Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total schlechtes Gewissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 29 April 2007.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..................
     
    #1
    User 70345, 29 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. warum hast du das dann gemacht? damals mit den kerlen? was waren deine beweggründe?

    nun ja also ich find es auch irgenwdei seltsam warum sie weint, wenn sie angeblcih nichts für dich empfindet. ich denke du kennst sie besser als jeder hier von uns, fühlst du denn dass sie noch etwas für dich empfinden könnte?
     
    #2
    User 70315, 29 April 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .................
     
    #3
    User 70345, 29 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    so wirds sein....das denke ich auch, dass sie nichts sagen wird. für mich hört es sich so an als sei sie einfach viel zu sehr von dir verletzt und gekränkt worden und da is es verständlich, dass sie sich dir nicht nähern wird.

    ob das jemals das wird, was du dir vorstellst weiß ich nicht. aber ich würde einfach die zeit sprechen lassen. kommt zeit, kommt rat und gewissheit. mehr kannst du jetzt eh nicht tun.
     
    #4
    SpiritFire, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total schlechtes Gewissen
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2013
10 Antworten
MeTwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
4 Antworten
*SweetHeart*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2005
3 Antworten