Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total konfuse (EX-)Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 16 Dezember 2006.

  1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz würde gern eure Meinung dazu hören:
    Also, vor ein paar Monaten hab ich ein nettes Mädl kennengelernt. Nach 2 Wochen bin ich mit ihr zusammengekommen. 2 Monate waren wir zusammen und diese Zeit war super!!! :herz:
    Doch aus heiterem Himmel machte sie damals urplötzlich per SMS Schluss. Sie meinte ihre Eltern hätten was dagegen...
    Wir trafen uns 1 Woche nach der Trennung in einer Disco zufällig wieder.
    Wir redeten, verstanden uns wie immer super. Rein von ihrem Verhalten damals hätt ichs nicht gemerkt das zwischen uns Schluss ist. Wir trafen uns wieder öfter aber maximal einmal die Woche weil sie meinte sie habe nicht viel Zeit. (Hat sie leider wirklich nicht. :frown: )
    Es kam was kommen musste wir landeten ein paar mal im Bett. :knuddel_alt:
    Sie beteuerte immer wieder das sie mich so verdammt gern hat und in mich verliebt ist, aber sie wolle nicht mit mir zusammensein da sie keine Zeit für einen Freund hat.
    Das ging dann wieder ein paar Monate bei dem wieder per SMS den Kontakt mit mir abbrach mit der Beggründung ich enge sie ein und lasse ihr keine Freiräume. (Hab sie damals öfter gefragt ob sie am Wochenende Zeit hat.)
    Eine Woche später: Wieder traf ich sie in der Disco aber diesmal redete ich nicht mit ihr weil mir die Sache zu blöd war.
    Einen Tag später schrieb sie mir dann eine SMS in der stand das sie sich echt gefreut habe, als sie mich wiedergesehen hat.
    Wieder eine Woche später traf ich sie wieder in der Disco und sie sagte das sie jemanden kennengelernt hat an dem Abend an dem ich sie links liegen gelassen hatte. Sie traf sich mit dem Typen auch schon einmal aber sie wolle nix von dem. Er hänge nur verdammt starkt an ihr und sie sei froh das er nicht da sei. Wenn sie etwas von dem will, dann nur Freundschaft. Ausserdem hat sie eh keine Zeit für nen Freund, sagte sie noch.

    Sie fügte noch hinzu das die Zeit mit mir sehr sehr schön war und ihr das auch gefallen würde wenn wir uns wieder sehen würden und alles ganz ganz langsam angehen lassen würden.
    Am Anfang nicht so oft sehen dann wieder öfter...
    Andereseits is sie der Meinung wenn Schluss ist sollte auch Schluss sein.
    Leicht verwirrt schaute ich ihr in die Augen sie umarmte mich und verschwand kurz darauf. Tja nach einer Woche hat sie mir 2 belanglose SMS geschickt und mehr nicht.
    Mittlerweile kenn ich mich gar nicht mehr aus was dieses Mädl eigentlich will.
    Das ist doch mittlerweile nicht mehr ganz normal oder seh ich das falsch? :eek:
     
    #1
    Faint2k, 16 Dezember 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    lass die sausen oO
    wenn die sich nie entscheiden kann,was solls.gibt genug andere die vielleicht (normal) denken und handeln können.und wenn sie wirklich soo in dich verliebt wäre,kommt sie vll eh angedackelt [​IMG]

    ganz oder gar nicht. punkt [​IMG]

    ps.wenn sie nicht so viel zeit hat,warum triffst du sie ständig in der disco? [​IMG]
     
    #2
    MrEvil, 16 Dezember 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid?
     
    #3
    Larissa333, 16 Dezember 2006
  4. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar darfst du fragen.
    Sie ist 18 und ich 22.

    Ja für die Disco hat sie natürlich Zeit !!! Da lernt man immer neue Leute kennen ...
     
    #4
    Faint2k, 16 Dezember 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du ihr wichtig wärst wäre sie
    1) noch mit dir zusammen
    und
    2) hätte sie zeit für dich

    sag ihr sie soll sich wieder melden wenn sie erwachsen ist und weiß was sie will.
    das sollte ihr zu denken geben.

    und lass das sein mit dem sex und den unterhaltungen mit ihr...
    das zieht dich nur runter.
    kontaktabbruch

    wie sie schon sagte .. schluss ist schluss
     
    #5
    Fireblade, 16 Dezember 2006
  6. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    der meinung bin ich auch!!! also das geht jetzt wohl echt net :kopfschue
     
    #6
    LoveLucy, 16 Dezember 2006
  7. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub mein Hauptproblem besteht darin das sie nen anderen kennengelernt hat, kurz nachdem sie mit mir den Kontakt abgebrochen hatte.
    Und er sei ja nur ein Freund blablabla ...
    Ihr Verhalten ist echt zum :wuerg:
     
    #7
    Faint2k, 16 Dezember 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    schieß sie ab, das ist mehr als kindisch. lass nicht zu, dass sie so mit dir udn deinen Gefühlen spielt
     
    #8
    Larissa333, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total konfuse Freundin
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
tigerin19
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2012
12 Antworten