Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total unzufrieden....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Powerlady, 1 Oktober 2005.

  1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Heute ist ein richtiger Scheißtag...... :cry:

    Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Ich fühle mich total mies, dick, hässlich und was weiß ich noch alles......

    Ich könnte heute wirklich alles an mir kritisieren, meine Haare, meine Klamotten, mein ganzes alles. Ich hasse es einfach.

    Mag an solchen Tagen am liebsten den ganzen Tag zuhause sein und nicht rausgehn. Wenn ich die anderen Leute sehe, denke ich immer: "Alle sehen toll aus, nur ich nicht..." *menno* :frown: Mein Selbstbewusstsein ist total im Keller.

    Kennt das jemand von Euch? Habt ihr vielleicht auch ab und zu solche Tage?
     
    #1
    Powerlady, 1 Oktober 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube solche Tage hat fast jeder mal, ich kenne das leider auch.
    Starte doch einfach mal einen Erholungstag nur für dich: nimm ein heißes Bad, hör dabei schöne Musik und entspanne dich oder aber geh zum "Frontalangriff" über und unternimm etwas wonach dir gerade der Sinn steht, gehe z.B. tanzen oder in's Kino.
     
    #2
    Morry, 1 Oktober 2005
  3. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    naja, kenn ich eigentlich auch..ich hasse vor allem meine haare un meine haut :zwinker: denk auch immer...:man, die sehn alle so gut aus ey.."
    aber was man dagegen machen kann weiß ich auch nich..außer was mit freunden machen, die man schon ewig kennt un wo man genau weiß, dass denen das äußere von einem eh scheiß egal is un mit denen man n haufen spaß haben kann, die einen aufmuntern :smile:
     
    #3
    User 42447, 1 Oktober 2005
  4. N3CROS
    Gast
    0
    klar jeder hat mal solche tage.

    aba wenn wir ma nach deinen profilphoto gehn :eek:,hätte ich da gar nix zu kritisiern.ganz im gegenteil :schuechte

    bist doch ein schönes mädel^^
     
    #4
    N3CROS, 1 Oktober 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Danke für eure netten Posts! :smile:

    Heute wird ein besserer Tag, denk ich.....
     
    #5
    Powerlady, 2 Oktober 2005
  6. ..reingefallen, hihi!! ..denn das war vermutlich genau das, was sie auch lesen wollte :grin: *garnichtbösegemeint* - aber bestimmt zutreffend.. :zwinker:
     
    #6
    Berlin-Lankw.26, 2 Oktober 2005
  7. N3CROS
    Gast
    0
    :grrr: boah also das war doch ma echt überflüssig
    und ich habs gesagt weils stimmt.
     
    #7
    N3CROS, 2 Oktober 2005
  8. almchen007
    Gast
    0
    Hi, klar jeder hat mal solche tage..
    Ich bleib dann den ganzen tag zu haus und mach gar nix..

    Das beste rezept dagegen:
    -mindestens 1 Stunde duschen :tongue:
    - total aufstylen(aber mit stil :zwinker: ), schön anziehen usw.
    -shoppen bis zum umfallen..

    Also bei mir hilfts!!! :grin:

    P.S. Du hast es übrigens wirkllich nicht nötig...
     
    #8
    almchen007, 3 Oktober 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Danke für die Tipps, aber.....
    1 Stunde Duschen?? :eek: Meine Haut wird es danken.... :zwinker:

    PS: Die berühmte Frust-Shoppingtour habe ich bereits hinter mir. :grin:

    LG
     
    #9
    Powerlady, 3 Oktober 2005
  10. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenn ich doch auch irgendwo her..ich glaube heute ist auch so ein tag bei mir, aber nicht nur des Aussehens wegen..Allgemein halt, man fühlt sich wie das letzte Arsch und wünschte einfach man wäre nicht man selbst...Naja ich glaube da hilft nur eins: Augen zu und durch und warten, bis der Tag endlich vorbei ist...
     
    #10
    Refreshed, 3 Oktober 2005
  11. almchen007
    Gast
    0

    Man kann ja auch baden, wenn man will :tongue:
    Auf jeden Fall LANGE, wer guckt schon beim duschen auf die Uhr? :ratlos:
     
    #11
    almchen007, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total unzufrieden
xy0
Kummerkasten Forum
21 November 2014
20 Antworten
souldrug
Kummerkasten Forum
22 November 2010
8 Antworten
HopeDiesLast
Kummerkasten Forum
22 September 2007
12 Antworten