Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total unglücklich..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von element1986, 10 Januar 2006.

  1. element1986
    0
    Es ist soweit...............1 Jahr Single!
    Irgendwie fühle ich mich so schlecht wie schon lange nicht mehr. Ich habe mich die letzten beiden wochenenden so heftig betrunken, dass ich mich einfach an nichts mehr erinnern kann was da so abging. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt mal so richtig gearscht bin. Die Mädels verkaspern mich von vorne bis hinten (wie das eigentlich schon immer war). Das einzige was ich noch habe ist mein ganz geiler job. Aber ich gehe nur arbeiten, dann penne ich, dann stehe ich auf und gehe wieder arbeiten.

    Das suckt und das kanns auch net sein!!!!

    Ich fühl mich so verdammt allein gelassen. Letztes Jahr um diese zeit war ich auch schon single und dachte mir naja dieses jahr klappt bestimmt aber nix ist...................

    Mittlerweile glaube ich das ich keine freundin abbekomme, weil ich es in meinem job richtig weit bringen soll. Ist aber ein schwacher Trost und irgendwie auch ein bisschen realitätsfern. Naja, kennen bestimmt viele von euch.............Ich muss das nur mal los werden!! Ich glaube, wenn ich mir nicht den ganzen tag chillige musik anhören würde, würde ich schon richtig gut durchdrehen. Ist schonmal vorgekommen da habe ich einfach alles umgerißen was im Wohnzimmer stand inkl. Daddy. Irgendwie habe ich ab und zu ein bissl Angst vor mir. Naja, sonst bin ich ein echt netter typ. Sowas kommt nur vor wenn ich nicht mehr ein und aus weiß......
     
    #1
    element1986, 10 Januar 2006
  2. seki#2
    Gast
    0
    oh gott wie schlimm, ein jahr single.
    bist ne memme oder wat?
     
    #2
    seki#2, 10 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und was soll ich da erst sagen? Ich war Dauersingle bis 26, danach nochmal 2 Jahre und erneut 2 Jahre - und ich habs überlebt. Ich habe mein Leben weitergelebt wie immer und betrank mich auch nicht. Alles Charaktersache, wie man damit umgeht.
    Also komm jetzt wieder auf den Teppich und lass den Alkohol und die Trübseligkeit mal beiseite und schmiede Pläne, wie Dein Leben weitergeht. So wie Du jetzt drauf bist, kann es nur noch aufwärts gehen.
    Klar, eine Trennung und lange solo sein ist immer hart, aber: JEDER VON UNS MUSS DA DURCH, NICHT DU ALLEIN!!!
    Das Leben geht weiter, so oder so, also mach was daraus, denn MAN LEBT NUR EINMAL!

    Nur Mut, Du kriegst Dich auch wieder gesammelt:zwinker:
     
    #3
    User 48403, 10 Januar 2006
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hey easy!
    die richtige wird schon noch kommen. du darfst sie nur nicht suchen! sie muss dich finden!

    und solange sie dich noch nicht gefunden hat, lass dich auf jeden fall nicht von den hühner verarschen! schließlich bist du ja ein mann, oder?

    und sauf nicht soviel! mal einen hinter den durst trinken, ist schon ok. auch mal den frust wegtrinken, ist ok. das sollte dann aber nur nicht zur gewohnheit werden - das kann nämlich arg der leber schaden! :kopfschue
    gruss
     
    #4
    dream-like, 11 Januar 2006
  5. element1986
    0
    ja passt schon wieder............habt ja recht, bin ja auch keine memme oder sowas. Hab aber kaum freunde, deshalb muss ich mir das hier ab und zu von der seele schreiben.

    Also nochmal thx für eure antworten.

    Genau das leben geht weiter, hab schon ein dickes eisen geschmiedet :smile:
     
    #5
    element1986, 15 Januar 2006
  6. Marcin
    Gast
    0
    lol, ich bin 20 Jahre single, also mecker nicht rum :mad:
     
    #6
    Marcin, 15 Januar 2006
  7. Premus
    Gast
    0
    das @ Kaum freunde kenne ich zu gut....

    als ich ca. 16 war habe ich mich irgendwie grundlegend verändert und hat von daan kaum noch freunde gehabt.
    Naja, mit Mädels hatt ich zum Glück weniger probleme...

    Ich war zwar schüchtern, aber geschickt in den Beziehungen...
    habs immer so versucht zu drehen, das se auf mich zukommen und ich nid auf sie :zwinker:

    Vor ca nem 3/4 Jahr bin isch in nen GamingClan rein (Alle aus meiner Umgebung)... seitdem habe ich wieder ne menge freunde, z.T. auch richtig gute, mit denen man auch sachen macht, die nicht mit Computerspielen zu tuen haben....

    Ich bin mitterweile super Froh, das ich mich wieder zum Positiven gewendet habe...

    ich weiß nicht wie es bei dir ist... aber warum z.B. verarschen dich die anderen ???
    Wenn se blöde kommentare lassen, versuch einfach zu Contern (mit der Zeit kriegt man übung da drinne), und irgendwann werden se bestimmt auch aufhören....
     
    #7
    Premus, 15 Januar 2006
  8. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir vorstellen das das schlimm ist wenn man seit 1 Jahr Single ist aber 1 Jahr ist wirklich nicht "soo" lang..:zwinker:

    Bussal lg Evi (ich hoff du überlebst es:grin: )
     
    #8
    Eval, 15 Januar 2006
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Och 1 Jahr Single!!!!
    Na das ist aber lang....es gibt da Leute, die habe ihr ganzes Leben noch nie eine Abbekommen und werden es auch nie
     
    #9
    gravemind, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total unglücklich
Brausetablette
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2010
12 Antworten
Unglücklich100%
Kummerkasten Forum
5 Mai 2009
20 Antworten