Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total kaputt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schattenklinge, 3 September 2005.

  1. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi...
    naja ich schreib jetzt einfach mal nieder warum es mir so scheisse geht.
    Habe seit 3 Jahren einen Ohrendruck der einfach nicht weggeht und mittlerweile merke ich das er mein Leben total zerstört. Ich bin nur noch depressiv, ziehe mich total zurück bin zu allem lustlos und oft übermüdet obwohl ich genug Schlaf hatte.
    Klar ich war bei dutzenden Ärtzen ,es wurden Untersuchungen gemacht dies und das jeder sagte was anderes aber helfen konnte mir keiner.
    Sogar im Krankenhaus war ich schon da ich krumme nebenhöhlen hatte und die meinten der Druck könnte daran liegen,wurde operiert,aber nein. Habe den Ohrendruck immer noch, hab sogar Entspannungsübungen und alles mögliche versucht, aber es hilft nichts ich lebe nur noch vor mich hin und dieser Ohrendruck in verbindung mit den Depression treibt mich nahezu in den Wahnsinn, sehe schon aus wie eine Leiche..
     
    #1
    Schattenklinge, 3 September 2005
  2. Strandhexe
    Gast
    0
    Oh Mann, das klingt aber nich gut...ich weiß leider nich, wie es ist, wenn man Ohrendruck hat, da ich 2 kaputte Trommelfelle hab. Eins ist kaputt gegangen wegen vielen Mittelohrentzündungen in der Kindheit und eins wegen zu lauter Musik...ich bin kein Arzt aber vllt. geht der Druck weg, wenn ein Trommelfell kaputt gemacht wird. Hm, aber wenn die Lösung so einfach wär, dann hätten die Ärzte das bestimmt schon gemacht...schlechter hören kann ich jedenfalls nicht, darfst bloß nicht tauchen und musst auch sonst aufpassen, dass kein Wasser ins Ohr kommt. Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben Dich nich von dem Scheiß so runterziehen zu lassen, hatte ne Weile mal nen Tinitus und wär fast verrückt geworden, aber irgendwann wurd ich bockig und begann das Piepen zu Ignorieren und dann gings auch weg (war stressbedingter Tinitus). Klingt doof, aber ich will Dir nur sagen, dass Du Dich nicht unterkriegen lassen sollst, genieß die schönen Seiten des Lebens, treff Freunde, leg Dich in die Sonne (geht auch die Blässe weg und dabei kannste auch schlafen), mach Sport (Blässe geht auch weg) oder amüsier Dich auf andre Weise! Ich hoffe, Dir gehts bald besser.
     
    #2
    Strandhexe, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total kaputt
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten