Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total unkreativ, hilfe bei ausbau der idee

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 6 November 2006.

  1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich bin verdammt unkreativ muss ich sagen, was das geburtstags Geschenk für meine freundin angeht. da wir ja erst wieder einen knappen monat zusammen sind (waren vorher schonmal 5 monte zusammen) möchte ich nur ungern schmuck schenken. ich habe mir vollgendes bisher überlegt. an ihrem geburtstag bekommt sie 2 kleine presente. eine cd und eine art naja scherzartikel (is mehr oder weniger nen insider. hab da so eine art badelation gekauft die noch einen anderen effekt hat, der, so hoffe ich, ein lächeln auf irhe lippen zaubert). aber nun zu dem hauptteil des geschenkes. ich habe da an ein geschenk in form eines schönen tages zu 2. gedacht. so nun aber was macht man da... sie mag handball. also hab ich natürlich sofort an karten für ein handballspiel gedacht. das fällt aber aus folgenden gründen aus: ich hab kein lappen, dass heisst sie müsste fahren wobei wir dann noch abhängig wären von ihren eltern ob sie an dem tag das auto haben kann. ausserdem spielen bei uns in der gegend keine wirklich interessanten manschaften. so aber was dann machen... gebt mir mal bitte hinweise. sie hat mal gesagt das sie sich mal gerne von einem profi massieren lassen würde. meint ihr soetwas wäre angebracht? ich würde eigentlich lieber mit ihr nachmittags etwas unternehmen und abends dann zusammen essen gehn. da kommt das nächste problem hinzu: wo geht man mit der freundin essen? ahja und noch ein problem :schuechte
    ich würde ihr diesen tag dann in form eines gutscheins schenken aber was schreibt man auf so einen gutschein? einen basteln und nur einen satz draufschreiben? einen brief schreiben? oh mensch so verzweifelt und in 2 tagen ist es so weit :frown:
     
    #1
    xXx-theUnknown, 6 November 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ein "erlebnistag" ist meistens in größeren städten schöner. aber wie zu handballspielen kann man da ja vielleicht auch mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommen :zwinker: ?
    naja, was kann man draußen machen, wenn's kälter ist - ins kino (mittagsvorstellungen sind meistens schön leer), ins museum, in irgendeinen laden gehen, in dem sie sich was aussuchen darf, ... schlittschuhlaufen, weihnachtsmarkt (demnächst), flohmarkt, ins schwimmbad (manche bieten auch massage-services an), und danach eben essen. hingehen könnt ihr, wo ihr wollt, nur sind fast food ketten vielleicht nicht ganz so romantisch. ich wär dann doch eher für ein richtiges restaurant, richtung kann sie ja aussuchen.
    gutscheine kann man auch x-beliebig gestalten. du kannst dir ja überlegen, was du machen willst, dann entsprechende bilder/beschreibungen (aus dem netz) raussuchen und die auf karten kleben... oder du kannst das ganze leporello-artig gestalten... oder ihr verschiedene "zettelchen" schreiben, diese hübsch einpacken und an eine schnur binden ... oder du sagst ihr, dass sie sich einen tag frei halten soll, holst sie ab, und sie zieht dann "wo es als nächstes hingeht" wie lose.
    fiel mir jetzt spontan ein.
     
    #2
    cooky, 6 November 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was kann man denn in eurem Ort/Stadt machen?

    Ich würde was im Ort/Stadt machen. Weil wenn sie fahren muss und davor auch noch die Eltern fragen muss...nee. Gibt's ne Möglichkeit öffentliche Verkehrmittel zu bentzen??
    Und ne Massage von nem Profi finde ich jetzt auch nicht grad sooo gut. Ist ja schließlich euer Tag und wenn dann jmd. anderes sie massiert...nee. *g*
    Und die Grußkarte/der Brief, wie du es auch immer nennen willst! Nimm einfach ne schöne Karte und schreib n paar Sätze rein. Die Karte kannste selber machen oder irgendwas fertiges nehmen. (Selbergemacht is natürlich schöner aber das muss nich sein...)
     
    #3
    regen_bogen, 6 November 2006
  4. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    1
    Single
    hey das mit den losen finde ich gut.. da ist noch sone art spass faktor dabei. nachmittags shoppen gehn, 3 lose: gucci, prada, h&m abends 3 lose: 5 sterne, 3 sterne, McDonalds :grin:
    mal im ernst: die idee ist wirklich gut.. werde darüber nachdenken. danke dir
     
    #4
    xXx-theUnknown, 6 November 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    und was haste jetzt gemacht? :smile:
     
    #5
    regen_bogen, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total unkreativ hilfe
ikasu
Geschenke & Ideen Forum
31 Januar 2010
13 Antworten
Stonic
Geschenke & Ideen Forum
12 Januar 2010
3 Antworten