Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total schnell zickig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 14 April 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 14 April 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm meine Schwerster tickt auch ziemlich schnell aus und das beste was man da machen kann ist: sich einfach so gut wie möglich zu verziehen, weil sowieso in dem Moment wenn sie ihre Zicken hat, du alles was du machst verkehrt machst.

    Vielleicht bist du so ähnlich und deinem Freund geht es auch so, dass er sich dann lieber zurück zieht, als für Kleinigkeiten richtigen Stress zu bekommen, der gernicht nötig ist ?

    Ansonsten weiß ich leider keinen Rat, da bin ich dann zu unerfahren in solchen Sachen :rolleyes2
     
    #2
    Matzakane, 14 April 2004
  3. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gut ist schon mal dass du das erkannt hast. Hmmm der einzige Rat den die alle hier geben werden ist: Rede mit ihm darüber! :smile: Ich denke nicht dass es Kleinigkeiten sind denn ich war in ner ähnlichen situation. Sie hat nie was organisiert und es ist viel bzw. das Meiste von meiner Seite aus gekommen. Das hat mich auch belastet...sag ihm dass es dich belastet und zu diesen "Zick-Anfällen" (nich bös gemeint :smile: ) führt. Das sollte er verstehen und macht sich da sicher seine Gedanken darüber.
    Und wenn so ein Grundsatzgespräch immer im Streit landen sollte würd ich mir Gedanken machen ob das auf die Dauer was wird...
     
    #3
    Gentleman, 14 April 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich von mir selber, dieses ständige Rumzicken!
    Mein Ex-Freund meinte mal zu mir, dass ich die Oberzicke schlechthin bin und wir haben uns oft gestritten deswegen.
    Am schlimmsten ist es natürlich, wenn man dann auch noch ne männliche Zicke als Partner hat, da kann es ab und an schon mal richtig knallen!
    Ich muss sagen, je mehr ich mit jemandem zicke, desto lieber hab ich den, den Leute, die mir nichts bedeuten, zicke ich nicht an, warum auch, die können mich dann mal :zwinker:

    Was du gegen dein Gezicke tun kannst: Versuch, ruhig zu bleiben und nicht immer gleich das schlimmste zu denken..
     
    #4
    Mieze, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total schnell zickig
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
La Vita è bella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2005
9 Antworten