Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verarscht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Onkelzterpentin, 24 März 2007.

1. Onkelzterpentin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Huhu, wollte euch mal meine geschichte erzählen, also,
    ich war 15 und habe ein Mädchen kennen gelernt das 18 war, ich war total glücklich mit ihr, aus meiner sicht zumindestens, und nach 4 Tagen wollte sie mit mir schlafen aber ich sagte ihr das ich eig. noch keinen sex haben will und lieber stolz drauf bin eine ungfrau zu sein. Letzendlich hat sie ganze 2 Tage rumgenervt und schlieslich habe ich mit ihr geschlafen weil ich mir nicht zu helfen wusste. Der Sex mit ihr naja weis nicht kann leider nicht mehr einschätzen da es zu lange her ist aber ich denke mal er war eher scheiße. 3 Wochen später hat sie schluss gemacht, mit der Begründung der Sexi st total scheiße und sie hätte mich nie geliebt sondern wollte blos ficken, habe das bis heute eig. gut verarbeitet aber wieso Mädchen sowas tun, das hat mich damals wirklich sehr verletzt und habe auch deswegen das Vertrauen zu allen Mädchen verloren und habe bis heute auch noch nicht wieder mit einem Mädchen geschlafen weil ich einfach noch angst habe wieder so verletzt zu werden. Aber ich habe bis heute nicht verstanden wieso mädchen sowas tun, mag ja sein das nicht alle so sind, wäre ja auch schlimm wenn aber wieso machen manche so etwas?:geknickt:

Onkelzterpentin, 24 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weil es auch solche leute geben muss leider. das steht das weiblein dem männlein nix nach.

wer sich hereinlegen lässt selber schuld. denn wenn mich wer nerven und drängen würde, würde er umso länger warten müssen, wenn er sich nicht gleich verpissen kann.

SpiritFire, 24 März 2007
  3. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das war ja echt sch… von ihr! :angryfire
    Ich kann dir aber versichern es sind nicht alle sooo, kopf hoch und wieder mehr vertrauen in das andere Geschlecht. :herz: :zwinker:

Lg Chris

ElPresidente, 24 März 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenne solche geschichten nur von mädchen über kerle. das wird auch sorum häufiger sein. sicher gibt es von jedem geschlecht arschlöcher, aber die muss man eben aussortieren.

CCFly, 24 März 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    :anbeten:

khaotique, 24 März 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Warum hast du dich denn drängen lassen? Tja das gibt leider bei Frauen und bei Männern.

*Luna*, 24 März 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kannte es bis jetzt immer nur andersrum.
    Naja denk nicht weiter über sie nach, sie ist ein Arschloch.
    Aber du hättest stark genug sein müssen und nein sagen müssen!
    Kopf hoch! Nicht alle Frauen sind so! :smile:

Purzel, 25 März 2007
  8. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib den Mut nicht auf! Es war echt nicht sehr schlau, dich dann auf sei einzulassen, wenn sie nur gedraengelt hat, aber es ist nun mal passiert. Nun weisst du das naechste Mal, wenn eine sowas macht, dass du sie lieber links liegen lassen solltest. Man wird verletzt, aber so sammelt man nun mal Erfahrungen, die spaeter wichtig sind, um den Partner einigermassen beurteilen zu koennen: Sachen, die du merkst, dass du nicht abkannst, Sachen, die wiederum ertragbar sind und Sachen, die nicht sein duerfen, wie z.B. was sie mit dir gemacht hat. Nehme das passierte mehr als eine Lektion, versuche auf neue Maedchen einzugehen und sie dann erst kennenlernen. :zwinker:

Ash1986, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...