Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total ratlos - wer hilft ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dagobert, 12 Juni 2002.

1. dagobert
    Gast
    0
    Hallo !

ich bin zur Zeit total ratlos aufgrund folgender Situation:
    Ich kenne schon seit längerem ein Mädchen, was mich nie sonderlich interessierte. Als sie mich mal anrief, habe ich sie spontan ins Cafe eingeladen. Danach trafen wir uns noch ein paar Mal, haben dabei viel gelacht, geflirtet und uns über alles Mögliche unterhalten. Dabei habe ich mich in sie verliebt.
    Als wir uns das letzte Mal trafen, war alles noch sehr schön.
    Jetzt hat sie plötzlich vom einen auf den anderen Tag keine Zeit mehr für mich. Hab sie schon ein paar Mal gefragt, ob wir uns wieder sehen, aber sie hatte immer was anderes vor.
    Die Zeit davor war das nicht so, da wollte sie sich immer mit mir treffen.
    Woran könnte das liegen und was soll ich tun ?
    Bin um jede Hilfe dankbar.

dagobert, 12 Juni 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo dagobert,

nun ja, hast Du sie denn schon mal nach den Gründen gefragt?
    Es kann doch sein, daß sie wirklich zeitlich eingespannt ist.
    Bevor ich jetzt hier Vermutungen ( anderer Mann, kein Interesse mehr ) anstelle, würde ich Dir doch raten das Mädel direkt darauf anzusprechen und nachzuhaken.
    Nur so wirst Du die wahren Gründe erfahren und das Verhalten des Mädels vielleicht verstehen können.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 12 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kann mich Speedy da nur anschließen. Wir könnten hier jetzt alles mögliche vermuten ... aber ob das dann der wahre Grund für ihr Verhalten ist? Also es ist schon schwierig, aus so wenig Infos zu 'deuten', wieso sie sich nicht mehr mit dir treffen will/ kann. Deshalb würd ich mich da Speedy anschließen ... frag sie direkt!

User 1539, 12 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Wir könnten ja jetzt alle möglichen Vermutungen anstellen... so wie:

- wirklich keine Zeit
    - anderer Mann
    - kein Interesse
    - Beziehungsängste?!
    - usw.

Es wäre so viel möglich, und von dem was wir bisher erfahren haben können wir schlecht sagen, was da mit dem Mädchen los ist.

Das beste ist wirklich, erstmal mit ihr direkt über diese Sache zu sprechen! Ist nicht einfach, aber versuch' es!

Schnupp, 12 Juni 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, ich glaub auch das beste ist du fragst sie einfach!
    Und keine Panik, bloß weil sie keine Zeit mehr hat muss das ja nicht heißen, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Sprich sie einfach darauf an, dann bist du schlauer. :zwinker:

Jocelyn, 12 Juni 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also an deiner Stelle würd ich sie auch einfach mal fragen.
    Kann doch echt sein, dass sie keine Zeit hat!
    Sie hat doch davor ziemlich viel Zeit mit dir verbracht und dafür alles andere vernachlässigt [nehme ich mal an], vielleicht will sie das ja jetzt wieder gut machen.
    In derselben Situation war ich auch mal und ich war an der Stelle des Mädels und hatte wirklich keine Zeit.

Mieze, 12 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Du kannst im grunde eh nur rauskriegen, wenn du sie fragst, anders kannst du nur vermuten und das ist nicht gut für dich, weil du mit der zeit sicherlich eh nur an das schlechteste glaubst und vielleicht hat sie ja wirklich keine zeit :smile: :smile: :smile: und das kann eben nur sie dir sagen

Rapunzel, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...