Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #1

    Total Lust zum Inlinern... wo in Niedersachsen?

    Da heute wieder ein super Wetter ist, möcht ich euch Niedersachser mal fragen, wo man in unserem Bundesland schön Inlinern kann?

    Hannover..naja.. Innenstadt und Pflastersteine...

    Lüneburg? Bremen? Hamburg? Uelzen (gerne viele Pflastersteine)..

    Helft mir mal, kenn nicht jede Ecke. :zwinker:

    Gruß
    Mario
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #2
    Gibt es keine Internetseite mit Routenbeschreibungen? Vielleicht von irgendwelchen Inliner-Clubs bzw. Schulen?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 August 2006
    #3
    Du würdest quer durch NDS fahren zum Inlinern ? :ratlos:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #4
    bin auch schon 200 km weit gefahren um ein bischen mit dem longboard rumzukurven oO
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #5
    Ich mache Ausdauersport auf den Dingern ja. Und nun ja, die einzige Route die für mich attraktiv ist, ist die 100km Route südlich von Berlin

    http://www.flaeming-skate.de/

    Jedoch arbeite ich und hab keine Zeit während der Sommerferien dorthin zukommen. Daher suche ich hier nach schönen Gegenden. Muss nicht gleich 9 Stunden von Hamburg nach Hannover sein, jedoch möchte ich ne kleine Route von rund 30km irgendwo in Niedersachsen, am liebsten noch heute. :schuechte
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 August 2006
    #6
    Freaks... :tongue: :zwinker:

    Aber gut, für den Raum Osnabrück hab ich hier mal ein paar Routen:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #7
    Ja ich bin ein Freak. :zwinker:

    Irgendwie falle ich aus dem groß der Allgemeinheit raus. :ratlos: :tongue: :zwinker:

    Schaue mir ma die Route ma an.. Wie sind die Strassen dort?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 August 2006
    #8
    Nun, ich hab einmal für zehn Minuten auf solchen Dingern gestanden (und mich nur einmal auf die Klappe gelegt ! :-D) daher sind mir jetzt leider die Routen im allgemeinen zustandsmäßig nicht bekannt, aber ich denke mal das die für Inlinerrouten schon welche nehmen die auch wohl einigermaßen befahrbar sind...
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #9
    Hrm eine würde mich ansprechen, aber *puh* Osnabrück... dann müsste ich erstma mit dem Zug dahin..

    dank Schülerferienticket ist die Kostenfrage irrelevant.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #10
    Also ich kann hier im Expogelände einwandfrei inlinern!!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #11
    Ja und den Maschsee hab ich voll vergessen... :schuechte

    *omg* wie peinlich. Arbeite jeden Tag dort und vergesse die guten Locations..

    Hoffen wir das das Wetter morgen mitspielt... als ich heut loswollte, da krachte es in den Wolken nur so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste