Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"total schön" VS. "es geht mir zu schnell"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 1 September 2005.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo allerseits

    hab neulich ein mädel kennen gelernt. wobei der hacken der ganzen sache darin liegt, dass ich sie nur von sms'en und telefonaten kenne. sie wirkt am telefon sehr sympatisch und sie hat irgendwie etwas anziehendes.
    auch optisch ist sie hübsch. wir haben nun vereinbart uns mal irgendwo persönlich zu treffen.

    auf jedenfall macht sie nun ziemlich persönliche andeutungen, die darauf schliessen lassen, dass sie mehr möchte. doch wie kann man mehr wollen, wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat?

    auf der einen seite gefällt es mir, ich fühle mich zu ihr hingezogen. doch auf der anderen seite fühl ich mich irgendwie überfahren. ich meine, wir haben uns noch nie persönlich gesehen.

    - was haltet ihr von dem ganzen?
    - soll ich jetzt da voll mitziehen?
    - verliert sie das interesse, wenn ich nun abblocke?
    - was erwartet einem beim ersten treffen?

    ich danke euch im voraus!

    lg. la vita...
     
    #1
    La Vita è bella, 1 September 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke, sie macht die andeutungen grade weil ihr euch noch nie getroffen habt, aber sie das schon gern mal würde *gg*
     
    #2
    User 12529, 2 September 2005
  3. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    scherzkeks! :grin:
     
    #3
    La Vita è bella, 3 September 2005
  4. Zicke
    Gast
    0
    es ist doch echt prickelnd jemanden net zu sehen. lol wie erotisch.
    blind teflonie.lol

    ihr habt interresse aneinander ich kann nur hoffen das da kein erwachen kommt.ich würde mich schon alleine mit ihr treffen weil ich zu neugierig bin.

    dein ersten date wird sehr schüchtern und sprachlos stattfinden.es ist leicher mit dem telefon zu reden als mit der person die dahinter steckt.die realität kommt ins spiel.

    lass laufen finde heraus ob sie interesse an einem treffen hat .
     
    #4
    Zicke, 3 September 2005
  5. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Mach et Junge!!!!!! :gluecklic :bier:
     
    #5
    Weizenmensch, 3 September 2005
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber ich verstehe nicht, was daran so witzig ist?
    ich hab sie ja schon mal auf einem bild gesehen.
     
    #6
    La Vita è bella, 3 September 2005
  7. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab soetwas auch mal gemacht.. .Das war richtig gut für mich. ich habe so zumindest einen netten Menschen kennengelernt.

    Heute ist besagte sie eine gute Freundin von mir...


    TU ES!!!


    rad
     
    #7
    radiobrain, 3 September 2005
  8. Zicke
    Gast
    0
    ich habe auch net gelacht oder es als witzig befunden.es prickelt halt bei einigen menschen wenn sie mit jemanden Telefonieren und den gesprächspartner net persönlich kennen.hast du es echt net verstanden?

    ist doch in ordnung wenn du sie auf dem foto schon kennst.
    naja. hast du aber net geschrieben is ja auch egal.

    ich würde mich mit ihr wirklich persönlich treffen.
     
    #8
    Zicke, 6 September 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zustimm...
    außerdem schreibt man am schnell sowas
     
    #9
    zwieselmaus, 6 September 2005
  10. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Meinen Schatz habe ich im Internet kennen gelernt. Eines Abends haben wir zufällig begonnen zu reden und erst Stunden später aufgehört...schon wenige Tage und unzählige schlaflose Nächte danach haben wir uns getroffen und es hat sofort gefunkt.

    Ich denke diese Andeutungen sind im Internet/SMS/E-mail sehr leicht und deshalb sehr "beliebt" man kann eben mit jemanden reden ohne irgendwelche Oberflächlichkeiten wie Aussehen.

    Es kann auch nur aus einem einfachen Gespräch/Telefonat eine Liebe entstehen. Natürlich ist das denke ich eher die Ausnahme.

    Auf jedenfall was ich damit sagen will: verschließ dich nicht davor, sag ihr dass es dir eventuell zu schnell geht und lern sie einfach offen kennen. Ich denke es ist eine wunderschöne Art jemanden nur mit Worten kennen zu lernen, doch um eine Beziehung wirklich anfangen zu können muss man sich schon persönlich kennen lernen!

    Ich denke es ist etwas Spannendes, Aufregendes und ich werde dieses gigantische Bauchkribbeln vorm ersten Treffen NIEMALS vergessen. Versuche nicht zu viel zu erwarten, lass dich überraschen :smile:

    Lieben gruß Kokos
     
    #10
    Kokosmuffin, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total schön geht
Naomiking
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
3 Antworten
juli1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2011
4 Antworten
Mama2008
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
21 Antworten