Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total schnell einen Ständer, dann schlafft er wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engelchen212, 3 Oktober 2002.

  1. Engelchen212
    0
    Also mein Freund bekommt in letzter Zeit immer total schnell einen Ständer, manchmal sogar nur wenn er mich am rücken streichelt (mein freund ist 21, auch keine jungfrau mehr, nur so nebenbei). Das stresst ihn total, also mir macht das ichts aus, nur er macht sich halt deswegen voll die gedanken.

    1. Frage. Hat einer ne idee warum das auf einmal so ist? Früher war es ja auch nicht so!

    Dann war es letzte Woche so, das er dann auch wieder total schnell einen Ständer bekommen hat. Wir haben dann ein bisschen rumgeknutscht, gefummelt und so, auf einmal ist er wieder abgeschlafft, einfach so und auch total schnell. Das ist jetzt schon innerhalb von 3 Monaten zwei mal passiert! ihm war das voll peinlich, er hat angst das ich ihn jetzt für nen Versager halte und so. Also ich habe ihn dann wieder beruihgen
    könnnen, das er kein versager und so ist, und dass das ja auch nicht so schlimm ist.

    2. Frage: Hat einer ne idee warum das passiert ist?
    Weil mir macht das echt nichts aus, aber ich würde ihm gern irgendwie helfen, falls das nochmal passiert. Sonst macht der sich wieder unnötige gedanken!


    Hoffe ihr habt so in etwa verstanden was ich meine!
     
    #1
    Engelchen212, 3 Oktober 2002
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er schlaff wird, bloß nicht zuviel Tanz drum machen. Helfen kannst du ihm z. B., indem du Wiederbelebung versuchst :smile: . Blas ihm einen oder streichel ihn, bis er wieder wird, wenns nach ner Zeit nicht funktioniert hat, versuch mal Folgendes: Zieh dich langsam vor ihm aus und streichel DICH vor ihm und steck dir z. B. auch mal nen Finger selber rein etc. ... sämtliche Anmachtechniken einfach ausprobieren :smile: . Wenns alles nix nützt isses halt Pech gewesen, dann beim nächsten Mal einfach wieder versuchen.
     
    #2
    Garagensprengerin, 5 Oktober 2002
  3. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    is bei mir mal passiert weil ich nich so wirklich bock auf den sex hatte. aber danach hatte ich irgendwie ne blockade im kopf und musste immer daran denken warum das passiert is. hab mich auch irgendwie wie n versager gefühlt :zwinker: ... das nächste mal hats dann wieder nich geklappt obwohl ich eigentlich lust hatte. is einfach schlaff geworden :/ ... obs dann noch mal nich geklappt hat weiss ich nimmer genau ... weiss nur das es mich ziemlich geschlaucht hat :smile: ... aber als es dann wieder geklappt hat gings wieder und seitdem auch nich wieder großartig mit probleme gehabt. kommt zwar schon mal vor das er dann wieder n bisschen abschlafft wenn er gerade nix zu tun hat :smile:) .. aber das kann die freundin dann ja wieder beheben :zwinker: ... ist also meiner meinung nach auf jeden fall ne sache des kopfes.

    weiss zwar nich ob euch das weier hilft aber bei mir was das jedenfalls so :grin:
     
    #3
    X-Stream, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total schnell Ständer
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
+Mike+
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2015
68 Antworten
purzelbaer87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2011
17 Antworten
Test