Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total schlank, oder darfs etwas mehr sein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *wonderwall*, 26 Oktober 2005.

  1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, Jungs.
    Ich wollte mal wissen, ob ihr Mädchen, die total schlank sind, oder eher solche, die etwas mehr auf den Rippen haben, süßer findet. Meinungen posten und abstimmen natürlich *g

    edit: Mit ein bisschen mehr mein ich natürlich nicht richtig dick, sondern halt n bissl was zum anfassen *g
     
    #1
    *wonderwall*, 26 Oktober 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also auf Knochengestelle steh ich nich so :smile:
     
    #2
    BadDragon, 26 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was heißt "etwas mehr auf den Rippen" ? :grrr: da gibts schon ne Grenze für mich...
     
    #3
    Chabibi, 26 Oktober 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich antworte mal für meinen Freund, der etwas mehr auf den Rippen will. Ich habe Größe 38/40 mit weiblichen Formen und er passt auf, dass ich nicht abnehme.
     
    #4
    User 29290, 26 Oktober 2005
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na ja Raven ist nen gutes beispiel :smile:

    also vom Gesicht her ... rrRRRRRRRrrrrrrrr :smile:
     
    #5
    BadDragon, 26 Oktober 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also wenn frau sagt "sie hat etwas mehr" dann werd ich schon misstrauisch ..
    ich mag eigentlich nur recht schlanke ..
    obwohl meine ex auch knapp 63kg hatte bei 177cm .. aber das ging noch.
     
    #6
    Fireblade, 26 Oktober 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 26 Oktober 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist eigentlich ganz ok :eek4:
     
    #8
    starshine85, 26 Oktober 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    fällt das in die Kategorie "bißchen mehr"??

    Bei der Größe ist das Gewicht total normal! Hab 3kg weniger und 1cm mehr... :eek4:
     
    #9
    Honeybee, 26 Oktober 2005
  10. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag Spindeldürrefrauen ÜBERHAUPT NICHT!
    Sorry, aber so ein Knochengerüst sieht scheisse aus.

    Ich mag jetzt aber auch keine dicken Frauenl.

    Wie gesagt bissel Pölsterchen und gut ist :zwinker:
    Und mein Gott, wenn sie mal ein Kilo zugenommen hat, ist das auch net schlimm ...
     
    #10
    Joyenergizer, 26 Oktober 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne, das war genau richtig .. sonst wär ich ja nicht mit ihr zusammen gewesen .. bin sehr wählerisch *g*
    aber im vergleich zu meiner jetzigen freundin, ist es doch schon nen unterschied .. aber die ist auch seeehr schlank ..ich sag ihr immer schon sie soll mal nen paar gummibärchen mehr essen :zwinker:

    naja, man kann auch schlecht sagen was zu viel ist und was zu wenig anahand reiner gewichtsangaben. größe und körperbau spielen ja auch ne rolle.
    darum treff ich mich auch nur zu onlinedates wenn ich foto, größe und gewicht hab .. alles zusammen hat mich bis jetzt immer vor überraschungen gerettet :zwinker:
     
    #11
    Fireblade, 26 Oktober 2005
  12. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Es kann in meinen Augen ruhig etwas mehr sein. :schuechte
     
    #12
    Tom83, 26 Oktober 2005
  13. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss zusammenpassen. Wenn ein 60kg-Mann mit einem 100-Kilo-Bomber zusammen ist, sind die Proportionen ein klein bisschen verzerrt. Ich zB treibe fuer mein Leben gerne Sport. In einer Beziehung will man schlieszlich was gemeinsam machen. Ich wuerde mit jemand molligen daher nichts anfangen. Wozu auch? Bin ich ihr Personal Trainer? :grrr:
     
    #13
    lostlover, 26 Oktober 2005
  14. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Also ich finde beides o.k.
    Ob nun normal schlank oder eher die weiche runde weibliche Figur, es muß halt zum Typ passen.
    Nur rappel dürr und runter gehungert sollte sie nicht sein, dann läßt es sich so schlecht kuscheln. :gluecklic
     
    #14
    speakingstick, 26 Oktober 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Vielen Dank :grin: Der Rest ist in der Stammkneipe zu bewundern :tongue:
     
    #15
    User 29290, 26 Oktober 2005
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Schlank bitte :smile:

    Und für die Wort-im-Mund-Verdreher: Unter schlank verstehe ich nicht dürr!
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 26 Oktober 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, übertreiben brauchst du es gerade auch nicht :rolleyes2
     
    #17
    starshine85, 26 Oktober 2005
  18. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Zu dürr gefällt mir nicht, es darf schon ein bisschen was dran sein. Kleine Pölsterchen stören mich nicht, hab ich ja auch.

    Aber zuviel Fett find ich dann auch nicht mehr schön!
     
    #18
    Tobi1982, 26 Oktober 2005
  19. M4rk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich mag Models z.b. überhaupt nciht.
    Es darf ruig bissal was dran sein hab ich überhaupt nichts dagegen... kein problem. Aber halt nicht zu extrem...
     
    #19
    M4rk, 26 Oktober 2005
  20. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Auf jedenfall etwas mehr.
    Ich kann spitze hüftknochen die man sehen und fühlen kann überhaupt nicht leiden.
    Sie sollte schon sehr schöne Weibliche Proportionen haben.

    greez kleave
     
    #20
    Kleave, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total schlank darfs
LerachA
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
25 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten