicht wie ich dann meine "entfernung" dann erklären soll, ich kenne sie so gut dass ich weiss, dass sie nachfragen wird wieso ich mich so von ihr entferne... und auf die frage hätt ich dann keine antwort :/

    ich will sie eben auch irgendwo nicht verlieren.. sogar die liebe zu ihr will ich aufrecht erhalten, aber das geht ja nicht :flennen:
     
    #4
    strubbel, 20 Oktober 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    bei uns ist eher andersrum... meine Schwester macht mich immer fertig und versucht mich immer zu blamieren oder schlechter zu machen als ich bin....
    Ich würde ihr dafür hier einen virtuellen Arschtritt geben...

    Mit ihr unternehme ich fast nix... Sie ist schon genervt, wenn ich mit ihr und ihrem Freun mal ins Kino gehe... (nur wir beide zusammen irgendwohin weggehen - unvorstellbar)
     
    #5
    0x2B|~0x2B, 20 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja traumhaft an. ^^
    Hab selber auch ein super Verhältnis zu meinem Bruder, obwohl er 6 Jahre jünger ist. Ist mein Schnuggi. :zwinker:

    @threadstarter
    Klar wird es schwer sein, sich aus dem gewohnten Umfeld wegzubewegen und somit auch deiner Schwester ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Aber es ist nicht unmöglich. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu nicht mehr ein.
     
    #6
    Sevenay, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total durcheinander
Schadowsong
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2014
16 Antworten
Freakey
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2008
5 Antworten