Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total gehemmt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von helly, 15 März 2010.

  1. helly
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen. vor etwa nem halben jahr hab ich erfahren dass er fremdgeknutscht hat. ich hab damals aufgehört ihn mit zunge zu küssen, weil er mich zu diesem zeitpunkt einfach angeekelt hat. ich habe beschlossen ihm das zu verzeihen. nur küssen wir uns seitdem immer nicht nicht richtig. wir sind total gehemmt was das betrifft. davor konnten wir nicht aufhören damit. ich komme mir vor als wären wir pubertierende teenies die nicht wissen wie es geht. dabei sind wir beide schon mitte 20.

    wie schaffe ich es, dieses problem zu beheben? oder besser ausgedrückt diese hemmungen? ich habs mal versucht, aber er stellt sich auch so blöd an. was kann ich tun?
     
    #1
    helly, 15 März 2010
  2. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Hmm.. für mich klingt das eher so als hättest du ihm das noch nicht ganz verziehen. Da ist immer noch eine Blockade. Genauso wie ihn wohl noch sein Gewissen quält? (Nur Vermutung). Hast du ihm gesagt, dass du ihm verzeihst? Habt ihr nochmal darüber geredet und könnte das wirklich abschließen?
     
    #2
    LittleFlame, 15 März 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie stellt er sich denn blöd an?

    Ansonsten ists eine gute Frage, was willst du denn machen? Ist ja nicht so, als ob du jetzt nur den richtigen Knopf drücken musst. Du hast ihm verziehen und trotzdem scheint etwas nicht zu funktionieren.

    Was denkst du denn, was da helfen könnte?
     
    #3
    Subway, 15 März 2010
  4. helly
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    es nagt klar ab und an noch an mir. aber eigentlich ist es verziehen. es fehlt mir einfach total und belastet mich auch. das knistern fehlt somit.

    ich weiss nicht, ich dachte schon daran ihn zu verführen. mit augenbinde...hahahahaha dann gibts keine blöden blicke. wie würdet ihr es versuchen?
     
    #4
    helly, 15 März 2010
  5. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    blöde Blicke wenn ihr euch küssen wollt? Oha... --> Ihr habt anscheinend dringenden Gesprächsbedarf. Will er dich überhaupt noch küssen? Nach dem Motto "Du hast mich damit bestraft - für mich viel zu lange das ist jetzt meine Konsequenz" --> wieder nur Vermutung, aber blöde Blicke sind schon etwas seltsam.
     
    #5
    LittleFlame, 15 März 2010
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube, du/ihr müsstet euch vielleicht nur einmal "überwinden". Die Scheu ablegen und drauf losknutschen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Hemmung von allein verschwindet, wenn ihr euch einne Ruck gebt und euch wieder aufeinander einlasst.
     
    #6
    glashaus, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total gehemmt tun
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Saklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2008
9 Antworten