Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total happy! Gesangskarriere kommt voran!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SexySellerie, 5 Juni 2006.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    wie einige sicherlich wissen bin ich ja leidenschaftliche Sängerin und verdien mir nebenbei ein paar Kröten, indem ich am Wochenende in 'ner Jazzbar singe.
    Ich war am Samstag bei einem Vorsingen bei 'nem Label (relativ bekannt in Hamburg,aber hab jetzt den Namen vergessen :schuechte ) und die waren begeistert. Ich werde demnächst Werbe-Jingles und House-Tracks einsingen. Wenn das alles soweit ganz gut klappt, dann nehmen sie u.U. mit mir ein Album auf :smile:

    Ist das nicht toll?! Ich bin total happy!!! Freut euch mit mir:zwinker:

    Ich muss auch bald los. Ich sing heut Abend bei der Eröffnung des Spielbudenplatzes (Hamburg). Wer will,kann ja auch kommen :smile2: Um 18°° bin ich dran.
     
    #1
    SexySellerie, 5 Juni 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hey, cool - ich gratuliere (mal wieder :tongue: )

    Wenn wir dich dann in einer Werbung hören können, sagte uns aber Bescheid, gell?
    (Sowas tolles wie das Almette-im-Fässchen-Lied? *grins*)

    Und was heißt "House-Tracks"?
     
    #2
    Thorey, 5 Juni 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Auch wenn der Thread Caraga-Style hat :cool1:

    Herzlichen Glückwunsch :anbeten: :grin:
     
    #3
    desh2003, 5 Juni 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das ist nicht deine Musikrichtung, Thorey... :tongue:

    Glückwunsch auch ! Und die House-Tracks dann bitte auch erwähnen in denen du dabei bist... :zwinker:
     
    #4
    Chabibi, 5 Juni 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich werde ausführlich berichten, welche Jingles oder Lieder meine Stimme abbekommen :grin:

    @ Thorey: House ist elektronische Musik. Im Prinzip eigentlich Pop mit schnellerem Rhythmus und elektronischen Beimischungen sozusagen. Aber auch oft mit Gesang
     
    #5
    SexySellerie, 5 Juni 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Okay... was House als Musikrichtung heißt, weiß ich eigentlich schon. Zumindest so in etwa. Ich wollte nur wissen, wie das dann letztlich aussieht: Bist du als Artist auf einer dieser Compilations zu finden oder machst du echt ein ganzes eigenes Album oder bist du bei einem neuen Projekt einfach dabei?
    Wie nennst du dich als Künstler denn, schon einen festen Namen (oder belibst du bei SexySellerie :zwinker: )?
     
    #6
    Thorey, 5 Juni 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich denk mir mit denen evtl. einen Künstlernamen aus oder ich nehm meinen vollen,echten Namen.

    das mit den House-tracks sind dann so aus: Dj macht ein Lied, das braucht noch stimmliche Unterstützung und dann sing ich darauf. Ob das dann auf irgendwelchen Samplern oder einer Maxi ist, weiß ich nicht, aber ich werde dann an den CD-Verkäufen beteiligt.
    Das ist das erste, was so passieren wird.

    Naja,wenn das alles gut klappt, nehmen sie mit mir, je nachdem wie die Zeiten in der Musikindustrie dann auch stehen, ein Album auf. Das wird dann aber ohne House oder electro sein. Ich mach ja eher Soul oder soften Pop.
     
    #7
    SexySellerie, 5 Juni 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Danke für die Auskunft, jetzt hab ichs :smile:

    Dann bin ich ja mal gespannt!
     
    #8
    Thorey, 5 Juni 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na dann herzlichen Glückwunsch :smile:
    Da bin ich leider einen Tag zu spät in Hamburg :cry:
     
    #9
    Numina, 5 Juni 2006
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch :zwinker:
     
    #10
    BeastyWitch, 5 Juni 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es auch irgendwo eine Gesangsprobe zum anhören von dir?

    Off-Topic:
    Finde nur ich, dass es hier komisch riecht?
     
    #11
    Bandyt, 5 Juni 2006
  12. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hö, was?
     
    #12
    Neonlight, 5 Juni 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Zeigt mir eure Stimme

    Ganz unten auf der Seite ist ein Link von mir. Die Aufnahme ist aber a) unbearbeitet und b) schon sehr alt. es ist mittlerweile deutlich besser geworden.
     
    #13
    SexySellerie, 6 Juni 2006
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Toll, niemand will dir absprechen, dass du gut singen kannst. Aber das können Millionen andere auch und trotzdem würde viele nicht von sich selbst behaupten, dass sie begnadete Sänger(innen) sind.

    Du trägst dein Näschen eindeutig zu weit oben. Und du scheinst es ja ziemlich nötig für dein Selbstbewusstsein zu haben, hier damit rumzuprahlen. Und mehr ist es einfach nicht!
     
    #14
    User 37900, 6 Juni 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Hui, bin ich dir irgendwo auf den Schlips getreten? Begnadet heißt für mich nichts anderes als leidenschaftlich, dass ich es gern tu.

    Und rumprahlen tu ich sicherlich nicht damit. Ich weiß nur, dass hier einige aus dem Forum mir viel Glück gewünscht haben, dass etwas mehr daraus wird als nur in irgendwelchen Kaschemmen aufzutreten.
    Ich habe mich hier in aller Öffentlichkeit darüber gefreut, dass vielleicht etwas mehr passiert und ich meine Wartesemester somit sinnvoll überbrücken kann - mehr nicht. Das hat nichts mit Prahlerei zu tun. Ich freue mich. Aber wenn das dann schon Prahlen ist...
    Ich lasse mich hier nicht als hochnäsig bezeichnen, ich stehe auf dem Boden der Tatsachen. Gerade deshalb freue ich mich, dass ich nebenher demnächst etwas mehr Geld verdienen kann als sonst.

    Wenn du irgendetwas andres aus diesem Thread herausgelesen hast, ist das ein Missverständnis.

    Trotzdem: Danke an alle anderen, die die echte Freude aus meinem Beitrag lesen konnten und mir keine Hochnäsigkeit unterstellen :zwinker:
     
    #15
    SexySellerie, 6 Juni 2006
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Dann lass mal hören!:zwinker:
    Und viel Erfolg noch bei deiner weiteren/beginnenden Karriere!:smile:
     
    #16
    User 50283, 6 Juni 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Bevor du in Zukunft Wörter benutzt, deren Bedeutung du nicht kennst, schau doch vorher mal in den Duden.

    :zwinker:

    Weißt du, dein Eingangspost kam bei mir wirklich hochnäsig an. Wenn du dieses Wort "begnadet" (und ja, an dem hänge ich mich auf) nicht benutzt hättest, dann hätte ich mich sicherlich auch für dich gefreut. Aber auch deine nachfolgenden Sätze haben bei mir nicht den Eindruck erweckt, als würdest du nur deine Freude mitteilen wollen, sondern als seist du auf fishing for compliments aus.

    Aber gut, mir ist es egal.

    Allerdings freue ich mich in der Hinsicht, dass du deine Wartesemester sinnvoll nutzen kannst und hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Off-Topic:
    Bin nämlich nicht missgünstig. Klang nur alles sehr eingebildet.
     
    #17
    User 37900, 6 Juni 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Okay, dann gibt's jetzt eine Gruppenumarmung :gruppe: und alles ist wieder gut.

    Ich will ja kein Germanistik studieren :grin: Ich hatte "begnadet" auch als Bedeutung für leidenschaftlich o.ä. in Erinnerung. Und nein, ffc sollte das nun wirklich nicht sein. Aber dann ist ja alles wieder geklärt :zwinker:
     
    #18
    SexySellerie, 6 Juni 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich bin über das "begnadet" auch gestolpert, weils eben ziemliches eigenlob ist - hab ein augenzwinkern dabei vermutet.

    du bist also ne passionnierte enthusiastische sängern, darauf können wir uns einigen. und wenn du kein talent hättest, dann hättest du diese aufträge nun auch nicht bekommen.

    viel glück dabei!
     
    #19
    User 20976, 6 Juni 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    So...ich hab's jetzt geändert...Nun steht da "leidenschaftliche". das trifft's doch eher. Ich entschuldige noch einmal vielmals meine sprachlichen Defizite :zwinker:
     
    #20
    SexySellerie, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total happy Gesangskarriere
Stonic
Stammkneipe Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
capricorn84
Stammkneipe Forum
4 April 2007
11 Antworten
Ivy Mike
Stammkneipe Forum
29 Juli 2006
384 Antworten