Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #1

    [Total OT] Tipp für Firefox-Benutzer

    Hallo,

    für viele wird es ein alter Hut sein, aber ich möchte dennoch auf dieses großartige Add-on hinweisen:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

    Es handelt sich um ein Deutsches Wörterbuch, welches den Text in Eingabefeldern automatisch auf Rechtschreibfehler untersucht und eventuelle Fehler rot unterstreicht.
    Wie bei Word können mittels Rechtsklick Korrekturvorschläge angezeigt und unbekannte Wörter ins Wörterbuch aufgenommen werden.

    Die gleiche Erweiterung gibt es auch für Mozillas Email-Client "Thunderbird":

    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/3077

    Die Wörterbücher ersparen Zeit beim Korrekturlesen und vermeiden Fehler beim Email-Schreiben an offizielle Stellen oder sonstige Empfänger, bei denen Flüchtigkeitsfehler peinlich werden können.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #2
    kann es sein dass dieses tool in den neuen versionen schon "mit drin" ist?

    denn irgendwie macht's das bei mir ohne dass ich glaube, etwas installiert zu haben*denk*
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    23 Mai 2008
    #3
    falls jemand noch an weiteren Add-on´s interessiert ist, hier ein Thread, in dem ein paar ganz interessante und nützliche gepostet wurden: die besten Firefox AddOn's.
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2008
    #4
    jap sehr geiles addon..
    @hoernchen: ich hatte das bei mir nicht drin und ich habe eigentlich immer die aktuellsten versionen.. kann mich aber auch irren..
    aber wenn dus hast, sei doch froh :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste