Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Total OT] Tipp für Firefox-Benutzer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 16351, 23 Mai 2008.

1. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

für viele wird es ein Alter Hut sein, aber ich möchte dennoch auf dieses großartige Add-on hinweisen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

Es handelt sich um ein Deutsches Wörterbuch, welches den Text in Eingabefeldern automatisch auf Rechtschreibfehler untersucht und eventuelle Fehler rot unterstreicht.
    Wie bei Word können mittels Rechtsklick Korrekturvorschläge angezeigt und unbekannte Wörter ins Wörterbuch aufgenommen werden.

Die gleiche Erweiterung gibt es auch für Mozillas Email-Client "Thunderbird":

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/3077

Die Wörterbücher ersparen Zeit beim Korrekturlesen und vermeiden Fehler beim Email-Schreiben an offizielle Stellen oder sonstige Empfänger, bei denen Flüchtigkeitsfehler peinlich werden können.

User 16351, 23 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kann es sein dass dieses tool in den neuen versionen schon "mit drin" ist?

denn irgendwie macht's das bei mir ohne dass ich glaube, etwas installiert zu haben*denk*

User 70315, 23 Mai 2008
  3. ~magic~
    Gast
    0
    falls jemand noch an weiteren Add-on´s interessiert ist, hier ein Thread, in dem ein paar ganz interessante und nützliche gepostet wurden: die besten Firefox AddOn's.

~magic~, 23 Mai 2008
  4. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap sehr geiles addon..
    @hoernchen: ich hatte das bei mir nicht drin und ich habe eigentlich immer die aktuellsten versionen.. kann mich aber auch irren..
    aber wenn dus hast, sei doch froh :zwinker:

[BcB]Titan, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...