Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total lieb, hat des was zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Je-taime!, 30 Januar 2006.

  1. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihr kennt mich ja schon... und ich weiß, dass ihr net gut auf mich zu sprechen seit... ! könnt ihr mir aber trotzdem helfen? oder zumindest meine frage sachlich beantworten ohne das es gleich wieder heißt, ich sei unreif, also ER ist zur zeit TOTAL lieb zu mir, kann des vllt. bedeuten, dass er doch was von mir will? und sollte ich ihn vllt. mal direkt fragen, ob er eine Beziehung mit mir eingehen würde? bitte schreibt mir eure meinung.. ich gib auch keine blöden kommentare mehr dazu ab, jeder hat seine meinung...
    lg Je-taime!
     
    #1
    Je-taime!, 30 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Sachlichkeits Modus / EIN

    Am besten du fragst ihn einfach mal, alles andere hilft anscheinend nicht.

    Sachlichkeits Modus / AUS
     
    #2
    Needlove, 30 Januar 2006
  3. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    *mich beherrschen* ja vllt. tu ichs auch...
     
    #3
    Je-taime!, 30 Januar 2006
  4. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wär wahrscheinlich das beste wenn dus tun würdest....
    wenn du ihn nich persönlich fragen traust frag ihn halt per SMS...
     
    #4
    MaRk0001, 30 Januar 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja könnte entweder ein Anzeichen dafür sein dass er doch an dir interessiert ist.
    Oder er hat keine Ahnung wie er sich dir gegenüber verhalten soll und ist deshalb überfreundlich..
    Hm, aber ich rate dir die Hoffnung nicht über Bord zu werfen.
    Ich hätte mit 14 auch nieeeeeeee geglaubt dass sich ein 18 Jähriger (!!) tatsächlich für mich interesseren könnte! :smile:
     
    #5
    Sweetlana, 30 Januar 2006
  6. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probieren geht über studieren => Unternehm mal was mit ihm, trefft euch irgendwo abends, und dann wird sich das vermutlich an seinem Verhalten zeigen :smile:
     
    #6
    DeRChallenGeR, 30 Januar 2006
  7. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    :cry:
     
    #7
    Je-taime!, 30 Januar 2006
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    :grrr_alt:
     
    #8
    Needlove, 30 Januar 2006
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich absolut genauso, nur eben, dass ich das ned wirklich glauben kann, das des was wird. Weil wegen letzter Thread von dir. Aber das ist ja ne andere Geschichte.

    Hö? Das den Zusammenhang versteh ich ned so gerade ^^

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 30 Januar 2006
  10. lisi-eumel:-)
    0
    Okay, am besten du behälst es erstmal für dich, die dusselige Frage: Willst du mit mir gehen? oder Willst du mit mir eine Beziehung eingehen? - kannst du dir gleichmal aus deinem Köpfchen schlagen, denn es ist besser du machst kleine Schritte, du kannst mit ihm flirten und dich an ihn rantasten, rede mit ihm, frag ihn nach seine interessen und wies ihm geht...all sowas, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen...denn das könnte meist größer folgen haben, wie z.B. das er sich von dir entfernt, dich meidet und so...also schritt für schritt...nach dem Rantasten weißt du schon mal woran du bist, wenn er "mitmacht" und auch anfängt zu flirten oder so...

    Köpfchen hoch :herz:
    mfg. eumel
     
    #10
    lisi-eumel:-), 30 Januar 2006
  11. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja er flirtet sehr oft mit mir... aber naja... er will ja auch mit mir ins kino gehen und so, aber ich bin ihm echt zu jung, ich glaub ich habs begriffen! wenns mir auch schwer fällt... ich muss ihn wohl vergessen...
     
    #11
    Je-taime!, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total lieb hat
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Isa13
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
4 Antworten
Uhu-Schuhu
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
12 Antworten
Test