Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total süßes Geschenk !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Missi0n, 7 November 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Als ich im Kranken haus war, hat mir mein Freund einen weißen Tiger (Kuscheltier) geschenkt
    Der is so putzig... fand ich superlieb von ihm !!!
    Den konnt ich auch echt gut gebrauchen, sonst macht mir mein Freund eher wenig Geschenke!
    Naja muss ja auch ned dauernt sein,.. sonst wärs ja nix Besonderes :smile:
    Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut, wie ist das bei euch mit Geschenken in der Partnerschaft? Oder mit Kuscheltieren :tongue:

    [​IMG]
     
    #1
    Missi0n, 7 November 2002
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm bei mir war es mal so,dass mein Ex mit einem riiieessen Strauss Rosen an Valentinstag ankam,man war das schön *g*
    Sonst hatt er auch mal bei einer Aufführung eine Rose ergattert,die sich dann in den Mund gesteckt und so kam er dann zu mir gelaufen,dass sah richtig süß aus :grin:
    Sonst halt auch noch eine Menge an kleinen Kuscheltieren und Kerzen :zwinker:
     
    #2
    ~VaDa~, 7 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also von einem meiner Ex Freunde hab ich zum Dreimonatigen 3 Rosen bekommen ... fand ich voll süß :zwinker:. Und weil er den Spitznamen 'Tigerente' hatte, hat er mir zu Weihnachten neben nem Gutschein für ein Abendessen ne Tigerente aus Plüsch geschenkt ... total niedlich :grin:.
    Kuscheltiere kommen sowieso immer gut an (find ich) ... vorallem, wenn sie aufgrund irgendeiner Bedeutung verschenkt werden (Erinnerung an irgendwas, Spitzname etc.).
     
    #3
    User 1539, 7 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Jetzt wo ihr es erwähnt, wirklich ein Geschenk mit einem tieferen Sinn habe ich nie bekommen.

    Mal von einem Urlaub wo meine damalige Freundin in Preg war ein Päckchen mit einer kleinen Holzmaus drin weil ich sie auch immer Maus nannte aber sonst war alles so, ich weiss nicht "praktisch" nach dem Motto:" kann man ja gut gebrauchen". Klar hab ich mich auch immer drüber gefreut aber wirklich was mit nem tiefen Sinn oder etwas was gerade so unheimlich passend kam war nie dabei...
     
    #4
    DerKeks, 7 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mit Kuscheltieren hat mein Schatz mich schon fast erschlagen, krieg immer wenn er zu mir kommt eins.
    Naja find ich zwar voll süß, aber falls zu Weihnachten dann nen Kuscheltier kommt, wär ich sicher enttäuscht, da ich so ein Viech ja sonst auch krieg.
     
    #5
    Mieze, 7 November 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... bissl oft, oder nicht? Ich mein, Geschenke sollte man nicht dauernd bekommen ... dann sind sie ja irgendwie nix besonderes mehr *g*.
     
    #6
    User 1539, 7 November 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich bekomm öfter mal Blumen oder irgendwelche Kleinigkeiten. Plüschtiere hab ich noch nie bekommen, dafür aber ein Quietscheentchen, hatte bei uns auch ne spezielle Bedeutung.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 7 November 2002
  8. Kasimir1984
    0
    Ich denke, dass man Gesten wie Aufmerksamkeit oder ein toller Vorschlag wie einen romantischen Herbstspaziergang und anschließende Massage vom Partner auch als Geschenke bezeichnen kann. Manchmal zeigen solche art von Geschenken auch die tiefere Bedeutung: Dass man sich für den Partner Mühe gibt und versucht, es ihm angenehm zu machen. Natürlich muss es nicht ausschließlich von einer Seite kommen, dann macht es auch leinen Spaß mehr.
    Der Floh:clown:
     
    #8
    Kasimir1984, 7 November 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir haben mit der zeit schon ganz schön viele kuscheltiere angesammelt!:tongue:
    Und irgendwie hat jedes eine besondere Bedeutung!
    Meine liegen jeden abend neben mir in meinem bett!
    und wenn eins fehlt, kann ich nicht einschlafen....:rolleyes2 :grin: :grin:
     
    #9
    SuesseKleine1603, 7 November 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar ziemlich süße Sachen habe ich bereits von meinem Schatz bekommen. Das erste Geschenk was er mir gemacht hat und das gleich beim ersten Treffen war eine kleine "Maus" von Steif. Wir haben uns im Internet kennengelernt und ich was seine Kuschelmaus und deswegen hat er mir diese geschenkt. Später habe ich dann auch mal einen größeren Hund zum kuscheln bekommen, da wir uns so selten gesehen haben und dann noch ein ganz altes Lieblingskuscheltier von ihm, einen Waschbär. Der aber mehr als Symbol, da ihm ja soviel mal dran gelegen hat.:zwinker: Ansonsten krieg ich halt hier und da mal was nettes von ihm.

    Letztes Jahr habe ich ihm z.B einen Adventskalender selbstgebastelt und jeden Tag war ein kleines Geschenk drin. Oder ich lege ihm irgendwo einen Zettel mit ein paar lieben Worten hin. Wenn er heute Abend heim kommt, wird er z.B zum Abendessen noch ein Überraschungsei bekommen, halt einfach so als kleine Überraschung.

    Freu mich immer, wenn er was besonders liebes zu mir sagt, irgendwas für mich tut oder mir eben eine Kleinigkeit schenkt. :smile:

    ~Alyson
     
    #10
    Alyson, 7 November 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...als ich nach Deutschland ins Krankenhaus musste hat mir mein Freund nicht mal ne sms geschickt um zu fragen ob alles ok ist oder mich zu beruhigen. :frown:
    Tja ich habe mal zum Valentinstag ne Rose bekommen und dann an "seinem" Geburtstag hat er mir einen Ring geschenkt. :smile:
    Ansonsten immer zum Geburtstag oder Weihnachten.
     
    #11
    Sabrina, 7 November 2002
  12. dany
    Gast
    0
    also kuscheltiere kann man so oder so schenken, mit tieferem sinn oder ohne.
    aber geschenke mit denen man etwas sagen will, seine gefühlen einen ausdruck geben will find ich am besten.

    es muss ja nichts besonderes sein, nur etwas was zum anlass passend ist wenn es das "eigentliche" erkenntlich macht.


    geschenke zu bekommen nur um was zu geben bzw. nur um etwas zu bekommen (sachmaterial) ist find ich in der partnerschafft fehl, zwar gibt es viele dinge wo es um den praktischen nutzen von dem Geschenk geht.. friteuse.. aber ich würde glaub ich NIE meiner partnerin ein geschenk für die küche oder sowas machen... sowas find ich doof!

    sowas holt man sichs wenn mans braucht.. aber echte geschenke macht man wenn es einem dannach ist lieb zu sein und seinen gefühlen ausdruck zu geben :smile:


    urgs, ich hoffe das es nicht reines spamming war, wollte nur mitteilen wie ich darüber denke :zwinker:
     
    #12
    dany, 7 November 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ein kuscheltier hab ich noch nie von ihm bekommen, weiss ned, vielleicht findet er, dass ich schon genügend hab oder so. :smile:
    Aber so kleine geschenke, die einem das herz erfreuen schon öfters und wenn es nur ein snickers oder so am pc ist mit nem zettel, dass ich es mir schmecken lassen soll.
    Aber sowas ist bei uns eigentlich immer im gleichgewicht, wer wem mehr schenkt oder so. WEil mal birnig ich ihm was mit und mal er mir. Ich liebe diese kleinen geschenke, weil ich finde, dass sie einem immer zeigen, dass der andere an ihn gedacht hat und das ist immer ein schönes gefühl :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 7 November 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    der Tiger ist jetzt das zweite unserer 10monatigen Beziehung, als erstes hat er mir zum Valentinstag ein kleines weißes Bärchen geschenkt,das saß in einer Herztasse, seid dem hab ich es meistens in meiner Nähe entweder liegt es immer in meinem Bett oder ich nehm es ab und zu als Glücksbringer,oder wenn ich mal wieder meine sehnsüchtige Kuschelphase hab, mit in die Schule.
    Ohne ihn in meinem Bett kann ich auch nich schlafen, da fehlt mir einfach jemand, entweder mein Freund oder dass Bärchen muss neben mir liegen.(Bastibärchen) :grin:
    Auch wenn ich jetzt den großen Tiger hab mit dem ich super gut schmusen und umarmen kann, leg ich das Bärchen (mein erstes Geschenk) nicht bei Seite.Aber den Tiger auch ned :tongue:

    Ps. Blumen hat er mich noch nicht geschenkt :frown: , er hat letze Mal gesacht, als wir mal über Blumen geredet haben, dass er dachte dass ich keine Blumen mag :grin:
    Naja das gleub ich ned , aba es dreht sich ja auch ned alles um Geschenke :smile:
     
    #14
    Missi0n, 7 November 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    hm, bei meinem ex-ex hab ich die ersten monate eigentlich jedes mal irgendwas bekommen. hab mich natürlich gfreut, aber wär net notwendig gwesen.

    ich freu mich sowieso meistens über kleinigkeiten die von herzen kommen mehr als über irgendwas protziges.
    hab mich teilweise über liebe worte und ein kleines kärtchen mehr gfreut als über das geschenk selber... *gg*
     
    #15
    succubi, 8 November 2002
  16. Kess
    Gast
    0
    Mein Exfreund hat mich mal damit überrascht das er ganz viele Rosen in meinen Zimmer verteilt hat. War voll süß! Hab auch einen Stoffhund von ihm bekommen, mit dem knuddel ich jetzt auch noch weil er so süß ist!
    Ich finde Geschenke schön so lang sie von Herzen kommen und nicht irgendeinen Zweck erfüllen sollen!
     
    #16
    Kess, 8 November 2002
  17. Missi0n
    Gast
    0
    @ Kess
    Wie romantisch :grin:
    Mein Ex hat mir auch öfters Rosen geschenkt hatte auch 2 Kuscheltiere,aba als es zu Ende ging hab ich alles weggeschmissen,... damit ich mit dem Thema abschließen konnte.
    Irgendwie hatte mich der Kerl aufeinmal, voll aufgeregt.
    Aba wir sind halt ned mit Freundschaft auseinander gegangen.
     
    #17
    Missi0n, 9 November 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja so ähnlich hatte ich das doch auch geschrieben, halt das ich enttäuscht wär wenn zu Weihnachten dann auch nur ein Kuscheltier kommen würd :zwinker:
    Naja ich hab ihm schon öfters mal gesagt, dass das nun net dauernd sein muss aber er besteht drauf...
     
    #18
    Mieze, 9 November 2002
  19. SKY
    SKY
    Gast
    0
    ich hab in dem Sinne von "sachgeschenk" noch nie was von meinen Freund bekommen.
    Ich würd ihm zwar gern was schenken, doch Kuscheltiere, Blumen Schmuck hat er oft von seinen ehemaligen und andern guten Freundinnen bekommen/bekommt. Da will ich ihm das nciht auch ncoh schenken. Irgendwie komm ich mir dann vor als würd ich es nur nachmachen. Aber ich hab mir gedacht, ich schenk ihm bei Gelegenheit ein Handtuch, da wir dann kein Theater mehr mit den ganzen Taschentüchern haben.... aber ich muss erst ein ganz schönes finden...
    bin auch der Meinung das Geschenke nicht zu oft und zu selten verschenkt werden sollten. Und am besten entweder praktisch, und einen tieferen Sinn haben sollten. Praktsich z.B. wen sich jemand schon immer einen Wok wünschte, und sich ihn nicht leisten konnte...
     
    #19
    SKY, 9 November 2002
  20. DecoyS.Frost
    0
    Meiner Ex schenkte ich mal eine einzelne Rose, und meiner Kleinen einen kleinen Teddybären damit sie immer an mich denkt (wir wohnen nicht gerade nah beieinander) ... aber sonst ... ich bekomm eigentlich auch nie was +fg+
     
    #20
    DecoyS.Frost, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total süßes Geschenk
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten