Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total nervös, hab ich was falsches geschrieben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 19 Januar 2004.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    muss etz nochmal "nerven"

hab meinem besten Freund gestern nen Brief geshrieben und ihm ins Zimmer gelegt..
    Glaube er hat ihn gestern abend schon gelesen, weil des Tesa ganz leicht auf ging...

Hab halt geschrieben ,was mir so druch den Kopf geht die Freundscahft betreffend und wie er zu allem steht und das ich es schade finde, das wir kaum noch persönlich reden und so...

nun hat er seit 13uhr schulschluss und sich nicht gemeldet..

hat das irgendwas zu bedeuten????

werd den brief gleich mal abtippen und wenn ihn jemand lesen will, kanner mir ne pn schicken... mag ihn net hier rein stellen

Pfläumchen, 19 Januar 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Schwer zu sagen wenn man nicht weiss worum geht, aber vielleicht ist er ja verhindert oder so, irgendwie was mit einem Kumpel am unternehmen oder er hat Nachsitzen :smile:

ScottHall, 19 Januar 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* nee, nachsitzen musser sicher net *gg*

er macht halkt auch nicht so viel, also isser sicherlich daheim, das is ja mein "Problem"

4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ach, gibt bestimmt ne einfache Erklärung, mir fällt zwar gerade keine ein, aber es gibt bestimmt eine. *g*

ScottHall, 19 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun warte doch ab..vielleicht muss er sich das ganze auch erstmal durch den kopf gehen lassen...

Speedy5530, 19 Januar 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    da keiner weiss worum es sich handelt, den brief betreffend, wird dir auch keiner helfen können??

delicacy, 19 Januar 2004
  7. El Katzo
    Gast
    0
    Nach Siegmund Freud:

"Was will das Weib ?"

:zwinker: :blablabla :gluecklic :tongue:

Ne, im Ernst, ich werd bis jetzt aus diesem Thread auch noch nicht schlau...

El Katzo, 19 Januar 2004
  8. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich denke sie möchte einfach nur wissen, warum er sich noch nicht gemeldet hat. und sie hat doch auch gesagt, das man den brief lesen kann per pn...also so scher war das nun nicht zu verstehen....
    ich denke er hat sich noch nicht gemeldet, weil er sich deinen brief vielleicht erstmal durch den kopf gehen lassen muss...vielleicht hast du ihn damit "überrumpelt". wenn ich meinem freund einen brief schreibe, dann dauert das auch immer etwas bevor er dazu was sagt. also keine panik...er wird sich schon melden.

Isolabella, 19 Januar 2004
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke isolabello...

hast mich glaub ich am ehesten verstanden... vielleicht hast du ja recht, und es kommt einfach später was...

@alle: aber so richtig ne antwort habe ich auch net erwartet, weil ich ja keine genauen angaben geschrieben habe... aber ich will den brief net hier rein stellen, weil ich den net jeden lesen lassen will... wollt mir einfach luft machen

sorry

10. Mark Henry
    Gast
    0
    Ich finde das ist gerade der Sinn eines Briefes. Das die betreffende Person daraufhin nicht sofort antworten muss und sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen kann.
    Daher mach dir keine Sorgen, der wird sich melden sobald er alles verarbeitet hat aus diesem Brief

Mark Henry, 19 Januar 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...