Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total nervös...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 16 August 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr zufällig, wie man sich die Nervosität nehmen kann?

    Also, nachdem ich gestern meiner Flamme das 1.Date absagen musste, schrieb sie mir heute nacht um 2.23 Uhr: Bla und Blubb; Schlaf schön; Kuss.

    Als ich dann heute morgen die Nachricht las, war ich so dermaßen nervös, aufgeregt, musste mich erstmal übergeben...

    Habe ich öfters, dass mein Magen Probleme macht, wenn ich nervös bin.

    Käm allerdings ziemlich, naja sagen wir mal UNCOOL, wenn ich dann meine Herzallerliebste sehe, und erstmal kotzen muss (oder nicht???)

    Auch wenn ich sie anrufe, bin ich immer überst nervös.

    Gestern war erst ihre Freundin an ihrem Handy, konnte auch ganz normal reden, dann kam SIE und *Batz* habe ich mir wieder einen zusammengestammelt......Naja, bei IHR ist es auch nicht viel besser.

    Versuche ja schon mir einzureden, ohne Erwartungen an das Treffen zu gehen, ist aber schwer, wenn sie mir sowas schreibt, bettelt um mich zu treffen.

    Muss dabeisagen, SIE ist die Erste, bei der es auch auf Gegenseitigkeit beruht, bisher hatte ich eher Pech

    Bin halt völlig unerfahren in der Materie (zumindest was das Praktische angeht..) Kein (richtiger)Kuss kein gar nichts...

    Vllt könnt ihr mir ja helfen
     
    #1
    Henk2004, 16 August 2004
  2. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Mach dir mal keine Gedanken. Bei mir war es nichtmal noch ein (un-richtiger)Kuss

    Das Rezept gegen Nervosität ist einfach viel mit ihr reden! Je mehr man miteinander redet desto mehr singt die Nervosität.
     
    #2
    EstirpeImperial, 16 August 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nervosität ist doch voll normal.

    Ich bin grad auch verdemmt nervös:grin:

    Aber das gehört doch dazu. Wenn du merkst, dass sie auch nervös ist, dann ist das doch gut. Zeigt doch, dass sie wegen die nervös ist.
    Und umgekehrt.
    Ich finds nicht schlimm, eher machts das so spannend am Anfang :zwinker:
     
    #3
    Absinth, 16 August 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich finde nervöse Männer etwas seeeehr süsses :zwinker:
     
    #4
    niini, 16 August 2004
  5. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    an der sms von ihr kann man ja sehen , dass sie interresse an dir hat :zwinker:

    sag ihr doch einfach , dass du ein bisschen nervös bist , weil du noch nie mit so ner tollen lady zutun hattest ..

    sie wird es verstehen ..

    ansonsten kannste ja in der Aphotheke Baldriantropfen kaufen gehen :zwinker:
    ansonsten immer mal wieder tief durchatmen !
     
    #5
    gerillie, 16 August 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    es gab schon welche die beim Heiraten so nervös waren, dass die gekotzt haben oder ohnmächtig geworden sind... Echt peinlich...

    Du musst die wie einen Freund ansehen - als nix "besonderes" wo du nervös sein musst...
     
    #6
    Krokodil, 16 August 2004
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Nervosität wäre das Leben doch echt langweilig, oder?
    Dieses Kribbeln und diese Unwissenheit...
    Aber ich kann dich absolut verstehen, in der heutigen Gesellschaft wir eben erwartet, dass man alles ganz souverän erledigt, aber das ist dann wohl doch ein bisschen viel verlangt...
    Bevor ich meinen 1. Kuss hatte, war ich auch total nervös, weil ich dachte, dass ich es bestimmt nicht kann... Aber glaub mir, das geht alles wie von alleine, wenn es mal soweit ist, man darf nur nicht abblocken vor lauter Nervosität und den Kontakt abbrechen, sondern man muss sich ihr stellen...
    So blöd es klingt, aber da musst du jetzt wohl oder übel durch...
     
    #7
    Cinnamon, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total nervös
LenaYo
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2010
1 Antworten
Test