Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verändert!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von at5E, 18 Mai 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    total verändert!!! erwachsen?!

Hi Leute, alles ist anders geworden seit dem ich das letzte mal total verliebt war^^
    nein nun gut, fang ich an. Ist einem von euchs chonmal aufgefallen das wenn man negativ handelt positiv rüber kommt?! Nach dem motto mir ist bald alles egal. Also jetzt nicht falsch verstehen, aber ich versuche mal es zu erleutern........
    hmm also zb bei Mädels, ich geh total easy auf sie zu bzw drauf ein.... mache sie (dumm an), zb ein symphatischer witziger Spruch, ärgere sie aber gleich kommen wieder Komplimente, ganz plötzlich aus meinen nichts hinaus!
    Naja ich denke über die Mädels ein wenig negativ, das sie einen entäuschen, das sie nur ans poppen denken, nach dem motto ficken weiter schicken <--- das trifft echt auf einige zu, habe da erfahrungen..... und wenn sie einen anfang zu mögen gleich wieder los lassen........ wisst schon was ich mein :smile:

Also ich wollte in letzter zeit echt nichts von den frauen wissen, so ein paar Wochen lang, weil ich im letzten halben jahr 2 mal sehr entäuscht wurde, einmal mehr einmal weniger........ und nu ists wieder ganz anders..........
    Und man bekommt von denen auch plötzlich gutes zu hören. ich vertsehe mich mit frauen mit den ich mich vorher nicht vertsanden habe........ zudem bin ich direkter geworden, sage oft was ich denke.......
    mfg
    wollt das mal los werden! :smile:
    ps: hoffe ihr habt antworten oder meinungen dazu parat :smile: wär echt lieb

at5E, 18 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Entweder, ich bin schon zu müde und sehs bloss net, oder ich kann wirklich keine Frage in deinem Thread finden *g* :smile:

Juvia

User 1539, 18 Mai 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jaja Juvia, jetzt erklär mir noch, was der Thread im Kummerkasten gesucht hat *g* Die die am meisten meckert übersiehts auch *lol*

@Thema: Ich seh zwar keine Frage, aber ist doch schön für dich, wenn du dich mit den Mädels wieder verstehst :zwinker:

Bea, 19 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *löl* So lange keine Frage drin war, hab ich den Thraed stehen lassen, weil man ja net gewusst hat, ob net noch was kommt, was in den Kummerkasten passt. Keine Sorge, das war schon so beabsichtigt.

Juvia

User 1539, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...