Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total unglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Oceansoul, 26 Februar 2005.

  1. Oceansoul
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab ein Problem. Könnte echt nur noch heulen. :cry: Vor etwa 3 Monaten hab ich mich in einen Jungen verliebt, den ich jetzt schon über 1 Jahr kenne. Früher hatte er auch Interesse an mir gezeigt und wir haben uns eigentlich recht gut verstanden.
    Ich lernte dann allerdings einen anderen kennen und er brach auch deshalb den Kontakt ab.

    Schließlich ist mir aber klar geworden, dass ich wohl doch ihn liebe und da hab ich die andere Beziehung auch beendet. Nun scheint er aber kein Interesse mehr an mir zu haben (reagiert nicht auf Anrufe/SMS)

    Naja jedenfalls hab ich jetzt totalen Liebeskummer und weiß net, was ich machen soll...er ist auch 2 Jahre jünger ist, was in dem Alter denk ich schon auch ein problem sein könnte...

    Zu allem Überfluss komm ich auch noch mit meiner besten Freundin überhaupt nicht mehr zurecht. Wir sehn uns immer seltener und wenn wir uns sehn, streiten wir uns auch meistens. Ich will/kann mit ihr also auch net drüber reden. :cry:

    Jedenfalls bin ich jetzt echt total fertig und hab irgendwie keinen mit dem ich drüber reden kann. :frown:

    Bin am überlegen ob ich wenigstens das Problem mit ihm lösen könnte, indem ich ihm sage, dass ich in ihn verliebt bin. Was meint ihr???
     
    #1
    Oceansoul, 26 Februar 2005
  2. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Ganz ehrlich: Wenn er kein Interesse mehr an dir zeigt, würde ich es lassen, ich bin auch mal nem Mädchen hinterhergelaufen weil sie den Kontakt abbrechen wollte und jetzt hassen wir uns. Vergiss Ihn am besten...
     
    #2
    SlimSh@dy, 26 Februar 2005
  3. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..ich

    ..heey,
    das problem wird sein, dass es kaum möglich sein wird, überhaupt kontakt mit ihm aufnehmen zu können, wenn er auf deine SMS und anrufe nicht reagiert, hast du denn schonmal die möglichkeit, ihm einen brief zu schreiben, in erwägung gezogen?

    ..zumindest hätte er dann die chance, sich in ruhe deine wünsche und gedanken durch den kopf gehen zu lassen.. ..was hast du für ein gefühl? ..glaubst du, es ist nur deshalb stärker bei dir ausgeprägt, weil du an dem anderen freund weniger interesse hattest, als nun an ihm?

    rené..
     
    #3
    rene78Berlin, 26 Februar 2005
  4. Oceansoul
    Gast
    0
    erst mal danke für die Antworten.

    naja....ich dachte halt ich schreibs einfach mal in einer SMS...wenn er dann noch immer nicht antwortet, weiß ich eh was los ist :frown:
    Mich macht halt nur diese Ungewissheit irgendwie fertig, weil ich halt nicht genau weiß, ob er wirklich kein Interesse mehr hat.

    Will ihm natürlich nicht nachrennen oder so. Irgendwie ist da halt noch immer die Hoffnung, dass es doch was werden könnte. (was glaub ich jeder im Hinterkopf noch hat)
     
    #4
    Oceansoul, 28 Februar 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Was hast du denn in diesem SMS geschrieben? Bloss hi wie gehts? Frag ihn doch mal explizit, ob er mal was mit dir unternehmen möchte, wenn er dann nicht antwortet, wirds wohl nichts mehr.
     
    #5
    gad-jet, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total unglücklich
Brausetablette
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2010
12 Antworten
Unglücklich100%
Kummerkasten Forum
5 Mai 2009
20 Antworten
Test